Living Story:
Idee an sich gut, Umsetzung mangelhaft (Der Instanzöffner muss quasi Dieb spielen, die restliche Gruppe hat seine normalen Klassenskills). Erfolge waren angemessen schwer, allerdings wäre es toll wenn es nicht immer heißt: "Töte den Endboss ohne von x getroffen zu werden", man muss einfach so oft anrennen bis man zum Endboss kommt, dass dies schlichtweg schlecht gelöst ist.
Länge der Living Story wie immer, 30 Minuten und durch.
Tägliche Erfolge:
Find die Umstellung eigentlich ganz gut, nur verstehe ich nicht wieso sämtliche Dungeonerfolge rausgenommen wurden. Einen Anreiz mich einzuloggen verspüre ich deswegen nicht mehr als davor
Wintertag:
Kann mich mittlererweile damit abfinden, dass es 3 Jahre in Folge dasselbe ist, aber die Umsetzung in Götterfels ist peinlich. Wenn schon gleicher Content, dann bitte bessere Umsetzung. Rückschritt ist peinlich.
WvW:
Spiele ich nicht, von daher keine Ahnung.