Beiträge von Jeromus

Denk an deine Augen Dyers Eve ;)

Also möchtest du noch den Mittelteil der Story wissen, vermute ich..?
    Der Suchti war unruhig und fuchtelte mit einer Waffe herum?
    Setzte er die Waffe ein (gegen Personen, die nicht Caroline sind)?
    Bedrohte er Personen mit der Waffe?
    Gab er Warnschüsse ab (die vielleicht Caroline hätten verletzen können)?

Der Suchti brauchte Geld. Um an dieses zu gelangen, plante er einen Banküberfall. Aufgrund der eintretenden Entzugserscheinungen, welche sich durch starkes Zittern äußerten, verlor er seine Waffe aus der Hand. Dies war die Rettung von Carolin, die zufällig in ebenjener Bank einige Geschäfte abwickelte. Sie wurde durch die Sucht des Räubers "gerettet".

So?
    Wenn nicht:
    War es ein Banküberfall?
    Brauchte der Suchti Geld? Für neuen Stoff?

Zum Andern wäre ich für eine "Aufwertung" im Forum (wie auch beim Fanshopthreat) gleich unter die GW2 Community. Dort finden sich Projekte, TS, Radio und der Runde Tisch. M.M.n. gehören Youtoube und der Fanshop auch auf diese Ebene. Oben im Projekte Reiter ists ja schon so

Sobald der Bedarf für einen eigenen Bereich im Forum gegeben ist, sprich wenn der Kanal ein paar mehr Videos hat und somit auch mehr Mitteilungs und Rückmeldungsbedarf besteht, wird ein solcher Bereich sicherlich kommen.

Ich bin wieder dabei und habe einige Fragen :D

Da er nichts von Caroline wollte, aber sie vielleicht (jein) töten wollte, wollte er etwas von jemandem, der am selben Ort war wie Caroline?
    War Caroline Zeugin eines Übergriffs/Überfalls?
    Caroline wäre in Gefahr gewesen, da er aber durch das Zittern die Waffe verloren hat, wurde sie gerettet?

Ich finde persönlich die Probleme, die einige Spieler mit den neuen patches haben nicht ganz nachvollziehbar.
    Sollte es bekannt sein, dass die Patches nicht ganz bugfrei sind - und das bei jedem Patch - was mich aber weniger stört, kann man als Spieler vielleicht einfach mal reagieren, wollte man sich Ärgernisse oder Groll wegen ebensolcher Bugs ersparen, dann spielt man den neuen Content, der wohlgemerkt kostenfrei und nicht selbstverständlich ist, einfach an den folgenden Tagen.

Dass Bugs nicht auszuschließen sind, sollte man einsehen, schließlich arbeiten auch nur Menschen an der Entwicklung. Neuer Content folgt aktuell in sehr kurzen Abständen aufeinander und diese müssen zudem zur Behebung von bis dato nicht behobenen Spielfehlern genutzt werden. Wer sich da also beschweren möchte, kann das gerne machen, ich habe für ebensolche aber nur wenig Verständnis.
    Sollte es natürlich auch die Tage nach dem Patch keine zeitnahen Bugfixes geben (siehe Story-Erfolg im letzten Patch), ist es durchaus ein Ärgernis, welches den Spielern vielleicht hätte erspart bleiben können.

Ich selbst gehe die Patches in der Regel sehr gelassen an, man hat genug Zeit, die neue Story zu spielen und zu genießen und diese Zeit kann man schließlich ausgiebig nutzen.

Wollte der Suchti etwas von Caroline oder auch etwas, auf das Caroline Zugriff hat (z.B. da sie als Verkäuferin arbeitet o.ä.)?
    Der Suchti wollte etwas, aebr nicht von ihr, so habe ich es zumindest aus den bisherigen Antworten entnommen.

Arbeitete Caroline, als der Suchti sie überfallen hat?

Ist der Suchti wegen der Sucht nicht ganz auf dem Damm gewesen oder so, daher die "Rettung"?

Ob das nun im Interesse des verfassers ist oder ob mein Arbeitsgerät einfach zu schwach ist, weiß ich nicht, aber dafür, dass ich eine sehr interessant gemusterte Kugel drehen kann und dann herein und herauszoomen, bis ich so nah dran bin, dass alles verschwindet :D
    Ich fürchte, dass auch nach dem testen von anderen Browsern, bei m ir nichts überragendes zu entdecken sein wird, auch wenn es mich echt interessiert hätte. Schade.

Ich meine der dazugehörige Film ist "Sieben jahre in Tibet"...

Da leider "Das Cabinet des Dr. Caligari" sehr arm an Zitaten ist, nehme ich mal das folgende recht einfach Zitat:

Zitat

Ich bedauere kundtun zu müssen, dass dies das Ende ist. Ich gehe nun. Ich wünsche Euch zum Abschied alles Gute - lebt wohl.

