Wurde der Mann für eine Gewalttat verurteilt?
Wusste die Frau von der Tat des Mannes?
//War der Mann der Schütze, der die Frau in der Bar in einer der vorigen Blackstories tötete, und wurde wegen des Überfalls verurteilt?
Wurde der Mann für eine Gewalttat verurteilt?
Wusste die Frau von der Tat des Mannes?
//War der Mann der Schütze, der die Frau in der Bar in einer der vorigen Blackstories tötete, und wurde wegen des Überfalls verurteilt?
Der Mann kennt die Frau?
Hat das Foto eine weitere Bedeutung außer, dass darauf die Tote zu sehen ist?
Alles Gauner
Gaunergasse in Götterfels
Die Story besagt, dass ein Mann ("er") verurteilt wurde, obwohl ein Foto dukumentierte, wie diese starb.
Wurde der Mann wegen Mordes verurteilt?
War die Frau an der Straftat, die zur Verurteilung führte, beteiligt?
Passt auch nicht ganz...
Dann würde ich noch korrigieren auf 25 (ist so eine schöne runde Zahl...)
//davon ausgehend, dass Schüler = Student ist... aber ansonsten würde Anonymiss Schätzung passen.
Ich würde mal 21 schätzen, bei den gegebenen Infos aber schwer zu sagen...
Der Stream wird heute (Mittwoch) stattfinden. Danke für den Hinweis, ich korrigiere.
Das ist auch im Sendeplan von GuildWaves einsehbar: Sendeplan
Aus meinen eigenen Erfahrung muss ich sagen, dass es sich für die Uni besser amcht, einen kleinere Bildschirm und ein sehr leichtes Gerät zu nutzen, ein NUM-Block ist eigentlich nicht benötigt. Wer möchte kann ja auch noch eine externe Tastatur für daheim anschließen, wenn das gewünscht ist. Ähnliches gilt für eine Maus: Anstatt auf as Touchpad zu achten, würde ich ohnehin eine kompakte Maus empfehlen, die man sich immer mitnehmen kann.
Von der Marke her, sollte man eigentlich ganz unvoreingenommen sein: Acer, Lenovo, Acer.... eingetlich sollte man seinen Favoriten selber finden, da es nicht die eine gue Marke gibt, wobei ich selber bislang mit Acer sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Zur Nutzung ist mir beim ersten Lesen des Posts aufgefallen, dass sowohl gespielt als auch daran gearbeitet werden soll (an der Uni). Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser wäre, einen untitauglichen Laptop/Notebook zu holen, auf dem man auch spielen kann, da andernfalls der "Aufwand" zu hoch ist. Ich habe einen laptop, allerdings ist er mir einfach zu groß und unpraktisch für den Unialltag.
Wurde er von einem Gericht verurteilt?
Wäre das Urteil auch gefällt worden, wenn die Frau überlebt hätte?
Hat der Mann den Tod selber gesehen oder gehört?
Ist es von Relevanz, dass er sich auf einer "kurzen" Treppe befindet?
Hatte der Mann eine Vorahnung, dass seienr Frau etwas zustößt?
Da möchte ich meine Frage noch erklären: Die Frau erleidet Brandwunden, da fragt man sich natürlich, wenn die Kleidung kein Feuer fängt, ob sie überhaupt welche anhatte oder ob die Verbrennungen von anderer Stelle herrühren...
War die Frau bekleidet?
Die Frau erlitt allerdings Verbrennungen, woraus folgt, dass sie Kontakt mit der Flamme der Kerze hatte, wenn ich nicht irre.
Möglicherweise hat auch ihre Kleidung Feuer gefangen?
Hat der Gegenstand verhindert, dass sie sich vor dem Feuer "retten" konnte?
Hat der andere Gegenstand Feuer gefangen?
War sie bei vollem Bewusstsein, als sie sich die verbrennunegn zuzog?
Schlief sie als sie (sich) verbrannte?
Lag die Frau am Boden, als der Brand ausbrach?
Ist der Tod durch Verbrennungen herbeigeführt?
Ist der Tod durch eine Rauchvergiftung verursacht?
Die Bossblitze sind teil des aktuellen Events im Kronpavillion der Königin in Götterfels. Das Event war vor einiger Zeit schonmal da. Kurz erklärt sind es Bosse, die getötet werden müssen.