Beiträge von Dyers Eve

Ist durchaus bekannt, dass einige Handelsmagnaten 1000de Goldstücke für gelbe Äxte ausgegeben, diese in die Schmiede geschmissen und die wenigen daraus resultierenden Precurser-Äxte ins AH gestellt haben. Natürlich auch mit anderen Waffen. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigstens ihren Precurser bekommen haben werden sondern schlicht gekauft oder durch massig Glück in der Schmiede erworben haben werden ;)

Mir sind in gesamt GW2 bisher glaube ich 10 oder 12 exotische Waffen gedroppt. Glaube nicht, dass ich in meiner aktiven Zeit noch mal einen Precurser sehen werde. Und da eben jene mittlerweile völlig wahnwitzige Summen im AH wert sind, ist eine LEgendary für mich mittlerweile undenkbar. Trotz 2,4k Gold auf der HabenSeite.

Also hat der gleich noch ne Klatsche weg. Yay. Was ein gestörter Typ. Und das ist der Frau nicht sofort aufgefallen? Muss ja was ganz ausgefuchstes sein.
    Ist es eine Störung, die ein gewisses "Momentum" / einen "Trigger" braucht und dann hervorbricht?

Der Tote, liegt der da einfach nur tot rum oder ist er sehr hübsch zu Recht gemacht?

Dann isses was echt hartes. Yay, gehen wir mal die Krankheitsbilder bei Psychopathen durch die irgendwie was mit dem aufbewahren von Toten zu tun haben...
    Hat doch genau damit zu tun oder?

Schade, nächste Theorie kaputt.
    Diese psychische Störung, die der hat, geht das auch in Richtung Eitelkeit whatever?
    Oder ist das( nach DSM IV/ICD-10 für die Kenner *g* ) diagnostizierbar?

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | o | _ | o | _ |
    | _ | _ | _ | x | _ | o | _ |
    | x | _ | _ | x |o | x | x |
    | o | _ | _ | x | x | o | o |

x am Zuch

Waren es mehrere Tote in der Wohnung? (Wenn ja, dann kenne ich die BS zumindest noch ein wenig. Weil die hab ich dann vor Jahren mal gehört :D )
    Hat der, mit dem sie Sex gehabt hat, den / die Toten gesammelt und aufbewahrt?
    Denkt der Sextyp, die / der Tote(n) sind noch am Leben?

Zitat

Hätte sie nur bei ihm übernachtet, also nicht mit ihm geschlafen, hätte sie sich das Leben wohl nicht genommen.

Nur wegen dem Sex?
    Oder wegen etwas anderem?

Wenn "nur wegen Sex" dann ist das die behinderste Frau die ich je gesehen hab.

Also fassen wir mal zusammen:

Zwei Menschen, Männlein (irgendwie leicht gestört) und Weiblein haben Sex. Weiblein weiß nix von der psychischen Störung ihres ONS (ist es ein ONS? Frage 1). Es gibt jedoch in dieser Wohnung noch einen dritten Menschen, einen Mann, der nicht beim Sex anwesend ist, aber am nächsten Tag plötzlich in der Wohnung ist. Als sie sich in der Wohnung aufhällt, sieht sie diesen Mann, den sie kennt, und beschließt sich umzubringen.

Ist es lange her, seit dem sie Mann 2 das letzte Mal gesehen hat? Frage2.

| _ | _ | _ | o | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | x | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | x | _ | x | _ |
    | o | _ | _ | x | _ | o | o |

X am Zug

Aber deswegen bringt man sich doch nicht um.
    Hatte die gute ein SEHR stark ausgeprägtes Ehr/Pflicht/Moral-Gefühl?

Der Ort...
    sind wir:
    Bei dem dritten daheim?
    Bei dem "ersten" daheim?
    Bei ihr daheim?
    Hotel?
    Arbeit?
    Krankenhaus/öffentliches Gebäude?

War die mal in den dritten allgemein verknallt? Hatte was mit dem?
    Weil an irgendwas muss er sie ja erinnern, dass sie Selbstmord begeht.

Ist der Ort, wo sie den dritten sieht irgendwie von Relevanz?

Hat der Bettkerl einen Psychotherapeuten oder allgemein eine Begleitperson im Leben?
    Ist er alleine überlebensfähig?

Die Alde kannte den dritten, hat ihn für tot gehalten, sieht ihn am nächsten Tag und begeht deshalb Selbstmord?