Damals war Dortmund aber keine feste größe im Internationalen Geschäft. Da hat sich ordentlich was verändert. Klar kann man nicht nur danach gehen, aber Tuchel is der falsche Mann
Beiträge von SeniorMagic
-
-
Tuchel kann unmöglich Wunschkandidat Nr.1 sein, er hat einfach nahezu keine Internationale Erfahrung und wird denke ich auch maßlos überschätzt. Klar hat er in Mainz gute Arbeit geleistet, aber meiner Meinung nach reicht das nicht für Dortmund.
HSV ist ein MUSS-Abstieg. Ich habe die letzten Spiele alle über 90min gesehen und muss echt sagen, dass das schon lange nichts mehr mit 1.Liga zu tun hat. Katastrophal. Klopp wird wohl nach England gehen, auf ein Team würde ich mich noch nicht festlegen wollen.
-
Stärkere Performance Einbrüche als noch vor dem Patch, AH verbuggt bei einigen von meiner Gilde und sinnloses im GemShop. Klassischer Dienstag
-
Wir suchen weiterhin nach euch!
Achtet bitte auf der linken Seite der Homepage auf den Rekrutierungsstatus der jeweiligen Klassen + Ränge! -
Tut mir echt leid für dich Adalwolf... Da wird man bestraft weil man aberhunderte von Euro in das Spiel bzw. Unternehmen investiert hat und alles legal erfarmt hat. Unfassbar.
-
Ich stell wohl nen neuen negativ Rekord auf
Freitag und Samstag 0 Punkte -
Is ja kein Wunschkonzert hier! Das is Krieg!!!
-
So wie sich das im TS angehört hat, wurdet ihr auch das ein oder andere mal umgedunked
Aber wie immer ne gute Leistung
-
-
So Leute,
erst einmal eine kleine Statistik:
Es wurden 430g an Tagesgebühren eingezahlt
von denen 312 als Tagesgewinn ausgezahlt worden sindEs befinden sich zusätzlich 215g im Jahrespott
Es haben sich 87,5% aller Spieler für den Jahrespott qualifiziert
Des weiteren beginnt die Verlosung der 3. Gemcard nächste Woche!
Darf ich dieses Mal wieder teilnehmen an der Verlosung
-
Und rauf damit!
Haben wieder zwei Plätze frei: Bitte beachtet jedoch die Klassenanzeige auf unserer Homepage =)
Wir freuen uns auf euch!
-
8:0 Bayern - Rest is mir egal
-
Wir sind auf 25 Leute angewachsen!
Aus organisatorischen Gründen werden wir nur noch Leute mit Erfahrung (Speedrunner+) aufnehmen können, um eine bessere "Betreuung" der Member zu gewährleisten.Wir freuen uns auf euch!
-
Wir sind immer noch auf der Suche.
Mittlererweile besteht unsere Gilde aus 19 Membern und 3 offenen Applications.
Wir nehmen ab sofort nur noch Leute mit Erfahrung auf, also Speedrunner oder höher. -
Okay, dann schick ich dir gleich mal wieder 51g
*edit : Lelani Myrell bin dann ich also aka Ragnar Olsson
-
Ich hab glaube ich die Gebühr vergessen zu bezahlen. Kann man das noch nachholen? Spieltag geht eh erst morgen los, alle haben auf Bayern getippt und die verlieren
-
Hab schon längst!!!!!!!!!!! BUNDESLIGA RÜCKRUNDE HYPE TRAIN, CHOO CHOO
-
Nur fürs Protokoll: Speer wäre keine neue Waffe, weil es die schon gibt. Waren genauso wie bei den anderen Waffen 5 neue skills, dieses mal halt nur an Land.
-
Waldi - Stab
Ingi - Hammer
Nekro - Großschwert
Mesmer - SchildDie sind ja schon halbwegs fix, wenn man den trailer verfolgt.
Wächter - könnte ich mir Horn oder Langbogen vorstellen, aber vmtl eher Horn zum buffen der Gruppe
Dieb - irgendwie weiß ich gar nicht was der kriegen soll, vermutlich einfach das Gewehr
Krieger - der kann eh schon fast alles tragen, auch nicht so einfach, vllt Speer an Land so wie rytlock (revenant) das im trailer hat. Ist aber hoch spekulativ
Ele - auch sehr sehr schwierig. Der ele kann eine Flammenaxt als skill schon beschwören oder ein erdschild, da Schild schon vergeben ist, vermute ich mal die Axt.
Wird auf jeden Fall spannend was der revenant tragen kann als Waffen. Im trailer sieht es so aus als ob er ein einhandschwert auf jeden Fall tragen kann und eben einen Landspeer, das wäre schonmal ziemlich cool
Lassen wir uns überraschen -
Deswegen hab ich nur die Größe als Vergleich genommen....
Sonst hast du völlig recht, es sind nette Gimmicks, die aber zum Start schon ausgiebig diskutiert wurden.