Handelte es sich um eine Veterinärmedizinerin?
Beiträge von Jeromus
-
-
Du kannst Waffen und Rüstungen auch im Hanelsposten kaufen. Den öffnest du mit O und dort kannst du über die suche eingrenzen, welche Rüstungsklasse und so weiter du genau sucht. Für den Spielanfang ist es etwas unübersichtlich, aber wenn du mal etwas Zeit mit den Möglichkeiten verbringst, solltest du gut zurecht kommen.
Kombis benötigst du erstmal noch nicht, das kommt etwas später. Für den Anfang solltest du dich erstmal an die Mechaniken gewöhnen.
Eine Anmerkung noch zu den Skillungen: Du hast feste Waffenskills, die auch nur durch den Austausch der Waffenart zu ändern sind und du hast die Möglichkeit zu skillen. Unter Held (H) der zweite Reiter von ober ermöglicht dir die vergabe von Punkten. Auf dem niedrigen Leveln hat man lediglich geringe Möglichkeiten da viel zu machen. Dazu solltest du etwas später kommen, wenn der Charakter ein etwas höheres level erreicht.Am besten kommst du auf den Teamspeakserver gw2ts.de. Da sind alle möglichen leute, die dir die Antworten auch direkt geben können
-
Nachdem ich einige Monate gespielt hatte und mir das Spiel etwas langweilig geworden war, habe ich eine kleine Pause von GW2 genommen. Meine Gilde hat mich dann natürlich erstmal rausgeschmissen trotz Mitteilung der Pause meinerseits. Ich war aber nicht böse deshalb. Die Nachricht, dass ich mich gerne wieder melden könne, wenn ich das Spiel wieder für mich entdecke habe ich noch immer.
Die Gilde ist inzwischen zwar inaktiv und spielt stattdessen Elder Scrolls Online und ich habe den Homeserver gewechselt, aber die Nachrich thabe ich torz allem noch. -
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…gos/logo_gw2community.png]
Liebe GW2Community!
Wir, das heißt das Video-Team, planen gegenwärtig, einen Trailer für unseren YouTube-Auftritt zu produzieren, in welchem wir die Community mit ihren Events sowie unsere Videos vorstellen. Bei genau diesem Projekt ist jetzt Eure Mitarbeit gefordert, denn was wäre die Community ohne Gilden und ihre Spieler?
Ihr wollt Euch mit einbringen? Dann seid dabei, wenn es hier heißt: "Kamera läuft und Action!" ‒ Und schon rollt der Weltenbosszug. Von Tequatl über Klaue von Jormag bis hin zum Zerschmetterer ... Den genauen Termin werden wir Euch frühzeitig bekanntgeben. Neben den Events werden wir vor allem auch einige Gruppenaufnahmen der Aktion machen, also packt Eure Pets, Quaggan und Minis ein, holt den Asura aus der Tasche und zeigt, was die Community draufhat!
Alle Gildenleader der in der Community aktiven Gilden, die unser Projekt unterstützen möchten, mögen sich bitte hier im Thread melden, um ihre Teilnahme mitzuteilen.Friends of Dragondeal [FoD]
Natürlich sind auch alle weiteren Gäste ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!
Euer GW2Community-Team -
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…gos/logo_gw2community.png]
Liebe GW2Community,
nach dem Start des offiziellen YouTube-Kanals der GW2Community möchten wir jetzt auch Euch die Möglichkeit bieten, Eure ganz persönlichen Beiträge zum Kanal abzugeben. Konkreter wollen wir die Möglichkeit bieten, dass wir Eure Videos auf dem Kanal hochladen beziehungsweise Eure Videos offiziell promoten. Natürlich werden wir auch weiterhin unsere eigenen Videos hochladen.
Durch dieses Angebot möchten wir weitere Perspektiven vorstellen und die Community aus verschiedenen Blickwinkeln präsentieren. Zugleich habt Ihr die Chance, Eure Videos über das Spiel, Eure Spielerfahrungen und natürlich die Eindrücke der GW2Community darzubieten.Wir werden uns die von Euch bereitgestellten Videos anschauen und anschließend entsprechend auf dem Kanal einstellen.
Du hast Interesse, Videos auf den Kanal zu stellen oder Du hast weitere Fragen? Melde dich in diesem Thread oder kontaktiere Lielan / Maichen, Zoiyya oder shivalady.
Was müsst Ihr machen, wenn Ihr ein Video bereitstellen wollt?Ladet Euer Video einfach auf Eurem Kanal hoch und sendet den Link an oben genannte Personen. Dazu muss das Video nicht öffentlich geschaltet sein!
Wir werden das Video anschauen und kontrollieren. Wir bitten um Euer Verständnis, dass nicht jede Einsendung auch sicher aufgenommen werden kann. Unangemessene Inhalte, Exploits des Spiels, Vulgärsprache, Beleidigungen oder anderweitige Ausfälle im Video sind absolute K.-o.-Kriterien, welche wir nicht unterstützen werden.
Das Video werden wir mit Eurer Erlaubnis dann herunterladen, mit Intro und Abspann versehen und anschließend auf dem Kanal hochladen.Wir freuen uns auf Eure Werke!
Euer GW2Community-Team -
Hätte Sally geweint, wenn er einen anderen namen gesagt hätte?
Wollte er Sally zum Weinen bringen?
Wenn sie sich nicht so gut kannten - wusste er überhaupt den Namen? -
S.A.M. Ein Märchen ist ein Prosatext, welcher sichdurch eine fiktive Geschichte mit frei erfundener Handlung und häufig auch phantastischen Elementen definiert. Viele bekannte Märchen stammen aus der Sammlung der Gebrüder Grimm.
