Beiträge von Jeromus

Zitat

Ist das metallische Getöse durch eine Naturgewalt entstanden? Nein
    Ist das metallische Getöse durch Menschenhand ausgelöst? Ja, aber nicht so unmittelbar ausgelöst.
    Hat er vorausahnen oder gar wissen können, dass seine Reise in diesem metallischen Getöse endet? JAA

Da der Zauber seiner Reise nicht von unbegrenzter Dauer war, endete alles in einem grässlichen, metallischem Getöse. Was blieb war nur die vage Erinnerung.

Zitat

Hat er das metallische Getöse selbst ausgelöst und ist dann abgestürzt? Nein er hat es nicht ausgelöst - ja er ist DANACH "abgestürzt"
    Oder hat sein Absturz das metallische Getöse ausgelöst? Nein

Das metallische Getöse stammt von einem Musikinstrument? Nein

Zitat

Drogenabsturz? Nee
    Emotionaler Absturz? Auch nicht so ganz.

Der Krach wurde durch etwas verursacht, dass aus Metall ist? Ja
    Fahrzeug? Nein
    Maschine? Nein- alles andere würde euch nur in die Irre führen

[Der eine Ring]
    Typ: Schmuckstück - Ring
    Wird bei Erhalt seelengebunden
    Macht den Träger Ziel vieler fremder Neider

+ Unsichtbarkeit (15 Sekunden)
    - Verwundbarkeit (15 Sekunden)
    - Unsichtbarkeit wirkt nicht gegen Nazgûl

Durch Kombination mit [Ringe der Macht] übernimmt der Ring die Kontrolle über den Träger.

Auch wenn dir das Ausprobieren der einzelnen Klassen zu lange dauert, solltest du dir diese Mühe wirklich machen. Für gewöhnlich kan man sagen, ob einem eine Klasse zusagt oder nicht, wenn man Level 20 erreicht. Ich persönlich habe zum Beispiel den Mesmer recht spät für mich entdeckt, was ich eigentlich gar nicht erwartet hätte.
    Damit hast du aber sicher noch Zeit, bis du erstmal deinen Hauptcharakter auf Level 80 hast. Das trägt natürlich auch zur Abwechselung bei, wenn du eine andere Rasse wählst, hast du zudem auc eine andere persönliche Charaktergeschichte.

Wenn ich mich recht entsinne, ist der Erflog geändert worden, sodass man die Minis in der Gaderobe freischalten muss. Quasi den Erfolg nochmal abschließen muss. Du solltest vor dem Verkauf erst nochmal kontrollieren, ob du tatsächlich noch den Erfolg hast (ich meine nämlich, er ist nach dem Patch weg). Durch den Verkauf sollte aber, wenn du den Erfolg einmal hast, nichts verloren gehen.

Da der Zauber seiner Reise nicht von unbegrenzter Dauer war, endete alles in einem grässlichen, metallischem Getöse. Was blieb war nur die vage Erinnerung.

Kurze Zusammenfassung: Er ist ein Mensch, war zu Fuß unterwegs und ist abgestürzt (was nicht im Sinne von "etwas fällt herunter" zu verstehen ist). Wohin er unterwegs war, ist irrelevent. Am Ende ist er auch noch am leben. Das Geräusch stammt nicht von einem Absturz oder Crash oder mechanischen Körperteilen.

Hallo und Willkommen in der Community!

Da du nach eigenen Angaben ein GW2-Neuling bist, empfehle ich dir unseren Community-TS gw2ts.de.
    Dort sind nicht nur zahlreiche Spieler, die immer gerne bei Fragen oder Problemen helfen, sondern es sind auch einige Gilden vertreten, mit denen du auf diesem Weg Kontakt aufnehmen kannst.

Hier kannst du außerdem einige Gilden (auch von Kodash) begutachten, die sich vorgestellt haben und die neue Mitglieder suchen. Vielleicht sagt dir ja direkt eine Gilde zu.

MfG
    Jeromus

Ich bitte alle an dieser Diskussion betieligten Personen, sich auf das eigentliche Thema dieses Threads zu besinnen, was die Vorstellung dieses Builds für den Ingeneur ist. Ob ihr das Build nutzt oder nicht, ist euch überlassen. Es stellt ein mögliches Build unter vielen Möglichkeiten vor. Bleibt also bitte auf einer konstrutiven und zielführenden Ebene.

Jede Fortführung der genseitigen Anschuldigungen und Vorwürfe führt zur Löschung entsprechender Posts.

Zitat

Ist der Absturz im übertragenen Sinn zu verstehen? Also- zu viel getrunken und "abgestürzt"? Ja - übertragener Sinn; Nein - zu viel getrunken.
    Da bleibt auch nur mehr wenig Erinnerung...

Und dann... ähem... in eine blecherne Mülltonne getorkelt? Nicht so ganz :D

Zitat

Da du am Ende ja "er" geschrieben hast. Ist er am Ende der Blackstory leicht kein Mensch mehr aus Fleisch und Blut? Ich habe die Anführungszeichen nur gesetzt, weil de rName nicht bekannt ist :D Also nein.
    Bzw. war er das überhaupt vorher? Ein Mensch? Ja

Das Geräusch... stürzt ein Gebäude ein? Tobt eine Schlacht? Nein

Zitat

Hatte er eine Beinprothese mit Getriebe? Irrelevant

Zitat

Handelte es sich um Inspektor Gadget? xD Könnte sein, eigentlich aber irrelevant.

Man kommt effektiv (und wie ja schon getestet wurde) auf die 15 Sekunden, die andere Frage ist lediglich, ob sich das lohnt.
    Die zwei Auren wirken eben auch zusammen, bloß würde ich meinen, dass man fürs Wut und Eile stacken bessere Wege hat als die Rune. Dafür hat die Rune eben doch lediglich Vitaltiätsboni. Das Feuerschild hält durch die Rune übrigens 4 Sekunden...