Beiträge von SeniorMagic


    Tjoa der Zug is abgefahren, zumindest von meiner Seite. Vielleicht sollte das "Video-Team" sich erstmal absprechen, bevor wieder jeder irgendetwas erzählt. Das wird jetzt wieder so hingedreht, als ob ihr fein raus seit, weil ihr so einen Content doch haben wollt, ich finds amüsant :D

    Leider ist eine Zusammenarbeit mit dem ein oder anderen nicht möglich , da es nur zu Diskussionen kommt und die Ausführungen weder Konstruktiv noch gut gemeint sind. Es endet leider dann nur darin das die Leute sich selbst Profilieren wollen.


    Das war bisher das "erste Offizielle" Video. Wir werden uns mit Sicherheit darüber unterhalten und die weiteren Videos vielleicht anders angehen. Sicher ist das wir keine Lets-Plays machen wollen denn die gibts wie Sand am Meer.



    Ich hatte eigentlich überlegt mir meinen Senf zu sparen, aber bei sowas platzt mir persönlich der Kragen.
    Zuerst einmal: Das Intro ist richtig gut, Kompliment dafür. Für den Rest des Videos schließe ich mich mal Skinni, Luthi und Eismelone an.


    Und jetzt zu dem Zitat: Also eine Zusammenarbeit mit Skinni und mir war/ist also nicht möglich, weil wir uns selbst profilieren wollen? Das sagen genau die Leute, die bei Tequatl jeden zweiten Tag nen heftigen Anfall kriegen und ausflippen :).
    Ich musste über eine dritte Person erfahren, dass unsere Videos auf dem YT-Channel nicht erwünscht sind, da hattet ihr nicht einmal den Schneid dazu uns das persönlich zu sagen.
    Wir sind hier her gekommen, um Leuten "Meta-Dungeonsruns" vorzustellen und den Leuten zu helfen und das ist laut Maichen nicht Community-Like (Namecalling ist mir richtig egal an der Stelle). An den Videos sitzen einfach Leute dran, die sich mit dem Content nicht mal halb so gut auskennen wie die Dungeon-Mentoren (ja richtig, die wurden nicht mal gefragt zu helfen, find ich schon richtig gut, zeigt den Zusammenhalt im "Team"), aber das haben meine Vorredner ja schon breitgetreten.


    Wünsche euch trotzdem Erfolg mit eurem Channel, aber nach den Aktionen die gegen Skinni und mich schon gefahren wurden, will ich nichts mehr mit den Leuten hier zu tun haben. Ich meine, wie verblendet muss man sein um Solo/Duo Spiel mit Videobeleg immer noch als illegal abzustempeln, da fehlen mir die Worte. Dass du dich dann hier hinstellst Sophie und sagst mit uns kann man nicht reden, finde ich einfach nur heftig und enttäuschend.

    Wer hatet euch denn O.o ? Das hör ich ja das allererste Mal.


    Sorry hatte deinen Post total überlesen!
    Namecalling darf man ja allgemein nicht betreiben, aber sagen wir es mal so: Es gibt einen Grund dafür, dass wir einen eigenen YT Channel machen "mussten", weil derartige Videos nicht Community-Like sind. Darüber hinaus gibt es genügend Leute die den Verkauf eines Dungeons als illegal bezeichnen, aber wie man ja unschwer erkennen kann, haben Jonas und Ich den P4 absolut korrekt gespielt^^. Reicht wohl als Beweis trotzdem nicht.

    Hauptsächlich Arah derzeit. Aber wir werden jetzt auch an anderen Dungeons arbeiten und Videos dazu machen.
    Equipment und alles weitere steht in der Description :)
    Man hat zwar keinen Vorteil, aber wenn man sich mit dem "Endcontent" beschäftigt, dann macht man entweder Solo/Duo Runs oder Hardcore Speedruns. Einfach nur der Herausforderung wegen :)

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | x | _ | _ | _ |
    | o | _ | o | o |o | _ | _ |
    | x | _ | x| o | x | _ | _ |


    X ist am Zug

    Hallo Liebe Leute,


    zum Start präsentieren wir euch einen normalen Duo-Lupi Kill. Hoffentlich das erste von vielen! Die Zeit versuchen wir täglich zu verbessern, v.a. an unseren Rotations müssen wir noch arbeiten :P , aber das wird mit der Zeit. Builds, Verbrauchsgegenstände etc. könnt ihr der Videobeschreibung entnehmen.


