Jetz nehmen sie sich wieder 2 Monate Zeit und bringen dann ein weiteres Gebiet wie die Trockenkuppe raus, damit man noch mehr grinden kann. Gleiches Spiel in grün.
Vertröstet wird man ja schließlich mit dem ergrinden sämtlichen Schrottes, läuft
Beiträge von SeniorMagic
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Warum stellt man paar Stunden vor dem Patch ein Rekord auf der mit dem Patch wieder ungültig wird? oô
Der Grund dafür war primär, dass die Leute aus sKe und LF früher aus BNC waren und es einfach nochmal besser machen wollten als die. Also primär gings nicht um den Rekord sag ich mal .
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Video #4: Felswand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom Absprache-Bedarf und Wissen wie es funktioniert sicherlich das anspruchsvollste Fraktal.
Mit dem Video können wir sicherlich nicht gegen das gerade kürzlich veröffentlichte halb so lange Speed-run Video von BNC anstinken, aber dafür ist es so nachspielbar.
Weiß nicht ob es gewünscht ist oder ob es okay ist das hier mit rein zu posten, aber sKe und LF haben einen neuen Cliffside Rekord aufgestellt. Falls es nur um die Tutorials geht, bitte meinen Post wieder entfernen und sorry
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**Moderativer Hinweis**
Die Themen wurden in zwei Threads aufgeteilt. Hier geht es um den Weltrekord im angesprochenen Fraktal, den allgemeinen Thread zu den Fraktalen auf Level 49 findet ihr hier: Videos - Fraktale auf Level 49 -
Ich stimme dir zu Malina, wenn du sagst, dass es womöglich das einzige System ist bei der man alle Spielergruppen unter einen Hut bringen kann. Allerdings ist es in Guild Wars 2 so, dass ein Pre Drop einfach alles verändert. Plötzlich hat man 1,2k Gold einfach so geschenkt bekommen (zur Info: Das sind 916 Dungeonruns bei ner Belohnung von 1,31g). Das ist schon hart lächerlich und deswegen wird das System als unfair empfunden und sind wir ehrlich: Es ist es auch.
Die Lösung des Problems its keineswegs trivial und ich habe auch keinen Ansatz dafür, allerdings sehe ich das Problem in der steigenden Inflation im Spiel und den nicht angepassten Belohnungen. Man kriegt heute 1g von FZ1 wobei alle Gegenstände im Preis gestiegen sind. Wenn ANET das verstehen würde und die Dungeonbelohnung dementsprechend mal anpassen würde, gäbe es zumindest weniger Diskussionen.
Die Preisentwicklung des Spiels ist einfach auf Kurs ins Niemansland und ein Casualgamer, der so 2-3 Stunden am Tag spielt wird sich niemals eine Legendary Waffe kaufen oder bauen können, wenn ihm der Pre nicht droppt.Zu Joseph Walkers Vorschlag mit einer Gold/Silber/Bronze Belohnung kann ich nur sagen: Finde ich eine ziemlich gute Idee und wäre mMn auch schlichtweg fair. Malina hat zwar wiederum recht, wenn sie sagt:
So einfach ist das eben nicht.
Jemand, der mit 4 Neulingen 5h lang durch ein Dungeon streift, ihnen Dinge erklärt, sie unterhält, sie für "Fehler" nicht mit Kick bestraft, sie nicht kickt, weil sie gerade mal nach Kind oder Hund schauen (müssen) oder sich auch nur einen Kaffee holen möchte, dabei Freundschaften aufbaut und Spaß vermittelt und insgesamt damit nette, freundliche Leute an das Spiel bindet, leistet mMn mindestens genauso viel wie jemand, der in der gleichen Zeit das Dungeon 30mal absolviert.
Auch jemand, der 3mal die Woche 1h spielt und für ein Dungeon 30min braucht, leistet im Prinzip ähnliches wie jemand, der jeden Tag 6h spielt und das gleiche Dungeon in 10min durchläuft.
Gleiches gilt, wenn eine bunt gemischte Truppe, in der jeder seinen Lieblingscharakter spielt, vielleicht 20min länger braucht als die perfekt aufeinander abgestimmte Gruppe.
Eine Gruppe, die sich tatsächlich mit lvl35-Chars durch die Katakomben haut, leistet dementsprechend je nach Zeit ebenso das gleiche oder mehr wie die perfekt abgestimmte 80er Gruppe.Allerdings beschreibst du hier eine nicht alltägliche Situation, weswegen dies kein Gegenargument zu dem Vorschlag darstellen darf.
