Beiträge von Jeromus

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | x | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | o | x | _ | o|

Am Zug: o

Einige Ideen, die schon genannt wurden:

Wurmkur gefällig? Jeden Abend von Mo-Sa 19 Uhr, Wurmraid in der Blutstromküste! Seid dabei und helft mit! gw2ts.de
    Ihr wollt nicht mehr alleine Spielen? Dann kommt zum gw2ts.de . Weltenbosse, JPs, Events von Spieler für Spieler!
    Flaaaaaaaaashmob! Los geht's jeden Dienstag um 20 Uhr 45 im Community-TS auf gw2ts.de
    ZdF - den mit dem Zweiten killt man besser
    Wenn ihr IN sein wollt kommt zu Internos... und Gin
    Vjay - kommt, um euren Kaiser zu huldigen
    GILDE... EXPLOSION.. AWESOME.. BÄRENKATAPULT.....kommt zu [JANA]

Ich selber interessiere mich nur peripher für das Theam aFußball und ebenso für die WM. Gelegentlich schaue ich mal in ein Spiel rein, aber die ständige Diskussion um Stadien (warum neue bauen, wenn schon welche da sind!?), falsche Torentscheidungen (Torlinientechnik, ide dann doch nicht genutzt wird!?) und Verletzungen von mir unbekannten Spielern (oder auch Physiotherapeuten!?) in der Zeitung finde ich fast schon nervig.

Die Suche nach T-6 Materialien ist, wie alle erfahrenen Spieler inzwischen wohl mitbekommen haben,
    mit dem neuen Megaserver-Systhem ein ganzes Stück schwieriger geworden.

Vielen dürfte die Seite GW2-Nodes noch ein Begriff sein, da dort früher regelmäßig von Spielern entdeckte
    Sammelknoten eingetragen wurden. Mit dem Mega-Update wurde es jedoch still um diese Seite. Nun gibt es
    eine neue Beta-Version der Seite...
    Weiterlesen.

Naja, Spanien hat nur wenige neue Spieler ind er Startelf, viele waren vor 4 Jahren dabei und sind entsprechend 4 Jahre älter... Auch in den Testspielen war nicth die volle Sicherheit da. Dass es aber eien solceh Plaite wird... da werden sich einige wohl freuen dürfen.

Hallo Guild Wars 2 Community!

Wie Ihr vermutlich schon mitbekommen habt, wurde vor Kurzem unser neuestes Projekt veröffentlicht: Guild Waves
    Da wir noch am Beginn einer auch für uns neuen Reise stehen, brauchen wir jetzt Eure Unterstützung: Um der Radiosendung einen ganz individuellen Charakter zu geben und zugleich Werbung für weitere durch die Community organisierte Projekte zu machen, bitten wir Euch, Ideen für Jingles sowie Sprüche, welche als Einspieler im Programm verwendet werden können, einzureichen.

Was müsst Ihr tun?
    Ihr müsst lediglich Eure Vorschläge in diesem Thread posten, wir werden eine Auswahl treffen und die entsprechenden Jingles vertonen.

Was ist bei den Jingles zu beachten?
    Ein Jingle oder Werbespruch sollte natürlich einprägsam sein und dabei die wichtigsten Informationen, wie Zeiten und Adressen der Veranstaltung oder des Events, vermitteln. Dennoch sollte er nicht zu lang sein, zwei Zeilen sind das absolute Maximum!

Wofür soll geworben werden?
    Wir suchen aktuell nach einem Jingle für Guild Waves, schließlich gehört zu einem guten Radiosender auch ein guter Jingle. Außerdem besteht die Möglichkeit, für Community-Events, organisierte Runs oder natürlich auch Gilden zu werben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir sind gespannt auf Eure Ideen und Vorschläge und vielleicht erklingt schon bald Dein Jingle bei Guild Waves!

Euer GW2Community-Team

Ab sofort sind wieder Schulter- und Handschuh-Skins der Toxischen Allianz im Itemshop erwerbbar. Ein Rüstungsteil kostet 400 Edelsteine.
    Außerdem sind die entsprechenden Farben und eine unendliche Holzfälleraxt im Shop zum Kauf verfügbar.

Weitere Informationen zu den Preisen und Bilder der Rüstungen könnt ihr auf Guildnews einsehen.
    Weiterlesen.

Teil der Community bist du ja quasi schon geworden, zumindest hast due die ersten (und vor allem richtigen) Schritte gemacht und hast deine Meinung und dein Feedback gegeben.

Bezüglich des Designs möchte ich noch eine kleine Frage loswerden, und zwar fände ich es interessant, wenn es mit der Zeit möglicherweise noch andere Hintergründe gibt, aus welchen man wählen kann, sodass jeder für sich selber das am besten gefallende Design wählen kann.

Ich denke ähnlich wie du: Eigentlich sollte man meinen, dass DC und die Organisation, die über die Gilde läuft, es verdient häte, in derartiger Form gewürdigt zu werden. Dennoch vermute ich, dass das größte Problem darin liegt, dass viele Spieler ihre anderen Gilden repräsentieren, z.T. sogar müssen, da DC für viele eher eine Möglichkeit ist, bei organisierten Runs und Weltevents teilzunehmen und weniger als Gilde, über welche man Mitspieler für Fraktale/Dungeons sucht oder derartiges. Ich könnte mir vorstellen, dass das vor allem auch der Größe der Gilde zuzuschreiben ist, sie ist einfach über die Grööße nicht so "familiär", wie die meisten kleineren Gilden, wo "jeder jeden kennt".

Luthi Zur Bezeichnung der erklärten Gegebenheit würde ich vielleicht die verzweifelten Schreie in die Bezeichnung Rufe ändern, das entsprich auch den Namen der Fähingkeiten im Spiel.

Line of Sight (los) - freie Sicht von Monstern und NPC-Gegnern auf (einen) Spieler, wird versucht zu erreichen. Das bedeutet, dass Mobs immer versuchen eine freie "Angriffsfläche" auf den Spieler zu haben. Sie bewegen sich so lange auf den Spieler zu, bis sie eine freie Sicht haben und keine Mauern oder andere Objekte ihre Angriffe versperren (vor allem bei Gegnern mit Fernkampfangriffen). Diese Spielmechanik wird oft genutz, um Mobgruppen zusammenzuziehen (z.B. in Verliesen --> Stacken in einer Ecke).

Damit hast du auch schon das Rätsel gelöst :D

Der Mann, selber der Geisterfahrer, fährt auf der Autobahn und stößt mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Er selber wird nur leicht verletzt, allerdings ist er in seinem Auto eingeklemmt und kann erst nach einigen Stunden befreit werden. Der Fahrer des anderen am Unfall beteiligten Autos kann leider nicht gerettet werden, er ist auf der Stelle tot.

Somit darf Dschromm mal wieder eine Story posten...

Nach dem großen Erfolg des ersten Turniers der Legenden im Frühjahr dieses Jahres soll der Wettwewerb in Kürze in die zweite Runde starten. Die Anmeldephase beginnt am Freitag, den 13. Juni, wie gestern Abend in einem Blogposts verkündet wurde.

Dieses Mal wird das Turnier noch großer angelegt sein und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen! Die Spieler des Siegerteams werden mit einer legendären Waffe ihrer Wahl belohnt, aber natürlich sind auch weitere Preise zu gewinnen. Ausführlichere Informationen findet ihr auf Guildnews.
    Weiterlesen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich höre ich aktuell den Soundtrack der Herr der Ringe Filme, das oben gepostete Intermezzo war aber sehr unterhaltsam...