Ist es denn überhaupt ein Mord im klassischen Sinne?
Mensch tötet Mensch?
war das nicht eh nicht von Relevenaz?
Beiträge von Dyers Eve
-
-
Zitat
Sie können niemals sagen, niemand hätte das Angesprochen. Wir haben also einen Vorteil, auch wenn er nur klein ist.
Als wenn das irgendwen interessiert. Ich will hier niemandes Illusion kaputt machen, aber Anet ist sich 100% bewusst, was im Argen liegt. Diese ganzen Dinge wurden schon gefühlt dröl millionen Mal im offiziellen Forum erwähnt, ausdiskutiert und teilweise extrem detailiert angesprochen. Passiert ist nix und passieren wird nix. Kann man ja nicht im CashShop verkaufen <.< -
Wollte sie denn überhaupt erfahren, wer der Mörder ist?
Oder ist das eher rein zufällig passiert? -
-
Btw. glaubt eigentlich irgendwer, dass solche Gespräche irgendwas an Anets Updates beeinflussen?
Angesichts der sehr übersichtlichen ... Übersicht von Ramons Antworten: Nein. -
Sie wusste vom Mord, hätte den Mörder aber nicht gefunden, wenn nicht Flut gewesen wäre?
War sie denn eine Ermittlerin? -
Der Grund vom Mord ist von Relevanz?
Ist der Mord denn in der Nähe vom Wasser passiert? -
War der Mörder jemand, der davor unter Wasser war?
Und dann... nicht mehr? -
Die BS geschah am Strand?
-
Zitat
Schade eigentlich dass die Welt von GW2 für mich nicht so richtig Anreiz bietet, sie dauernd zu erkunden, sonst würde ich sowas lebendig entdecken und nicht auf Reddit/Guild-News. Ich glaube es wäre echt geil, wenn Anet zu diesen "kleinen Änderungen" an der Welt heroische Kettenquests integrieren würde, die zwar nur per Textfenster erzählt werden, einen dafür aber nach und nach an die Hand nehmen und einem diese Änderungen impliziert (!) aufzeigen, weil man einfach an ihnen vorbei geht während man die eigentliche Kettenquest macht. Dabei würde ich sogar schwerwiegende Qualitätsmängel in Kauf nehmen, also typische "töte X hiervon und bringe mir Y davon zu Person Z". Hauptsache man hat eine Motivation sowas ingame zu sehen.
Ich kopier es dreister Weise mal rein. Könnt ihr das Thema irgendwie unterbringen, wäre ich euch sehr verbunden. -
-
Schade eigentlich dass die Welt von GW2 für mich nicht so richtig Anreiz bietet, sie dauernd zu erkunden, sonst würde ich sowas lebendig entdecken und nicht auf Reddit/Guild-News. Ich glaube es wäre echt geil, wenn Anet zu diesen "kleinen Änderungen" an der Welt heroische Kettenquests integrieren würde, die zwar nur per Textfenster erzählt werden, einen dafür aber nach und nach an die Hand nehmen und einem diese Änderungen impliziert (!) aufzeigen, weil man einfach an ihnen vorbei geht während man die eigentliche Kettenquest macht. Dabei würde ich sogar schwerwiegende Qualitätsmängel in Kauf nehmen, also typische "töte X hiervon und bringe mir Y davon zu Person Z". Hauptsache man hat eine Motivation sowas ingame zu sehen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/70500/70021.jpg]
-
Ist es wichtig zu wissen, wer ermordet wurden ist?
(Vielleicht ja sogar sie?) -
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/6500/6421.jpg]
-
Sehr schade, dachte in der Tat das wäre eine Andere gewesen. Okay, will ich mal fragen:
Das übliche: Hier geht es um Menschen?
-
Holla, das ging echt fix xD GZ Nemo.
-
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/58000/57807.jpg]
-
Weg von der Einhornbogen-Kinderkram-Welt mit ständigem Süßholzgerasple zwischen Kas und Jory
Richtig! Lieber 2 Darstellerinnen (also in RL) engagieren, die exakt genauso aussehen und dann ab vor die Kamera mit denen. *g* -
Fröhliches raten, ich kenn das Ding bereits und werde wie immer keine Tipps geben