Alles in allem eine schwierige Diskussion, die Lösung ist wie gesagt nicht trivial, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll Pre-Dopps aus der Schmiede grundsätzlich abzuschaffen, weil sind wir ehrlich: Dort leistet man wirklich gar keine Arbeit^^
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Kann mich Skinni anschließen. Gut wäre es wenn ihr euch den Guide von Eismelone bzgl Lupi mal anschaut. Die restlichen Bosse kann man ausreichend vor Ort erklären =).
[GUIDE] Giganticus Lupicus im Nahkampf
Einzige Voraussetzung für mich wäre, dass ihr motiviert seit was dazuzulernen, sonst verschwenden wir alle unsere Zeit
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Ich persönlich denke, dass dies hauptsächlich in Arah stattfinden wird. In Caudecus etc eher nicht, weil da der Bedarf an Levelnden Spielern zu groß ist, in Arah dagegen haben viele den Anreiz selbst den Dungeon zu übernehmen.
Wir werden das sehen, im offiziellen Forum hat ein GM auch gemeint, dass sie join und leave Nachrichten in den Chat einfügen möchten, um danach besser die Leute zu bannen. Wenn die das hinkriegen, seh ich da gar kein Problem!
Ich mein das Problem betrifft ja nicht nur die Solo Läufer, sondern auch die Leute die z.B zu dritt irgendwo drin sind und dann noch Leute suchen. Wir werden sehen wies abläuft, ich glaub nach 1-2 Wochen wird das mit dem verkaufen schon wieder halbwegs gehen.
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Ja es gibt einen "Stundenplan" für Weltenbosse, den kann man hier einsehen http://timer.gw2tools.de/ (gibt mehrere Seiten dazu, aber die benutze ich).
Also wenn da steht um 12:45 erscheint Schatten Behemoth, dann bedeutet das, dass die Eventkette des Behemoth startet. Je nach Event besteht diese aus mehreren Pre-Events vor dem eigentlichen Boss.Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
P.S.: Die eigentliche Änderung kannst du hier nachlesen: https://www.guildwars2.com/de/…-world-bosses-and-events/
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Gratz für diese wahnsinns Leistung.
Was mich stark interessieren würde, wäre ein Run nach dem FGS-Nerv, da ihr doch 3 Eles in der Gruppe habt. Welche Zeiten ihr dann schafft
Lg Nemo
Absolut. Mehr als zwei Eles wird man dann vermutlich wonirgends mehr sehen. Wir haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht, aber vermutlich werdens dann einfach Guard-Krieger-Dieb-Ele-Ele, aber vielleicht ergibt sich ja auch mal was mit nem Waldi, man weiß nie^^
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Auch von mir alles Gute!!!
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Wir habens doch wieder gepackt. Ist schon heftig wie wir uns von 8:08 auf 5:43 verbessern konnten. Haben nicht wirklich an solch eine Steigerung geglaubt, aber geil isses allemal. Viel Spaß beim anschauen
Edit: Achja hatte ich erwähnt, dass wir auch froh sind, dass FGS generft wird. Hab in dem Video zu ersten Mal 3.800er Hits gesehen, einfach irre
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Das ist natürlich auch der Grund wieso es elendig lange Diskussionen im offiziellen Forum gibt, ob es für only sub Lvl 80 Klassen gilt . Es ist eine reine Annahme, denn im selben Absatz steht "Zu guter Letzt haben wir uns von der Überzeugung leiten lassen, dass gute Beute – vor allem für neue Spieler – aus Gegenständen besteht, mit denen man tatsächlich auch spielen kann"
Wichtig ist hier das VOR ALLEM, sprich es schließt 80er nicht aus. -
Das mit dem Klassenloot ist doch explizit nur für Chars unter level 80 und da sind die Preise ja mal ziehmlich egal.
Es ist nicht explizit für Low-Lvl Chars. Zumindest steht das nicht klar formuliert in dem Text.
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Ich glaub ihr seit euch nicht im Klaren was Klassenspezifischer Loot bededeutet für nen LVL 80. EInfach ein Goldvorteil für bestimmte Klassen (kenne die Preise grad nicht alle auswendig) und das wäre dramatisch. Diese Änderung darf nur für Sub 65er Charaktere kommen, sonst seh ich da schwarz.
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Ein kleiner Auszug:
- Drops im Low-Level-Bereich...
- gezielt beim Hochleveln...
- vor allem für neue Spieler...
