Staffel Zwei der Living Story wird wohl permanent bleiben

  • Ich denke mal, es ist durchaus bewusst, dass etwas in der Richtung passieren muss, wenn das Spiel nicht weiter abrutscht.
    Die Living Story ist meiner Meinung nach eine gute Abwechslung, wobei man darüber diskutieren kann, ob es eine angenehme Abwechslung ist...

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Wobei man natürlich auch sehen muss, in wie fern das Spiel abrutscht.


    Es ist zwar bekannt, dass im Zeitraum der letzten 3 Monate weit weniger Gewinn erwirtschaftet wurde, wie zum gleichen Zeitraum letztes Jahr, jedoch muss man auch beachten, dass es keine weitere Living Story in der letzten Zeit gab. Das heißt, der erwartete Gewinn dürfte sich 3 Monate nach hinten verschieben, wenn LS2 und China-RELEASE am Start steht.


    Und ArenaNet kanns nach wie vor egal sein, wieviele GW2 spielen - wichtig ist nur, dass die Leute, die bisher mit GELD und nicht mit Gold in den Cash-Shop investiert haben, das auch weiterhin tun. Im Wartower hatte ich dazu einen interessanten Post gelesen, der sich darum drehte, dass meist nur ganz wenige Leute sich da wirklich einkaufen, dann aber richtig derbe.

  • Hatten wir letztens im Ts jemanden. Der hat sich für 300 Euro 1700 Gold gekauft im Shop. Sprich 300€In Edelstein und dann in Gold...bei sowas kann ich mir nur Kopfschütteln

  • Hatten wir letztens im Ts jemanden. Der hat sich für 300 Euro 1700 Gold gekauft im Shop. Sprich 300€In Edelstein und dann in Gold...bei sowas kann ich mir nur Kopfschütteln


    ich kenne Spieler aus anderen games deren Summe 4 Stellig war....
    Ist auch nichts für mich allerdings gibt es andere Menschen die noch viel mehr für diverse Hobbies ausgeben(z.bsp. mehre hundert euro jeden Monat für Terrarien). Von daher nicht so sehr zum Kopfschütteln für mich. Das was mich viel mehr stört sind die möglichen Folgen und damit verbundene Entwicklung das es im spiel mehr um RL-Geld geht als um Errungenschaften im Spiel.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”