Beiträge von Jeromus

Ich würde es sehr begrüßen, wenn tatsächlich Gildenraids eingeführt würden.
    Aus diesem Statement kommt man jetzt eigentlich auch nicht mehr unbeschadet heraus: Wenn jetzt die Raids nicht kommen, gibt es eine Welle von Hass, das steht wohl fest. Dann hätte man besser erst gar nichts zum Thema gesagt. Ich vermute, dass man versucht diese Idee einzubringen.

Die Form der Umsetzung würde ich sehr gerne als eine Art "stärker fordernder" Gildenmission sehen, aber auch von einer Art GvG wäre ich sehr angetan. Hauptsache ist, die Kommunikation un dZusammenarbeit mit der Gild eist gefordert und es endet dabei nicht im stumpfen "Rumzergen".

Da der Zauber seiner Reise nicht von unbegrenzter Dauer war, endete alles in einem grässlichen, metallischem Getöse. Was blieb war nur die vage Erinnerung.

Kurze Zusammenfassung: Er ist kein Magier, war zu Fuß unterwegs, ist gewissermaßen "abgestürzt", wohin er unterwegs war ist irrelevent. Am Ende ist "er" auch noch am leben. Das Geräusch stammt nicht von einem Absturz oder Crash.

Hinweis: Wenn Ihr die Herkunft des Geräusches bestimmt, hilft das sehr weiter - ist abe rnur ein möglicher Ansatzpunkt.

Welches Pets nimmst du bei deinem Build mit Mihawk?
    Ich entnehme dem Buildkonstructor, dass du den Pirscher mitnimmst, als zweites Pet den Jaguar. Stimmt das? Ich meine nämlich, dass die beiden bloß optische Unterschiede aufweisen (kann mich auch irren). Ich hätte sowas wie einen Moa als zweites Pet eingepackt.

Ich möchte alle Beleitligten dieser Diskussion bitten, sich auf das eigentliche Thema des Threads zu konzentrieren und alle anderweitigen Diskussionen einzustellen.
    Jeder hat das Recht hier seine Meinung loszuwerden, daher ist es aber trotzdem angebracht, gegenseitige Anschuldigungen oder Beleidigungen zu unterlassen und auf einem sachlichen und konstruktiven Niveau zu bleiben.

Ich bin zwar nicht so ganz tief in alle Klassen drin, bin aber auch der Meinung, dass der Ele auch weiterhin nicht ganz ersetzbar ist. Fast scheint mir, dass die Rollen von Ele und Waldi/Engi vertauscht sind.
    Nichts desto trotz besitzt der Ele ja immer noch einige Möglichkeiten, die so mit anderen Klassen nicht oder nicht so gut gemeistern werden können. (Ich denke vor allem ans Stacken von Macht/Wut/Verwundbarkeit.)

Zum eigentlichen Thema noch:
    Das Build habe ich gleich ausprobiert und es läuft sich sehr gut! Mir fehlt noch die finale Ausrüstung, aber ich werde wohl erstmal eine Zeit bei dem Build bleiben. Vielen Dank dafür!

Ist er abgestürzt? Joa
    War es ein Hoppala, dass die Reise nicht von unbegrenzter Dauer war? Wenn ein Hoppala ein Versehen ist... nein
    Oder nur falsch kalkuliert? Nein
    Metallisches Getöse aufgrund eines Crashs? Nein

Da durch den Feature-patch kein wirklicher neuer Inhalt gekommen ist, stimme ich dir zu, dass ein wenig Content für die Zwischenzeit wirklich erfreulich wäre. Alleine das Sammeln der Erfolge wird wohl doch langweilig, wenn bis November nichts neues mehr kommt.

Dann werde ich mal die nächste Storie posten:

Zitat

Da der Zauber seiner Reise nicht von unbegrenzter Dauer war, endete alles in einem grässlichen, metallischem Getöse. Was blieb war nur die vage Erinnerung.

Dann versuche ich gleich mal eine "Auflösung":

"Sie" ist ein Vampir und auf Nahrungssuche in eine Küche gelangt. Als sie versucht von einer dort beschäftigten Person Blut zu saugen, bemerkt dieser es und nutzt den Knoblauch als Waffe gegen sie. Ohne eine Chance, sich zu retten, tötet der Nahrungsgeber sie...

Wenn ich mich recht entsinne, sind doch an die F-Fertigkeiten beim Ingeneur auch Fähigkeiten gebunden, die man aktiv als AOE nutzen kann. Ist so auch F4 belegt? Da ich meinen Ingeneur nur erst jetzt wirklich spiele, kann ich das aber nicht zur Sicherheit sagen.

[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…m/news/community_news.png]

Hallo liebe GW2 Community!

Es gibt Neues von der gamescom 2014!

Unser Radiomoderator Taron hatte auf der diesjährigen gamescom die Möglichkeit, mit unserem deutschen Community Manager Ramon Domke ein Interview zu führen.
    In diesem Interview wurden etliche Fragen aus der Community für Euch beantwortet !

Mit der großzügigen Hilfe von Taishou (Kamera/Ton) und Lielan / Maichen (YouTube/Video-Team) wurde dieses Video auf YouTube hochgeladen und für Euch veröffentlicht!
    Das sehenswerte Produkt könnt Ihr auf unserem Kanal finden: GW2Community-Kanal ‒ Ramon Domke Interview Gamescom 2014

Euer GW2Community-Team

A-net scheint ja sehr zufrieden und überzeugt von ihrem neuen Handelsposten, von daher dürfen wir uns wohl überraschen lassen.
    Ich freue mich schon darauf, dass endlich mal die Ladezeiten verkürzt werden sollen und die Gebühren richtig ausgewiesen werden. Auch die viel verlangte Verbesserung der Suche wird wohl hilfreich sein.
    Warum jetzt ein "Such-" und ein "Stöbermodus" eingebracht wird, kann ich nicht ganz verstehen, aber sei es so. Ich habe direkt an diverse Internetauktionsseiten gedacht, bei denen auch "gestöbert" werden kann - am besten nach ganz speziellen Konsumentenwünschen.