Beiträge von Zora Feuerhand
-
-
Ich würde auch meinen das es der Joker in "the dark Knight" war falls es richtig ist und Anonymiss nichts dagegen hat würde ich das nächste Zitat bringen =)
"Nicht jeder, der die Bretter die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist."
-
-
* geht in den Keller und hohlt den leicht angestaubten Beitrag wieder hoch*
/Push
-
-
Es weihnachtet und wir hoffen das der Weihnachtsmann uns viele neue und nette Spieler beschehrt =)
-
Danke Ayana, fürs verlinken =D
In der Tat sind wir ebenfalls wieder auf der Suche nach neuen und netten Mitstreitern - wenn du also interesse hast - melde dich bei uns =)
-
wir brauchen wieder neue Mitglieder =)
/push -
Tja wir würden dich mit kusshand nehmen - leider bist du auf dem falschen Server . Solltest du irgend wann mal das bedürfnis verspüren den Server wechseln zu wollen und ein wenig Rp zu betreiben melde dich bei uns/mir. IOTA ist indirekt genau das was du suchst ( nur eben auf Drakkar-See ^^).
-
Hallo Rupa,
ich hätte eine Gilde für dich bei der du dich vieleicht mal melden kannst wenn du möchtest. Die Gilde [WDZ] "Wächter des Zwielicht" dürfte etwas für dich sein. Demnächst wird sich die Gildenleiterin mal bei dir melden.
mfg
Zora -
elektronische Bucht
Beute Bucht/ Booty Bay
=)
-
-
Freizeit
Was ist das?
-
Bienen
Honig
-
/ hebt den Text ein wenig aus dem Keller hervor *hief..., hief..., hauruck*
-
Knapp daneben
(oh nein jetzt kommen wir zu den Kalauern)
ist auch vorbei
=)
-
Wir (alte Leute)
Mein Opa
-
/ push
Schön das es dir gefällt Gin =)
-
Wusstet ihr schon das Scarlet mit dem kommenden patch wiederbelebt wird um sich dieses mal der "neuen" KIlinge des Schicksals anzuschliesen?
-
die fiese, hungrig aussehende Mücke an der Schlafzimmerdecke ...
...werden von meinem blauleuchtenden Fliegenfänger ganz sanft zu tode gebruzelt.