Da bin ich auf die morgige Ankündigung gespannt. Ein neuer Anfang.
Um noch mehr Spielern die Möglichkeit zu geben die unglaubliche Welt von Tyria zu entdecken, haben wir uns entscheiden GW2 als F2P fortzusetzen.
Schön wenn ich mich bei meiner Vermutung irren sollte, aber mir ist es mittlerweile egal was kommt.
Anstatt sich um die Leute im 80er Bereich zu kümmern, gibts fast ausschliesslich Futter für Neulinge.
Es werden Dinge implementiert, die Copy/Paste aus dem China-Release gezogen wurden, um sie uns als bahnbrechende Neuerung zu verkaufen.
Wer nach zwei Jahren einen Twink braucht, füttert ihn mit einer 20er Geburtstagsrolle, die fehlenden Level gibts ebenfalls per Level-Up Rolle.
Dann noch fix zum Trait-Dealer, ein paar Gold ausgegeben, und schon hat man einen niegelnagelneuen Twink.
Sicher gibt es ein paar Leute, die auf normalem Wege leveln, deren Anteil aber eher gering ist.
Ich finde es schade wie GW2 endet. Ein Spiel mit so viel Potential welches maßlos verschwendet wird.
Was bleibt, ist die tägliche Lektüre von Reddit, um live zu erleben, wie GW2 in einem Meer von Spott, Hohn und Shitstorm ersäuft.Dem ist so nichts hinzuzufügen! Die Änderungen bzw. Neuerungen sind alle nur "nice-to-have" gehören aber im Jahr 2014 auf dem MMORPG-Markt eher zum Standard für mich. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
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Kein Problem. Ich weiß das natürlich nicht 100%ig ob das auch zu ner Verwarnung führen würde, aber eventuell solltet ihr ein neues Video zu diesem Weg machen und das alte auf privat stellen. Man kann nie so genau wissen, welche Regelung denen als nächstes einfällt!
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Weiß jetzt nicht genau, ob ich das hier schreiben soll oder in dem anderen Post wo es um die Safespots geht Safe-Spots & Exploits : Speed-Runner & Dungeon-Weg-Verkäufer aufgepasst , aber so wie ihr den Troll in euerm ersten Video gelegt habt, ist das auch ein Safespot und führt wie gesagt dazu, dass man euch verwarnen könnte, falls ihr dabei erwischt werdet. Der Troll kann nämlich nicht zu euch gelangen und es ist ein Melee Gegner, also klare Sache in dem Fall.
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das "zeigen" eines Safespots (mir fällt grad keine bessere Beschreibung dafür ein) dann so fördernd ist.Das soll nur als Hinweis dienen und nicht um irgendwen fertig zu machen (außer ihr interpretiert das so, dann kann ich nichts dran ändern).
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Keine Ahnung, für mich ändert sich null. #legitruns
Bei mir war gestern ein GM im Dungeonverkauf, hat sich einfach reingeportet ohne dass er in der Gruppenanzeige auftaucht und hat sich meinen Dungeon angeschaut. War natürlich alles asdrein, von daher müssen nur die Abuser aufpassen, die hoffentlich allesamt gebannt werden.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AAKwPu7.jpg]Und wegen Speedruns hat Eismelone recht. Da wird nie was gesafespottet, dauert viel zu lang^^
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Also so wie Leverkusen heute aufgetreten ist, Hut ab vor der Leistung. Und wie ich sehe haben wir uns alle auf Dortmund eingeschossen gehabt^^, optimal
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Ja es ist eine vierte Hitbox das stimmt. Man müsste sich bevor er landet genau dort hinstellen und dann wenn er gelandet ist auf die Seite wo ich meinte, dann maximiert man den Damage.
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Heyho,
kann sein das die Information nicht relevant ist oder bereits bekannt ist, dann bitte einfach den Thread wieder entfernen!
Dort wo die Community immer den Double Damage fährt ist in der Realität nur ein 1,5facher Damage Spot. Der eigentliche 2fache Damage Spot ist auf der anderen Seite. Was hier wichtig ist, dass man am (von Tequatl aus gesehen) an seinem rechten vorderen Fuß steht und auf den linken Fuß die Kamera dreht. Es ist definitiv komplizierter als der Spot der bisher verwendet wird, aber irgendwer wollte ja mal über 10 Minuten Restzeit bleiben, vielleicht bringt das ja was.
Hab leider vergessen heute nen Screen zu machen, aber wenns einen Kommi interessiert, zeig ichs ihm das nächste Mal!