Ich kann jetzt glücklich sterben gehen, ich habe alles erreicht!
Ist aber kein Grund das Dortmund Spiel einfach mal nicht zu tippen
Ich kann jetzt glücklich sterben gehen, ich habe alles erreicht!
Ist aber kein Grund das Dortmund Spiel einfach mal nicht zu tippen
Einfach aufhören Skills nach PvP Maßstab zu patchen, das wäre echt toll:
"Streitkolben ist eine zu wenig gespielt Waffe auf dem Krieger" werfe ich da mal in den Raum.
Beim Rest stimme ich Skinni im großen und ganzen zu-
Ich hab das Original Video mit TS Tonspur noch, wenn die anderen mit einverstanden sind, kann ich das hochladen, is teilweise sicher witzig
*edit: ich bin darauf leider nicht zu hören, is daher immer bisschen scheiße wegen den ansagen und antworten darauf^^, beim nächsten video werd ich drauf achten mich mit aufzunehmen, dann gibts eines mit tonspur =)
Zu den Weltenbossen ist schon etliches gesagt worden und deswegen erspare ich mir dazu ausführlicheres:
Weltenbosse
3 Dragoniterz für Feuerele, Behemoth und CO, Fragen? - Nein? - Gut, danke.
Tequatl / Wurm Belohnung - Mittlererweile ist Tequatl Belohnung völlig okay, weil das Event gefarmt wird und fast keiner Orga mehr Bedarf, Wurm lächerlich.
Living Story
Nach dem letzten Update, in dem die Gegner sogar Mechaniken hatten, hab ich wirklich geglaubt es geht bergauf mit der LS. Naja war bisschen naiv, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hab dieses Mal extra nachgeschaut wie lange ich für Story einmal machen + Erfolge im Anschluss gebraucht habe und das waren immerhin satte 35min und da hab ich den Champ Endboss im Challgenging Mode gemacht anstatt im normalen Modus.
Die Erfolge an sich dieses Mal denkbar einfach wegen einfachem Content, aber immerhin in EINEM Durchlauf zu erledigen. Die Belohnung mal wieder sehr besch**, ebenfalls wie immer.
Auch wenn der Champion Gegner im zweiten Abschnitt dieses Teils eine Art Mechanik besaß, war der Kampf an sich ziemlich langweilig, von dem Legendary im Labyrinth will ich gar nicht erst anfangen...Den töten die NPCs alleine und man kann nur zuschauen, guter Content
Alles in allem 2 Wochen warten, 35min Content spielen inkl. Achievements und wieder enttäuschend von dannen ziehen und weiter hoffen auf etwas nützliches.
Das total krasse ist, dass der Bruder der Frau Enke mein Wirtschaftslehrer beim Abi war und kurze Zeit nach dem Robert gestorben ist.... Einfach nur abgefahren
War ja klar, dass das dann so interpretiert wird. Die Gruppe muss dann auch darauf ausgelegt sein mit nem condition Krieger zu spielen, damit seine conditions nicht überschrieben werden. Das Problem an den guides ist, dass jeder sie als reines Gold ansieht. Also einfach blind mit nem condition Krieger in PvE Gruppen rumzurennen muss nicht immer gut sein.
Aber der Schaden hat mich selbst überrascht, wie gesagt, kommt alles auf die restliche Gruppe an, bitte darauf achten
Diese Ergebnisse
Sollte Life of Pi sein, bin mir aber unsicher. Fand den Film nich so gut und hab nich ganz so gut aufgepasst
ZitatIch wohne auf beiden Seiten des Zauns, mein Gras ist immer grün
Solange seniormagic nicht unter die top3 kommt sieht die Tabelle wunderschön aus
Er is nur neidisch auf meine 400 Gems =)
Solang ich weiter die Gemcards Gewinne, könnt ihr euch um das Gold streiten
Kann heute abend theoretisch. Kann euch jeden weg/jeden Boss und jeden noch so kleinen Gegner erklären, weil im Laufe der 1000 arah runs hat man schonmal alles gepullt
*edit: Falls ihr alle Wege brauchen solltet oder laufen wollt, solltet ihr mit Erklärung etc, pro weg 45min rechnen, bei weg 4 1h15. Nur als grobe Richtung für euch
Ohgr, please
Hab ich erwähnt, dass ich Phrasen liebe
Naaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiice
3€ ins Phrasenschwein für den Spruch "Die Saison ist noch lange"
AUS AUS AUS AUS, DER GRIND IST AUS!
Vielen Dank an alle fürs mitwirken!
Danke an die Leader neben mir: Joseph Walker und Skinni!
Danke an das Buffood/Banner: Joseph Walker, Becci, und alle anderen Gilden!
Danke an tet aus [LF] für die Stimmung
Danke an alle die seit 0Uhr dabei waren!
War eine Klasse Nacht =)
Alles anzeigen
Ob ich es glaube oder nicht spielt keine Rolle. Hört sich so logisch, wie jede Verschwörungstheorie an. Ich schmunzel aber immer gern über Verschwörungen
Man kann gewiss überall gewisse Zweifel hegen oder Wiederfragen, dagegen ist nix einzuwenden.
