Oh nein, alles andere als das.
Forenspiel - Blackstories
-
-
Diese psychische Störung, die er hat. Hat die was mit dem toten Mann zu tun?
Hat er den geliebt? Die Frau? Beide?(Anmerkung: Ich rall bei der Geschichte langsam gar nix mehr )
-
Mit dem Toten nicht direkt.
Ja er liebt die Frau.(Das ist die Rache für die Messerwerfer-Geschichte )
-
Haben die zum ersten Mal Sex?
Zum ersten Mal in seiner Wohnung? -
Wenn du meinst Jungfrau und so dann nein
Wenn du meinst, beide das erste Mal gemeinsam, dann ja.
Ja, sie ist zum ersten Mal in seiner Wohnung. -
Schade, nächste Theorie kaputt.
Diese psychische Störung, die der hat, geht das auch in Richtung Eitelkeit whatever?
Oder ist das( nach DSM IV/ICD-10 für die Kenner *g* ) diagnostizierbar? -
Eitelkeit ist harmlos dagegen.
Ich denke mal, es ist diagnostizierbar, bin jetzt kein Psychologe
Es ist etwas, wofür man in ner Anstalt oder gar Gefängnis landen kann. -
Dann isses was echt hartes. Yay, gehen wir mal die Krankheitsbilder bei Psychopathen durch die irgendwie was mit dem aufbewahren von Toten zu tun haben...
Hat doch genau damit zu tun oder? -
Nein diese (für die BS relevante) Störung hat nix mit der Aufbewahrung von Toten zu tun...
-
Also hat der gleich noch ne Klatsche weg. Yay. Was ein gestörter Typ. Und das ist der Frau nicht sofort aufgefallen? Muss ja was ganz ausgefuchstes sein.
Ist es eine Störung, die ein gewisses "Momentum" / einen "Trigger" braucht und dann hervorbricht?Der Tote, liegt der da einfach nur tot rum oder ist er sehr hübsch zu Recht gemacht?
-
hat er die identität von dem toten geklaut? also is hin hat ihn umgebracht leiche iwo aufbewahrt udn sich füür ihn ausgegeben, die frau fiel drauf ein shcläft mit ihm findet leiche und bringt sich um?
-
War der Mann eifersüchtig auf den Toten, da er selber die gleiche Frau liebt, mit der er selber zusammen gewesen war und daher brachte er ihn um?
Wollte der Mann nicht mit einer Frau zusammensein, die noch "Ex-Freunde" hatte - hat er diese dann ganz einfach umgebracht? -
Nein die Störung ist ihr nicht aufgefallen.
Ich sag mal so, bei dieser Störung braucht man eine zusätzliche Person.
Nein, der Tote ist "versteckt", liegt also ned nur rum.Nein er hat die Identität nicht geklaut.
Ja, Eifersucht ist hier definitiv im Spiel und war auch einer der Gründe, wieso der Mann den Mord begangen hat.
-
Sie hat also irgendwie nach dem Toten gesucht?
-
Okay, dann sollten wir versuchen, die Störung zu bestimmen:
Ist die Störung durch ein bestimmtes Ereignis hervorgerufen worden?
Ist die Störung irgendiwe äußerlich bemerkbar?
Wäre die Störung therapierbar?
Hat die Störung etwas mit dem Mord zu tun?
-Ist sie durch den Mord ausgelöst worden?
-War sie mitunter Grund für den Mord? -
Nein, sie ist zufällig auf den Toten gestoßen.
Richtig, mit der Störung löst sich dann die ganze BS dann eigentlich von selbst
Ja.
Nicht zwingend.
Da ich kein Psychologe bin, muss ich hier passen.
Ja hat sie.
Nein.
Ja, sogar der Hauptgrund! -
Eine Störung, die durch ein spezielles Ereignis hervorgerufen wurde und schließlich einen Mordgrund darstellt...
War der Tote auch mitbeteiligt an dem Ereignis, das die Störung hervorrief?
Hat der Tote sich etwas zu schulden kommen (möglicherweise auch nur in dne Augen des Ersten)? -
Es muss nicht zwingend einen Mordgrund darstellen.
Nicht direkt.
In den Augen des Mörders ja. -
Der jetzt Tote hat die Kleine auch gevögelt. Daraufhin hat der Killer ihn... gekillt, die kleine abgeschleppt und halt gevögelt. Die Kleine sieht am nächsten Tag die Leiche und begeht Selbstmord um nicht auch eine Leiche in der Wohnung zu werden. Psychische Störung: Pervertierte Eifersucht kombiniert mit Verlustangst.
Case Closed.
-
Grundsätzlich ja schon richtig, ich bin jz aber mal eitel und will das genauer haben
oder ihr wollt aufgeben und ich löse sie auf