    Ein besonders großes Dankeschön gilt NOX, der v.a mir tatkräftig mit den Programmen geholfen hat. Dafür bin ich oder besser gesagt sind wir dir sehr dankbar! :thumbsup:


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit an Skinni oder mich wenden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße


    SeniorMagic

    Im Falle von Tequatl war xybotchen führend, noch bevor sich das hier etabliert hat (dort war ich kommi). Es ist nur meine Meinung die du glücklicherweise nicht teilen musst.
    Bei der Orga die hier auf dem TS veranschlagt wird, braucht man 3 Kommander und die dann für 2te und 3te Map zu finden habe ich zumindest noch nicht erlebt (bin ich wohl zu den falschen Tagen da, naja wie gesagt mir isses wurst).
    Fakt is, dass die positiven und negativen Eindrücke alleine von MIR stammen. Verstehe gar nicht wieso das derartig diskutiert werden muss von jedermann. Glücklicherweise darf man eine eigene Meinung haben


    Das Ding ist nur, dass das einen schlechten Eindruck hinterlässt für Leute die das erste Mal dabei sind z.B. Jeder hat mal einen harten Tag, logischerweise, aber wie wäre es dann wenn man an dem Tag den Lead auslässt :thumbsup: .
    An sich soll mir das egal sein, man kann Tequatl mittlererweile ganz gut farmen, die meisten wissen wie es geht. Wie ich sagte, "konkurriert" das TS immernoch mit dem von xybotchen und ich höre eben von Leuten, die deswegen von unserem TS wegbleiben.


    Wenn du eine fixe Zeit ausmachst zum auf die Map wechseln haste alle Probleme nicht = Profit!
    Und die Freiheiten von denen du sprichst, sehe ich gar nicht. Muss ich mehr als 1h vorher auf der Map sein kann ich dort nichts tun, absolut nichts (erkunden jo, aber das packt man in 1h, dann haste ab Run 1 nichts mehr zu tun).
    Ich habe mehrere Monate lang selbst Tequatl organisiert (jo damals war das noch mit Server wechseln, war definitiv einfacher), da sind wir erst entspannt 20-30min vorher auf nen Server gegangen. Jetzt mit dem Megaserver würde ich eine Stunde veranschlagen, damit nichts schiefgeht. Dann MUSS sich jeder entscheiden ob er Karka oder Tequatl macht. Die Runs klappen ja alle gut, das kann man nicht bestreiten, aber mit meiner Methode würden definitiv mehr Leute aus dem TS auf die Map kommen als es sonst immer der Fall ist (mfg Flaschenhalseffekt).
    Ist nur meine Meinung, aber das ist auch ein Grund wieso einige Leute noch am xybotchen TS hängen, also wegen Tequatl (zumindest kenne ich 3-4 Leute die das so sehen, muss nicht für die Allgemeinheit gelten, aber scheint wohl was dran zu sein)

    Gut:
    -Ausreichend Kommis zur Verfügung
    -Skillposts vor Tequatl als Reminder für alle Klassen
    Rest wurde schon genannt und ich wiederhole es einfach mal nicht ;)


    Schlecht:
    -Also ich persönlich finde es schon eher krass, dass Leute teilweise zwei Stunden vor Spawn die Map schon gesucht und festgelegt haben. Wenn man um 12:30Uhr allesamt die im TS sind auf eine Map raufläuft, dann kriegt man sehr sehr sehr oft eine neue Karte genieriert und es kommen mehr Leute aus dem TS auf den Server (Stichwort Community). Und einen zweiten Server aufzumachen, ja ist eine Idee, aber dazu bedarf es dann bei der Orga die ihr hier im TS macht paar mehr Leute, von daher immer schwierig
    -Teilweise schlechte Laune der Kommis

