Beiträge von Dyers Eve

Ist es eine Partnerschaft im klassischen Sinne, also Ehe oder ähnliches? nein
    Oder ist es eine geschäftliche Partnerschaft? ja

Wenn letzteres der Fall ist, hat der Mann etwas illegales/unethisches gemacht, was dem/der Unternehmen/Kanzlei/wasauchimmer in dem die beiden Partner sind in Verruf bringen würde, wenn es rauskommt? Nein

Edit: Seh grad, dass es ja ganz klar "ihr Mann" heißt.... aber wer weiß, geschäftliche Partnerschaften in einer Ehe sind ja nichts ungewöhnliches, also bitte doch beantworten :D

Alles nein

Coffeeshop? Ach nee, wurde ja gesagt ist was wo man oft hingeht xD Leider nein, er hat nicht gekifft ^^

Reiseverkaufsgeschäft? (Lol mir fehlt grad irgendwie das richtige Wort). Reisebüro? Ne
    hat er sich nach einem Flug nach Thailand für 1 Person informiert? XD ROFL, leider nein ^^

Hat er vllt irgendwas verloren oder vergessen im Laden und sie hat's vom Ladenbesitzer bekommen? Auch nicht.

Hat er sich einen Sarg angeschaut? :D :D

Ok, dann mal Spaß beiseite :)

Hat der Mann etwas gekauft? Nein
    Ist die Art des Geschäftes von Relevanz? (Schmuck / Lebensmittel / Kleidung) Ja
    Da wir es schon ein paarmal hatten: Mann und Frau sind auch wirklich Menschen? :D In diesem seltenen Fall: Ja, ALLES Menschen *g*

War es ein Geschäft, in dem man materielle Dinge kaufen kann? Ja
    Hätte sie die Partnerschaft beendet, wenn sie gewusst hätte, dass ihr Mann das Geschäft aufsuchen will? Gute Frage... ich denke schon. Ja.
    Hat sie Interesse am Verkäufer? Sie wollte ihn in allen 356 mir bekannten Stellungen durchfi.... äh Nein, hatte sie nicht.
    Fühlte die Frau sich betrogen? Ja.

Eine Frau sieht ihren Mann aus einem Geschäft in der Innenstadt kommen. Sie wußte gar nicht, daß er dorthin wollte. Nach ein paar Minuten befragt sie kurz den Verkäufer des Geschäftes. Sie beschließt sofort, ihre Partnerschaft zu beenden. Warum?

Punkt für AlexisThea <3

Der Mann hatte seine Frau ermordet und eingemauert. Dabei hat er übersehen, daß er die Katze ebenfalls mit eingemauert hat. Ihre Schreie alarmierten erst die Nachbarn und dann die Polizei...

Der Raum hat keine Tür?!?? Ja
    Aber der Mann ist hereingekommen? Nein
    Hat er sich selber eingebaut? Nein
    Wurde er eingebaut? Nein
    Ist er von oben hereingefallen? - Aufzugschacht? Nein

ist denn überhaupt der mann in dem raum ohne tür und fenster Eben nicht, NEIN! :D
    oder die katze Ja
    oder jmd anderes? Ja

Schade, dass es dann doch so schnell ging :D

is es denn ein raum im klassischen sinne? NEIN!
    oder eher ein großer kühlraum? tresor? panikraum? schornstein? heizfass?Alles Nein mir gehen die beispiele aus....ist der "raum" in einem haus? Ja

edit Sauna? Nein. Eine Sauna hat eine Tür. Und manchmal sogar Fenster *g*

Zitat

Hat der Typ was gegenständliches benutzt , um die Katze zu unterhalten, ohne aufpassen zu müssen? Unterhalten, WTF? Egal. Nein.

Zitat

hat die katze vllt einen kurzschluss verursacht oder sowas, jedenfalss stromausfall und der typ geht in keller zum sicherungskasten katze haut die tür zu die sich nur von einer seite öffnen lässt? Nein
    kommt mir logisch vor bei deinen antworten ;p Trotzdem Nein, wäre aber lustig gewesen. :D
    im ärgensten fall is der typ dabei noch die kellertreppe runtergesegelt bein und was weiss ich gebrochen kann sich nciht bewegen um tür kaputtzuhauen etc. Nein *g*

Viel Spaß, habter gut gemacht!