Aber überall Verschwörungen vermuten und den Dienstleister, den man ja im Grunde in Anspruch nimmt, permanentes misstrauen auszusprechen und sogar bei Dingen, die man selber als Benutzer weder beweisen noch wiederlegen kann, ist und bleibt nun mal eine ungesunde Kommunikation und daraus kann nix vernünftiges werden. ANet hat mir klar vermittelt, was ich für mein Geld bekomme. Also habe ich keinen Grund ANet zu Misstrauen, solange nicht eine vertrauenswürdigere Quelle mich vom Gegenteil überzeugt.
Weiterhin seh ich es nicht ein permanent Autoritäten ein unbegründetes Misstrauen auszusprechen, wie viele es in diesem Forum gerne gegen ANet machen, wäre mir viel zu mühselig. Als Programmierer müsste ich jeden Algorithmus selber Schreiben und auf Korrektheit prüfen, um es überspitzt zu forumulieren.
childofmiracle: Manchmal sind es nur blutsaugende Elefanten.
Das hat nichts mit Verschwörung zu tun. Der gemshop ist das Zugpferd der Einnahmen und anet hat schon mehrfach unter Beweis gestellt wie gut sie den Markt kontrollieren. Ich werfe da mal als beispiel das mit den keys in den Raum. Man nerft das Farmen der keys, indem man die Spieler mit einem neuen levelsystem überrascht und schon kaufen sich mehr Leute keys als vorher.
An sich gibt es auch keinen Grund anet zu Misstrauen. Allerdings verlieren sie mein Vertrauen von Patch zu Patch und somit liefern alleine sie den Nährboden für solche Theorien.
Glücklicherweise hat jeder eine eigene Meinung dazu, aber ich werde mir nie wieder was im gem Shop kaufen was nicht exakt dem Preis entspricht wie ich es eintauschen kann.
Gempreise liegen aber nicht an Anet.
Denkst du wirklich du regulieren da nicht den Markt?
Sobald der Gempreis unter einen gewissen Wert fällt, pushen sie selbst ihn künstlich wieder hoch, um Leute dazu zu animieren Echtgeld auszugeben. Ganz normales Vorgehen.
Respekt. Dafür bin ich viel zu neugierig Könnte man beim nächsten Mal eine virtuelle Tastatur einblenden, wo sieht, wie oft er auf Dinge mit CD gehauen hat und nix passierte? Weil ich glaube so oft, wie ihr Lupi killt, brauch er wahrscheinlich kaum noch zählen.
Sprengt meine Videokünste :D, aber wenn er's nochmal macht, dann sag ich ihm er solls parallel im Kopf noch mitzählen
Heyho liebe Leute,
stellvertretend für Skinni stelle ich euch sein Solo Lupicus Video ohne die Benutzung des Interfaces vor.
Da wir auf YouTube kein anderes Video zu diesem Thema finden konnten, wurde hiermit wohl eine neue Benchmark gesetzt .
Die eigentliche Schwierigkeit (neben dem Abpassen aller Cooldowns im Kopf) ist, dass man weder Lupicus' HP noch die HP der Heuschreckenschwärme sehen kann. Sprich, das was ihr im Video sehen könnt ist in der Tat der Spielscreen (Tastenkombination zum selbst ausprobieren: STRG+SHIFT+H)
Viele Grüße und viel Spaß beim Schauen des Videos wünschen euch
SeniorMagic, Skinni und die gesamte Lorbeerfraktion
P.S.: Shoutout an DirtyJoke aka Stephen aus unsere Gilde der neben mir Skinni tatkräftig unterstützt hat bei der Umsetzung des Projekts
Nicht die Quantität (Menge) von Forenbeiträgen macht ein Forum aus sondern die Qualität.
Ja und beides ist derzeit nicht vorhanden. Es gibt maximal 3 Posts am Tag in der letzten Woche in den NICHT-Off Topic Bereichen.
Wir haben dafür in der Community die Mentoren, die nicht nur hier im Forum aktiv sind sondern auch im TS. Sie wissen viel aber nicht alles. Das sollte eben auch immer bedacht werden.
Genau deswegen braucht man Guides. Die Mentoren können dann Unklarheiten in den Guides in einem TS-Gespräch erläutern.
Jemanden in einer Gruppe für Duneon zu haben, der diesen 'auswendig' kann und beherrscht ist schön, da derjenige auf Besonderheiten aufmerksam machen kann. Aber nur Speed durchrennen ist zum Beispiel auch nicht mein Ziel dabei. Die Guides dazu, die man meist so findet, sind eben für Chars, die bis auf das letzte i-Tüpfelchen optimiert sind. Meine Chars sind das nicht und werden es auch nie sein. Ich will auch gar kein Dungeon solo oder nur zu zweit machen. Will Fehler machen dürfen, ohne das gleich gemault wird wie scheiße ich denn spielen würde (gilt nicht nur für Dungeons sondern für jedes MMOG).
Dein Ziel ist es nicht. Meines schon. Gibt es Raum für dich dafür in der Community? - Ja den gibt es. Gibt es Raum für mich dafür? -Nein gibt es nicht. Das ist exakt das was Joseph Walker meinte.
Die Schnitzeljagd ist eine super Idee, ich war leider nicht dabei, aber meine gehört zu haben dass ca. 100 Leute dabei waren? Das ist doch ein klares Zeichen dafür, dass nicht genug für diese Community geworben wird, denn so etwas sollte definitiv mehr Spieler ansprechen.