WTF? Wir müssen Gründe für einen Anruf erraten aber alle Gründe sind irrelevant?
Beiträge von Dyers Eve
-
-
-
Ohho, ging es um eine Liebesbeziehung?
Oder um was geschäftliches?
Oder um was familiäres? -
Hätte der Anruf sich um eine andere Person gedreht?
Oder speziell um sie? -
-
Dürfen wir irgendeine lustige Erfindung erraten, um die BS zu lösen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So gut einfach nur
-
Interessant finde ich, dass offenbar dieses eine komische Fort, als Löwenstein zerstört war, in Ruhe gelassen wird.
-
Warum bringt die Gute sich um, mnhmmmm?
Vielleicht aus arbeitstechnischen Gründen?
Ist etwas in ihrem familiären Umfeld passiert?
Auf Grund einer Liebesbeziehung?
Auf Grund eines Todes? -
Erinnert sie sich an etwas beim Sprung?
Oder hört sie etwas?
Oder sieht sie doch etwas? -
Springt sie weil:
.) Geschäft geplatzt?
.) Ehemann fremdgegangen?
=> DOCH NICHT fremdgegangen? -
Ach du Schande
Glückwunsch, Alexis
-
Sag mir jetzt nicht, dass er in der Antarktis als Tierforscher unterwegs war, dort emotionale Bindungen zu Pinguinen aufgebaut hat und sich dann - warum auch immer - Pinguin in diesem Restaurant bestellt hat?
-
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/44/Opeth_Pale_Communion_album_artwork.jpg]
Neue Opeth. Muss man hören.Und nein, leider hab ich kein kleineres Bild gefunden
-
Gut, fragt ihr mal nach dem Lebensraum, ich begeb mich mal weiter auf Suche nach der Reise.
Fakt: Er war Geschäftlich mit mehreren Männern unterwegs. Das ist bekannt.
Unbekannt: Waren es seine Mitarbeiter?
Unbekannt: Ist die Art des Geschäftes von Bedeutung?Hat er eine bedrohte Tierart gegessen?
Oder eine Tierart, die man für Heilung hätte einsetzen können?
Eine Tierart, die als heilig erachtet wird? -
Vielleicht irgendeine Krebsart?
-
Hat er Kugelfisch gegessen?
-
Okay, dann anders:
Ist jemanden oder einem Gegenstand etwas passiert, was ER hätte verhindern können/sollen/müssen und deswegen macht er sich Vorwürfe? -
Hat er einem Geschehnis beigewohnt, bei dem ein Gesetz gebrochen wurden ist?
Passiv=Es selber nicht verübt, aber irgendwie doch dran teilgenommen. Das ist so, als würde man einer Hinrichtung beiwohnen, sie aber nicht verüben. -
Zitat
Neuer Content bisher immer kostenlos (in gw2)
Es sei denn, man sieht in Sachen Content auch neue Skins sowie die spaßige PvP-Arena, die ja nun auch erst seit kurzem für Gold zu erwerben ist. Für mancheinen IST das Content, sollte man immer im Auge behalten, bevor hier der große Flamewar ausartet.