Beiträge von Jeromus

Die Angebote sind immer ganz interessant, wenn man denn nicht unbedingt gezwungen ist noch etwas nebenbei herunterzuladen (siehe Origin) - wobei viele ja ohnehin einen Origin-Acount besitzen dürften.

Ich denke mal, dass man diesen Thread auch nutzen könnte, um Spiele-Keys, die man übrig hat, an erfreute andere Nutzer zu geben, wenn man das denn möchte. Ich persönlich habe zum Beispiel einige Keys von Spielen, die ich bereits aktiviert habe und ich danke mal, dass ich damit nicht der einzige bin.

Ist er eines natürlichen Todes gestorben? Ja
    Oder Ermordet worden? Nein
    Hat er sich vorm Sterben dorthin gelegt? Auf die Wiese nicht.
    Bzw. ist er dort gestorben? Nein
    Oder hat ihn wer dort abgelegt? Nein
    Hitzeschlag? TROTZ sommerlicher Bruthitze... Also nein.

Aaaach stimmt! Den habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal gesehen. War aber trotzdem nicht so super, dass ich ihn als einen meiner Lieblingsfilme bezeichnen würde, aber als Abendunterhaltung ganz gut. Entspricht aber auch nicht so ganz meinem Filmgeschmack.

Nächste Story:

Zitat

Trotz sommerlicher Bruthitze liegt ein toter Mann auf der Wiese.

Sie hat Angst, die letzte überlebende weibliche Person zu sein?
    Sie fürchtet sich vor ihrem Ende?
    Würde auch ihr Ende bevorstehen?
    Erlöst sie sich von einem Leiden (oder will das durch den Tod zumindest tun)?
    Denkt sie, sie sei die einzige überlebende Person? Anruf --> ist sie nicht

Ich werde auch weiterhin in Zukunfksform schreiben, da das alles ja in der Zukunft spielt :P
    Ich war mir aber der bereits geschehenen Veränderung bewusst ;)

Wird das Überleben der Menschheit gefährdet?
    - Wenn ja, ist es wichtig zu erraten, was die Bedrohung darstellt?
    Wird der Menschheit etwas wichtiges genommen? (Technik, Nahrung,etc.)

Ich finde, Nippkin hätte etwas mehr Dank für seine Arbeit verdient.
    Möglicherweise findet sich ja ein freiwilliger Roboter, um Spenden zu sammeln, seine Arbeit zu unterstützen :D
    Leider habe ich aber seit fast einem Monat keinen kleinen Helferroboter mehr in Tyria angetroffen.

Ich kenne ihn unter vielen Namen: Job-o-Tron, Bettlomat, Ho-Ho-Tron, Heil-o-Mat ... wer weiß, wie er sich als Farmhelfer anstellen würde?

Das Ende der WElt steht bevorß
    Weiß sie um das kommende Ende?
    Herrscht Krieg?
    Wird sie verfolgt und sie möchte sich selbst umbringen, bevor jemand es tut?
    Sie möchte mit ihrem Tod eine Gefangennahme verhindern?

Schade, dass ich nicht so viele Zombiefilme kenne...
    Ich gahe mal davon aus, dass es nicht "Das Cabinet des Dr. Caligari" ist, an was du denkst :D Da gab es ja vor gar nicht allzu langer Zeit die digitalisierte Form von.
    Was ich bei Zombiefilm als Spntaneinfall habe, was mir aber alles nicht so ganz passend erscheint wäre Resident Evil...

Wenn es aber in die Richtung geht...
    Weiß die Frau etwas, was sie mit in den Tod nehmen möchte?
    Hat sie ein Geheimnis, welches sie unbedingt geheim halten möchte?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entspannung!

Spielt sich die Blacksotry in "einem Land vor uneser Zeit" ab? - Vielleicht aber auch ohne Dinos...
    Spielt die BS in der Zukunft?

War es ein Handy, wie wir es heute kennen?
    Erwartete die Frau einen Anruf?