-
War der Hundename beleidigend?
Hat die Nennung des Namens das Weinen verursacht?
Kannten sich die beiden Menschen?
Ist der Hund für die Story relevant? ...oder nur die Namensnennung? -
Ist er ein Mensch?
Ist Sally ein Mensch?
Ist es der Hund von Sally?
Hatte der Name des Hundes eine besondere Bedeutung? -
Die Vorstellung des Feature-Patch wird in drei Teile gegliedert sein:
Die Wettkampfwoche: Dieser erste Teil wird nicht erst im September vorgestellt, sondern zeitgleich zum All-Star-Turnier auf der Gamescom anlaufen – also ab morgen.
14. August: Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?
15. August: Aktualisierungen der PvP-Grafiken und-Belohnungen
18. August: Aufs Gleichgeweicht kommt es an.
19. August: Tricks und zündende Finale
20. August: Regenbogen-Kommando
21. August: Macht euch kampfbereit!
Woche 2: Ein Neubeginn
In dieser Woche werden Neuigkeiten zum Spielerlebnis vorgestellt.
Woche 3: Sammeln und Handeln
In dieser Woche wird es Informationen zur Überarbeitung des Handels- und Sammelsystems geben.
Update der Blogposts.
PvP Updates: PvP: Neue Features, Turnier des Ruhms und Weltturnier
Kommanderneuerungen: Feature Patch: Vom Kommandeur und Regenbögen
Hier findet ihr die News zum Herbstturnier: Ankündigung des WvW-Herbstturniers 2014 -
Es ist gar nichts gelaufen schätz ich dann mal
Also er hat etwas aufgelegt, ist dann weg um den Mord zu begehen und während dessen gab es eine Störung oder ähnliches. Dadurch lief auf dem Radio nichts und er hat kein Alibi mehr.
Sehr richtig, der Punkt geht an dich. Ich hoffe mal du kannstst die Story nicht
Also hier die komplette Lösung:
Der Mann arbeitet für einen kleinen Radiosender. Er hatte ein Band mit seiner Stimme aufgelegt, um ein Alibi zu haben, wenn er in seiner Arbeitszeit einen Mord begeht. Auf dem Rückweg vom Mord schaltet er zufällig seinen Sender ein. Leider war das Band zu kurz und auf dem Sender ist nichts zu hören. Seine Abwesenheit im Sender ist damit offensichtlich, und er hat kein Alibi mehr. Aufgrund des hinfälligen Alibis, des fehlgeschlagenen Täuschungsversuches und dem starken Motiv, das die Mordermittlungen wohl unweigerlich zu ihm geführt hätten, nimmt er sich das Leben. -
Von meinem Freund weiß ich, dass der Spielspaß auf dem Mac wirklich beeinträchtigt ist, wenn man die Beta-Version verwendet. Daher solltest du dir überlegen, ob du stattdessen nicht wirklich unter Windows Umgebung arbeiten möchtest. Er nutzt dazu Parallels und es läuft einwandtfrei. Zum testen kannst du ja einfach deinen Account nutzen.
-
Zitat
Ist etwas abgespielt worden, mit dem der Mann nicht gerechnet hat? Nö.
Ist der Mann grade vom Studio weggefahren oder auch dem Weg dorthin gewesen? Letzteres. -
Zitat
Wurde im Radio etwas abgespielt, was eig nicht abgespielt werden sollte? Auch nicht...
-
Zitat
War eine Aufnahme von seinem Mord zu hören? Also wie er grad den anderen metzelt? Nein.
-
Zitat
hat er versehentlich den falschen umgebracht? und ihm wird das klar als er auf den radiosender wechselt? Nein.
Ich möchte eigntlich nur noch wissen was am Radio war und warum es den Mann zum Selbstmord brachte. -
Zitat
Hat er den Mord alleine begangen? Ja
Falls nicht, war sein Komplize vllt ein Kollege vom Radio und dieser... Nein... hat ihn mittels Radio verpetzt? Nö
...hat mittels Radio ihm mitgeteilt, dass der Mord aufgeflogen ist? (quasi eine Art Codewort ausgemacht, damit sie vorbereitet sind, sollte es rauskommen oder so, kA xD) NöHat überhaupt grade jemand gesprochen im Radio, als er auf den Sender gewechselt hat (Moderator, Interviewgast, etc.)? Nö
Musik ist ja anscheinend auch keine gelaufen und mittlerweile gehen da die Sachen aus^^ Jo, keine Musik. -
Zitat
Ok, war er bei dem Radiosender tätig, auf den er umgestellt hat, während der Fahrt? Ja.
War sein Mordopfer auch beim Radio tätig? Nein.
Ist es wichtig zu wissen, wie die Fahrtstrecke ursprünglich ausgesehen hätte? (Abfahrtsort - Strecke - Ziel) Nein. -
Zitat
War er beim Radiosender tätig? JAAA
Zitatwar er musiker? hat nen song aufgenommen der leif des erste mal udn denn bringt er sich um?
wir hatten glaub ich shcon festgestellt des er ne straftat begangen hat... ist in dem song vllt ein beweis dafür zu hören? bzw lässt es sein alibi auffliegen? Auch eine gute Idee, aber leider nein. -
Zitat
war er polizist? bauarbeiter? hat er verkehrsmeldungen gehört? Nein.
oder wettermann und wetterbericht lief? Nein.
Ein erster Hinweis: Das "Verhältnis", was du anfragst stimmtWettermann - Wetterbericht, Polizist - Verkehrsmeldungen