    Ich sehe das ziemlich genau so wie Skinni. Aber echt eine schöne Idee :)


    Eine andere Frage hätte ich noch an dich: Mit welchem Programm nimmst du die Videos ingame auf? Sitze selber grad an einem Lupi Guide und feile noch an der Programmwahl zum aufnehmen. Bin für jeden Hinweis dankbar! Am besten schreibst du mir eine PN, damit der Thread den eigentlichen Sinn nicht verliert^^

    Also vielen vielen Dank an alle die so begeistert mitgemacht haben und ich hoffe, dass es euch allen Spaß gemacht hat und ihr auch schön viel Karma gefarmt habt :).
    Besonderen Dank an Sophie Schattenfell, Legend Nighty, Biba Butzefrau, Becii und allen anderen die ich gerade vergessen habe für die freiwilligen Kommis und Supplies. Hoffe es hat euch auch Spaß gemacht!


    Hier ist nun Platz für Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge o.Ä: Bitte alles im konstruktiven Rahmen, da es auch das Erste Mal war, dass wir sowas hier organisiert haben!


    Viele Grüße

    Schonmal an alle Kommander: Vielen Dank, dass ihr euch gemeldet habt. Ich denke das wird ne Menge Spaß :). Die eigentlichen Details können wir morgen noch um 11:30 direkt besprechen, aber hier schonmal die grobe Vorgehensweise:
    Wir starten alle gemütlich am jeweiligen Spawnpunkt und werden dann wiefolgt vorgehen:
    Rot -> Grün
    Grün -> Blau
    Blau -> Rot
    Sprich wir laufen schön im Uhrzeigersinn :). Darüber hinaus habe ich mir gedacht, dass wir mit exakt drei Rammen pro Tor die jeweiligen Türme, Festungen etc. einnehmen und bitte auch alle dies einzuhalten, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen. Ich denke es findet sich für jede Farbe auch jemanden der Karma Banner o.Ä wirft und diese dauerhaft aufrecht erhaltet :).
    Wenn das Interesse morgen da ist, versammeln wir uns einfach so 15Minuten vor Mapschluss und fighten was das Zeug hält, dann kommen alle auf Ihre Kosten.
    Die Kommander sollten auch mit den Flammenbock-Blaupausen eingedeckt sein. Ich kann leider noch nicht einschätzen wieviele man braucht, aber allzu teuer ist die Grundversion ja nicht und eventuell zeigen sich die Leute gnädig und spenden auch etwas!


    Falls jemand noch Fragen oder Anmerkungen hat, stehe ich euch im TS zur Verfügung. ALles weitere dann morgen um 11:30Uhr im Community-TS.


    Auf einen fröhlichen Grind !

    Danke Sophie! Das kriegen wir alles hin. Wir besprechen das als commander eh nochmal vorher. Also die laufwege etc, dass das alles reibungslos läuft :). Kannst du vielleicht noch ein event erstellen im Kalender, ich kann das anscheinend nicht als Nicht-Admin

    Wirds dafür noch einen Kalendereintrag geben?


    Und findet es trotzdem statt, falls sich niemand für Elonafels, Ödnis und/oder Abbadons Mund findet?
    (Los Leute, traut euch :P)



    Kalendereintrag kann ich noch anleiern ja. Und ob es trotzdem stattfindet: Also da uns Überwucherung fehlt würde ich sagen nein, einfach weil die immer so viele sind, dass das dann gar keinen Spaß macht.


    Nochmals der Aufruf: Ihr braucht keine Ansagen o.Ä machen, es geht alleine darum die Randoms die zwangsläufig auf die Karte kommen werden hinter euch herlaufen zu lassen und nicht zu fighten :). Traut euch!!!