Caroline wird von "Drittem"/Suchti bedroht. Gerettet wird sie von "Ihm" (auch Suchti), weil er drogensüchtig ist. Stimmt das so, ich finde das aktuell etwas verwirrend mit all den Suchtis :D 2 ist übrigens viel, verstanden?

Wollte "er" sie retten?
    War "er" sich der Rettung bewusst?
    Hat "er" sie nur durch die Sucht gerettet?
    Oder hat "er" auch aktiv dazu beigetragen?

Wäre eine Rettung ohne Sucht nicht möglich gewesen?
    Oder wäre eine Rettung möglich gewesen, ohne Sucht aber nicht eingetreten, weil nie getroffen oder so?

Dyers Eve Ich habe nachgezählt, wenn man die Leerzeichen mitzählt sind eigentlich nichtmal ein einziges "k"-Zeichen, da läuft wohl etwas schief ;)

Ich hatte einen kurzen Internetausfall, weshalb meine Bearbeitung des Beitrags im Hinsicht auf WulfVamps Beitrag nicht aktualisiert wurde. Jetzt sollte aber die Lösung sichtbar sein.

Zitat

Wurde er rausgeschmissen?
    Oder auf eigenen Wunsch?

Weder das eine noch das andere :D Und nochmal zur Klarstellung: Er wird nicht erwischt/entdeckt.

Zitat

Bin mir auf Grund der Antworten nicht sicher, aber ich vermute mal, dass der Mann in einem Radkasten drin war. Kurz vor der Landung wurde der geöffnet um das Rad (mit den anderen zusammen) auszufahren und dabei ist er runtergefallen.

Gratulation an WulfVamp !

Der Mann ist ein blinder Passagier in einem Flugzeug. Er hat sich in den Landeklappen versteckt und ist in großer Höhe erfroren. Im Landeanflug wurden die Klappen über der Wiese geöffnet.

Eine richtige Dachgilde, wie du sie nennst, gibt es in diesem Forum nicht, hier sind die Gilden eigentlich gleichrangig einzuordnen.
    Allerdings gibt es die "DC", die Deutsch PvE Community, welche allgemein als Gilde genutzt wird, über welche Weltenbose, Lebendige Welt oder weitere Events organisiert werden. Die DC ist auch nicht an einen bestimmten Heimatserver gebunden. Dadurch ist DC eine sehr große Gilde, die als eine Hauptgilde - solltest du eine suchen - alleine noch nicht so recht ausreicht.

Die großen Gilden, die in der Community aktiv sind, besitzen hier im Forum auch alle einen eigenen Bereich. Bei Interesse empfehle ich dir, einfach mal dort vorbeizuschauen. Ich poste hier den Link zum DC-Bereich: KLICK

Zitat

Ist denn irgendeine andere Öffnung des Flugzeugs offen? Die Öffnung war offen, als er einstieg und dann natürlich als er herausfiel.
    Oder macht er sie auf? Nein, das kann er glaube ich nicht.
    (Weil irgendwie muss er ja rauskommen ^^)
    Wird der Kerl als Blinder Passagier erwischt? Nein

Das war dann demnach eine Falschaussage von dir, da es mir explizit darum ging, dass das Flugzeug so hoch geflogen ist, dass er unterkühlt wurde.

Nein, war es nicht, das Flugzeug hatte normale Flughöhe. Du wirst noch sehen, dass es passt ;)

Zitat

War denn eine Tür offen und er saß rein zu fällig an eben jener?

Nein, die Türen waren vorschriftsmäßig verschlossen.

Zitat

Der Mann reist als blinder Passagier mit einem Flugzeug mit, und zwar nicht innen, sondern irgendwie aussen. Ja zum ersten Teil und nein zum letzteren.
    Er erfriert und die Schwerkraft sorgt dafür, dass er auf der Wiese landet (wo es heiß ist). Exakt, ja. Es spielt aber noch etwas anderes mit hinein.

Erfriert er eigentlich aufgrund der Temperatur in Flughöhe? Richtig.
    Oder steckt da noch mehr dahinter? Nein.
    Und wie zum Henker kann man so blöd sein, aussen an einem Flieger mitfliegen zu wollen? Ist er nicht.

Eine kleine Hilfestellung:
    Ein Mann fliegt als blinder Passagier in einem Flugzeug mit, durch die extreme Kälte in der Flughöhe erfriert der Arme.

Die Fragen, die ich beantwortet haben möchte sind:
    Wo im Flugzeug ist er mitgeflogen? Er war nicht außen am Flugzeug dran.
    Warum ist er nach seinem Tod heruntergefallen?
    Die beiden Fragen könnten mit einer einzigen Antwort geklärt werden.

Wie es die fortschreitende Ausbreitung der Wegmarken bereits vermuten ließ, wird jetzt, wie ich finde, durch den letzten Screenshot schon sehr deutlich, dass sich in Ascalon etwas in Bewegung gesetzt hat. Auf selbiges lässt auch der letzte Trailer schließen, ich erinnere an die Schlussszene... Ich bin gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.