Hat er auf dieser Reise etwas erlebt (aktiv/passiv?), was "nicht rechtens" also gegen ein Gesetz verstoßen hat?
Arbeitet der gute Mann als:
einfacher Arbeiter?
als höher gestellter?
gar als Boss?
als Sklave?
Hat er auf dieser Reise etwas erlebt (aktiv/passiv?), was "nicht rechtens" also gegen ein Gesetz verstoßen hat?
Arbeitet der gute Mann als:
einfacher Arbeiter?
als höher gestellter?
gar als Boss?
als Sklave?
Hat er auf dieser Reise jemanden umgebracht?
Wenn ja: Absicht?
Unfall?
Wenn nein: Hat er sich irgend etwas zu Schulden kommen lassen auf dieser Reise?
Oder musste er sie gerade deswegen antreten?
ABZOCKE FÜR SUCHTIS!!!!!!
Und jetzt im Ernst:
Mir ist der Ingame-Shop völligst egal. Von meinen 800 Gems, die ich via der Accountpoint-Belohnungstruhen bekommen habe, habe ich mir einmal ein Black Lion Wiederverwertungskit und einmal ein InventarTaschenSlot gekauft. Das wars. Den ganzen Rest, Minis oder irgendwelche komischen Rüstungen die bis auf diese asiatische Drachenrüstung letztens eh nicht mein Geschmack treffen und mir eh völlig egal sind, weil im WvW alle Spieler gleich scheiße aussehen (*g*), brauch ich nicht.
Für Spieler, die nur 1-2 Mal in der Woche einloggen sind die Preise dank dem Umtausch Gold-Gems wohl schon heftig, vor allem wenn man keine Dungeons rennen will. Aber mei, wo keine Arbeit, da kein Lohn.
Isst der Mann so was wie Hund oder Katze oder ein Tier, was er sofort wiedererkennt (auf persönlicher Ebene)?
Hat er jemanden auf dieser Reise kennengelernt in die er sich verliebt hat?
Oder die ihm etwas über das, was er sich dort bestellt, gesagt hat, was ihn zu massivsten Schuldgefühlen bringt?
Ist dieses ganze Essen überhaupt für ihn eine freiwillige Geschichte?
Oder macht er das aus sozialer Akzeptanz oder gar aus Zwang?
Kam er von einer Reise ins Jenseits wieder?
ZitatVon einer Geschäftsreise? Jein
Rall ich nicht.
Kam er von einem Meeting wieder?
Hat er etwas gegessen, von dem er ausging, dass es ihn umbringen würde?
Menschenfleisch? *g*
Kam er aus einem Urlaub?
Von einer Geschäftsreise?
Von einer Frau, mit der er sexuellen Kontakt hatte?
Ist es wichtig, die Vorgeschichte zur "Rückkehr" zu wissen?
ZitatDie Skills aus den Klippen finde ich auch eher... suboptimal. Wenn, dann sollten sie wenigstens so lange halten, wie beim Fest der vier Winde.
THIS! THIS and again THIS!
Es reicht doch, dass man die Skills jeweils auf 10 Ladungen beschränkt ey...
Ansonsten: Bin noch nicht weit, da ich das Gebiet Parallel zum Münzen-Guide spiele und jetzt an der Stelle bin, wo man so einen Reaktor mit Energie aufladen muss, was aber nicht (Designsünde #2) geht, wenn der Sandsturm tobt. Aber bis dahin war es top gemacht. Aber ich liebe diese Hüpferei auch, also von daher... *g*
Mhm, bitte die Wegmarken aus dem Spiel klatschen, die eh dauernd umkämpft sind.
Mhm, die Ranken gehen zu Schmetti, zur Klaue von Jormag (auf den Weg zu Schmetti) und... ja äh vielleicht irgendwann ja noch zum Megazerstörer. So zumindest meine Theorie, dass er die Energie dieser Megawesen wird versuchen zu absorbieren und zur FINAL FORM (!!!!!!!) wird.
Wie geil. Wär ich nie drauf gekommen. Geile Story, Alexis
Hat die Frau das Buch gelesen oder ist sie auch in dem Buch?
Da bin ich mal auf die Lösung gespannt. Es scheint wohl irgendwie in der realen Welt zu spielen. Ich hab keinen blassen Dunst xD
Okay, also müssen wir das anders aufrollen:
Da das alles ein wenig fiktiver sein soll, geh ich davon aus, dass wir uns NICHT in der realen Welt befinden?