Arzt A hat Arzt B mit einer NORMALEN Pistole angeschossen, um ihn außer Gefecht zu setzen, da Arzt B etwas "böses" tun wollte. Ja
Ist es wichtig zu wissen, wie Arzt B außer Gefecht gesetzt wurde oder reicht dazu die Informationen des Schusses die wir derzeit besitzen? Ich kann verraten, dass er ihm ins Bein geschossen hat, sodass dieser erstmal außer Gefecht gesetzt war.
Die Art der Tätigkeit des Schützen ist wichtig. Also die genaue Berufsbezeichnung? (zB ZAHNarzt) Genau, allerdings kein Zahnarzt
Bestand zwischen den beiden Ärzten eine gewisse Rivalität? Nein, es gab lediglich eine Diskussion über ein bestimmtes Thema, in welchem sich die beiden uneinig waren, das Thema hat etwas mit der genauen Tätigkeit des Schützen zu tun.
Hat es sich offensichtlich gezeigt, dass Arzt B etwas "böses" machen wollte? Nein, allerdings war es für den anderen Arzt offensichtlich.
Auf die Frage, ob andere Personen verwickelt sind, war die Antwort "Nicht unmittelbar". Ging es in diesem Medizintechnischen Gespräch um andere Personen, etvl Familie, Freunde, etc? Im Gespräch selber weniger, hinterher allerdings sehr.
bei freunden oder familie bin ich grad auch und frage mich der arzt der schmerzen hatte waren die rein körperlicher natur? Ja, die Ursache ist für die Lösung erst mal uninteressant.
wollte der angeschossene arzt eventuell bei jmd geliebten des anderen arztes geräte ausschalten oder lebenserhaltene maßnahmen beenden, bzw iwie anders jmd schaden? Nein
Hat er diesen auch getroffen? Ja, siehe oben in diesem Post.
Ist der Schießarzt:
.) Psychologe? Ja.
.) in der Inneren Medizin tätig? (Gastrologie etc pp) Nein.
.) Chefarzt? Nein.
.) Allgemeinmediziner? Nein.
Liegt hier ein Missverständnis vor, dass Arzt A dem Schießarzt was gesagt hat, was dieser schlicht missverstanden hat und deshalb die Pistole zückt? Nein