Beiträge von SeniorMagic

    Aha...und abgesehen von "speed-runs" wenn man einfach mal alleine mit dem Ele unterwegs sein will? Und was sagst du zu der, sowiso schon viel zu geringen, Zähigkeit und Vita des Ele? Dass der Ele inzwischen mit Abstand die wenigsten Lebenspunkte und Zähigkeit hat kann niemand dran zweifeln!


    Stabele macht am meisten Schaden, da brauch ich nicht mal ne Waffenbeschwörung und kann auch ganz alleine in der Welt rumrennen. Ach und zum Thema "mit ABSTAND die wenigsten Lebenspunkte": Der Wächter hat 11.345 HP und der Ele 12.395. Okay wenn man nicht in Wasser traitet hat der Ele exakt genausoviel, just saying. Und der Dieb ist jetzt auch nicht grad das HP Monster mit seinen 12.826^^
    Und nur weil das FGS bisschen an Schaden verlieren wird/soll, ist er nicht gleich komplett raus ausm game^^

    Danke für die Hinweise. Wollte dann doch selber raus finden wie es richtig geht ^^ Habs mal überarbeitet und Hoffe das es so geht! Die anderen Videos werde ich dann auch noch die Tage damit versehen.


    Hast's ja geschafft. Deutlich besser, weil immer ein neuer Link ist zwar auch nicht so schlecht, aber so isses deutlich einfacher :thumbup:

    Kann es nur nochmal anbieten mit den Timestamps, denn jetzt habt ihr immer einen neuen Link reingemacht, was schonmal besser ist für die Übersicht, aber es geht noch einfacher für den Zuschauer. Ist vielleicht Geschmackssache, aber mehr als anbieten kann ichs euch nicht

    Gut:
    -Chaos Waffen (wenn die dazugehören, wenn nicht streichen^^)
    -Allgemein die Story ist ein wenig besser als LS1
    -Die Trockenkuppe finde ich seit Beginn vom Aussehen her richtig gut. Die Mechanik mit dem Sandsturm und dem Grind der da abläuft allerdings nicht, aber das ist wieder eine andere Geschichte.


    Kritik:
    -Erfolge sind IMMER so konzipiert, dass man die Storyabschnitte insgemsamt mindestens 3 mal spielen MUSS und da man doch das ein oder andere mal failed wird das ganz schnell viel mehr ->Aufblähung von nicht vorhandenem Content
    -Skipbare Videos...das wurde schon einmal kritisiert und hat nichts gebracht, deswegen versuch ichs wieder
    -Den Einlauf der Völker in der letzten Storyinstanz immer wieder ansehen zu müssen ist nicht das wahre und sollte man auch in irgendeiner Form abkürzen beim wiederholten spielen der LS
    -Erfolge in dem Redeabschnitt einzubauen, wo wirklich gar nichts passiert finde ich eher bescheiden. An sich sind solche Instanzen ab und zu notwendig um auch einiges an Story zu erzählen, aber darin noch Erfolge machen zu müssen....

    Also nachdem ich mich jetzt auch an die Achievements mal gesetzt habe, ist dieser Story Teil wieder mal ein Paradebeispiel dass Kritik nicht fruchtet.
    1. Videos sind wieder nicht skipbar (z.B Hain nachdem man den Drachen getötet hat)
    2. Man muss die Story mind. 3 Mal spielen -> geht einfach nicht in meinen Schädel rein
    3. Achievements in der ersten Storyinstanz sind mal wirklich unnötig. Einen Teil bei dem man nur reden muss und Klickmustern folgen muss, ich weiß ja nicht...
    4. Immer wieder den Einlauf der Völker sehen beim letzten Storyteil ist auch ein wenig sinnbefreit. Wieso nicht einfach direkt in die Chamber für die Achievements?


    Naja Story an sich hat viel Potential, aber die Umsetzung taugt mir 0


    Einzig die Chaos Waffen reißen das Update bisschen raus, die mochte ich in GW1 schon.

    Nachdem iV unseren Rekord gebrochen hatte, haben wir zurückgeschlagen. Im Vergleich zum Rekord davor haben wir uns deutlich gesteigert :). Hoffentlich gefällt es euch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn es generft wird, war es unerwünscht. Wie würdest du es dann bezeichnen wenn nicht als Bug? Temporäres, unerwünschtes Feature? :3


    In meinen Augen ist das FGS ein einziger Bug aber ok... Lets call it Mechanik.


    Dass das FGS zu stark ist steht außer Frage, allerdings ist es kein Bug, weil es seit paar Wochen auch im Tooltip steht was der Skill genau bewirkt (Feuerwand). Ich bezeichne das als Mechanik ja, wenn auch eine sehr sehr schlecht, weil nun im Prinzip jeder ohne großen Skillaufwand Lupicus töten kann. Ich hoffe auf einen Fix, aber die Vergangenheit zeigt, dass das bestimmt nich so schnell passieren wird...

    Wenn bei Lupi Phase 2 und 3 so relevant sind, wieso ist dann der FGS Kill bei der Raupenanimation kein Bugabuse ?(


    Und die Schlussfolgerung, dass wen eine Änderung zu der Mechanik kommt, es ein Bug war ist schlichtweg falsch.

    Als erstes gutes Video Skinni und Marvin.
    Ich finde es interessant das es diese Funktion eig seit Anfang im Spiel vorhanden ist aber erst jetzt "gefunden" wurde. Etwas traurig wenn man sich vorstellt das ab sofort wirklich jeder Lupi töten kann. So schwer ist es ja leider nicht die Wall oder den Fokus 4rer auf die Wand zu platzieren. Irgendwie schade da ich nicht dran glaube das Anet darauf reagieren wird.Aber bleiben wir einfach beim Video =P Casual Duo Lupico these days ist eine ziemlich gute Beschreibung. Traurig aber wahr.!



    Najo eigentlich megapeinlich, habe glaube ich 3 Kicks mitgenommen, also alle :D , aber für den Veranschaulichungszweck des Tricks isses ausreichend :P

    Als Tipp für Videos, bei denen relativ viel Inhalt ist würde ich in der Beschreibung Time Stamps einfügen. Wenn man z.B das erste JP schon in und auswendig kennt, kann man bequem zum nächsten navigieren.
    Falls ihr nicht wissen solltet wie das funktioniert, könnt ihr euch bei mir melden!


    Oh und ich vergaß: Für den Verwendungszweck des Videos isses gut geworden. Viel besser als das erste.

    Finde ich ne klasse Idee und werde denke ich auch mitmachen, allerdings eine Frage zu der Regel:


    1. max. 2/3 aller Tipps am Spieltag dürfen auf den Heimsieg bzw. Auswärtssieg abgegeben werden
    2. max. 2/3 der getippten Ergebnisse dürfen identisch sein (2:1 = 1:2)


    Wieso??? Ich mein was is der Vor oder Nachteil davon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach ne abgefahrene Liveband und der Frontmann ist der Hammer!

    Heyho Leute,


    ich wollte euch hier mal den ersten Weltrekord von meiner Gilde Lorbeerfraktion [LF] (von hoffentlichen vielen) präsentieren. Und nein ich möchte damit nicht angeben, sondern nur zeigen was in diesem Spiel möglich ist und den ein oder anderen dazu bewegen sich an unserer Gilde zu beteiligen :), falls euch das Video gefällt (Dazu könnt ihr auch unseren Forumspost in diesem Forum einsehen für mehr Infos!).
    Die Mitwirkenden Leuten und die Builds entnehmt ihr bitte der Videbeschreibung! Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung, sowohl ingame als auch hier im Thread.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße


    SeniorMagic