Beiträge von Jeromus

Ich dachte soeben an ein Atomkraftwerk oder ähnliches....

Wurden sie abgetrieben im Fluss oder "eingesogen"?
    Gelangten sie mit Kühlwasser in ein Kraftwerk und kamen dort in kontakt mit dem zu kühlenden Objekt?
    Bestand die Mutprobe im durchschwimmen des Flusses?

War dort etwas zum Fallen? :D "Sind sie irgendwo runtergesprungen - Mhhh jein."
    Gab es dort etwas, was an sich eine Gefahr für Menschen darstellt?
    Waren dort Tiere?
    War der Ort frei zugänglich? Oder vielleicht abgesperrtes Gebiet o.ä.?

Führten die Verletzungen zwangsläufig zum Tod?
    Haben sie alle die gleiche Verletzung erlitten?
    Hätte die Verletzung behandelt werden können?
    Verhinderte die Verletzung, dass sie sich Hilfe suchen konnten?

Hat die Mutprobe ihnen physischen Schaden zugefügt?
    Hat die Mutprobe ihnen psychischen Schaden zugefügt?
    Krankheit?
    Verletzungen?
    Trauma?
    Psychische Störung?
    Schuld/Schuldgefühl (vielleicht aber auch spätere gerichtliche Verurteilung)?

Dann trage ich auch mal meine Geschichte bei:
    Ursprünglich sit mein Name bei der Charaktererstellung bei einem Monster Hunter Teil entstanden, indem ich aus einer willkürlichen Aneinanderreihung von Buchstaben einen Namen gebildet habe, der gut auszusprechen war, dazu habe ich etwas an den Buchstaben herumgespielt und aus yerons wurde Jeromus (damals fand ich die lateinische Wortendung männlicher Namen (-us) noch total faszinierend).
    Zufällig traf es sich, dass der Name dem Vornamen "Jerome" schon sehr nah kam. Dieser leitet sich vom lateinischen Hieronymos ab, was soviel bedeutet wie "der Mann mit dem heiligen Namen". Dieser Zusammenhang ist wohlgemerkt rein zufällig...

Bei vielen meiner anderen Charakternamen habe ich mich entweder an der rassentypischen namensfärbung und dem Klang orientiert, oder ich habe aus dem Lateinischen einfach Wörter abgeleitet. So hat z.B. mein Dieb seinen Namen "Furos" von furor (Raserei, Wut, Leidenschaft) und fur (Dieb). Die Familiennamen meiner Chars habe ich in GW2 alle gleich gewählt und es mir bei der Wahl auch recht einfach gemacht luna = Mond.

Bestehen Überlegungen oder wird vielleicht sogar an einer Überarbeitung einiger Mechaniken gearbeitet, um im PvE die "Universallösung" Full Zerker etwas von ihrem "Monopol" zu befreien?
    Darf man für zukünftige Patches auf ein neues verlies hoffen? (Verbunden mit der Erweiterung der Karte in Richtung Maguuma Jungel...)
    Wird der Refugiumssprint möglicherweise auch dauerhaft und unmittelbar im Spiel verfügbar sein?

Ich habe keine Ahnung.

Ist das nicht immer so? ;)

Du kennst aber die Lösung der BS?

Ist ihm das Magazin der Waffe runtergefallen?

Das wäre auch meine Frage gewesen...

War es eine echte Waffe?
    Nutzte er die Waffe im Zuge des Überfalls?
    Hatte er die Waffe für den Überfall mit sich geführt?
    Durfte er die Waffe legal besitzen?
    Handelte es sich um eine Handfeuerwaffe?
    Spielt die BS in Deutschlnd oder aber im europäischen Ausland?
    Intervenierte Caroline, um den Suchti am Überfall zu hindern?