na gut, dann konzentriere ich mich wieder auf den laden
Frisör?
Supermarkt?
Baumarkt?
Schuhladen?glaube nicht. Isses auch nich
Der Rest auch nicht.
ist der laden ein dienstleister? (wie frisör)? Ja
Beiträge von Dyers Eve
-
-
Dann hat er etwas gemacht, was sie zusammen beschlossen haben?
oder hat er ihr einen auftrag erteilt?
oder hat er den deal verletzt dadurch, dass er in dem laden war?
Alles nein. -
Also hat der Mann etwas in ihrem Auftrag gemacht? NeinUnd dann war eben der Deal zuende?
Das sagt die BS *g*
-
Ist es eine Partnerschaft im klassischen Sinne, also Ehe oder ähnliches? nein
Oder ist es eine geschäftliche Partnerschaft? jaWenn letzteres der Fall ist, hat der Mann etwas illegales/unethisches gemacht, was dem/der Unternehmen/Kanzlei/wasauchimmer in dem die beiden Partner sind in Verruf bringen würde, wenn es rauskommt? Nein
Edit: Seh grad, dass es ja ganz klar "ihr Mann" heißt.... aber wer weiß, geschäftliche Partnerschaften in einer Ehe sind ja nichts ungewöhnliches, also bitte doch beantworten
-
Wird in dem Laden...
etwas Essbares
Getränke (Alkohol)
Drogen
Kleidung
verkauft?//Wird möglicherweise Sexspielzeug verkauft?
Alles neinEine Tierhandlung?
Elektronikfachgeschäft?
Geschenkeladen?
Secondhandshop?
Alles nein
Er hat nichts gekauft, lt Verkäufer.
Hat er sich beraten lassen? Ja
Etwas bestellt? Nein
Etwas zurückgegeben? NeinCoffeeshop? Ach nee, wurde ja gesagt ist was wo man oft hingeht xD Leider nein, er hat nicht gekifft
Reiseverkaufsgeschäft? (Lol mir fehlt grad irgendwie das richtige Wort). Reisebüro? Ne
hat er sich nach einem Flug nach Thailand für 1 Person informiert? XD ROFL, leider neinHat er vllt irgendwas verloren oder vergessen im Laden und sie hat's vom Ladenbesitzer bekommen? Auch nicht.
Hat er sich einen Sarg angeschaut?
Nä
-
Oha
Oha!
Ist es ein Geschäft, das man öfters wo sieht? Auf jeden Fall, ja!
Hat die Frau den Verkäufer gefragt, was ihr Mann dort gemacht hat? AyeIst es von Relevanz, was im Laden verkauft wird? Japp
Keine Toten in dieser BS? Nope, keine Toten Heute. Nur das, was in der BS steht -
Ok die Art des Geschäftes:
Schmuck?
Kleidung?
Lebensmittel?
Apotheke?
Sexshop?
Antiquitäten?
ALLES NEINFühlte die Frau sich von ihrem Mann betrogen? Immer noch ja *g*
-
Ok, dann mal Spaß beiseite
Hat der Mann etwas gekauft? Nein
Ist die Art des Geschäftes von Relevanz? (Schmuck / Lebensmittel / Kleidung) Ja
Da wir es schon ein paarmal hatten: Mann und Frau sind auch wirklich Menschen?In diesem seltenen Fall: Ja, ALLES Menschen *g*
War es ein Geschäft, in dem man materielle Dinge kaufen kann? Ja
Hätte sie die Partnerschaft beendet, wenn sie gewusst hätte, dass ihr Mann das Geschäft aufsuchen will? Gute Frage... ich denke schon. Ja.
Hat sie Interesse am Verkäufer? Sie wollte ihn in allen 356 mir bekannten Stellungen durchfi.... äh Nein, hatte sie nicht.
Fühlte die Frau sich betrogen? Ja. -
Hat er Unterwäsche für eine andere gekauft?
Nein *lol* Wäre aber spaßig wenn
-
Ist alles in Hyperspeed-Antriebe der Zephryten gepumpt wurden. Da bleibt nix mehr für Löwenstein übrig.
Und natürlich in BlackJack und Nutten
-
Eine Frau sieht ihren Mann aus einem Geschäft in der Innenstadt kommen. Sie wußte gar nicht, daß er dorthin wollte. Nach ein paar Minuten befragt sie kurz den Verkäufer des Geschäftes. Sie beschließt sofort, ihre Partnerschaft zu beenden. Warum?
-
Punkt für Nemo. Wird ein Schneemann sein. Wahlweise wurde es Frühling oder er wurde bei nem Ofen gebaut xD
-
Ist der Prozess des Verendens ein langer gewesen?
oder ging es recht flott? -
Es ist ein MANN aber kein Mensch. Okay...
befinden wir uns im Bereich der Tiere?
Oder der Fantasy?
Müssen wir erraten, welchen Begriff hier mit MANN gesucht wird? -
Ist mit "verenden" eigentlich überhaupt der Tod gemeint?
-
Punkt für AlexisThea
Der Mann hatte seine Frau ermordet und eingemauert. Dabei hat er übersehen, daß er die Katze ebenfalls mit eingemauert hat. Ihre Schreie alarmierten erst die Nachbarn und dann die Polizei...
-
Der Raum hat keine Tür?!?? Ja
Aber der Mann ist hereingekommen? Nein
Hat er sich selber eingebaut? Nein
Wurde er eingebaut? Nein
Ist er von oben hereingefallen? - Aufzugschacht? Neinist denn überhaupt der mann in dem raum ohne tür und fenster Eben nicht, NEIN!
oder die katze Ja
oder jmd anderes? Ja
Schade, dass es dann doch so schnell ging -
is es denn ein raum im klassischen sinne? NEIN!
oder eher ein großer kühlraum? tresor? panikraum? schornstein? heizfass?Alles Nein mir gehen die beispiele aus....ist der "raum" in einem haus? Jaedit Sauna? Nein. Eine Sauna hat eine Tür. Und manchmal sogar Fenster *g*
-
*LOL*@Teaser. Das kommt in die Wikipedia als erstes Beispiel von "verschwendete Lebenszeit". Aber sie bleiben sich treu: Sie teasern so wenig wie es geht.
Bin trotzdem auf alles neue gespannt ♥
-
Zitat
Der Mann hat seiner Katze nicht geglaubt, dass diese Menschen hypnotisieren kann. Also hat diese dann mit ihren Schnurrkünsten einen Auftragsmörder hypnotisiert, welcher den Mann umbringen sollte, jedoch hat dieser dann das Haus seines Zwillingsbruder angezündet und nun stirbt der Falsche.
BS gelöst! xD Okay, meine nächste BS wird schwerer, Punkt für... äh ne leider doch nichtWäre aber geil.
Spaß beseite:
Ich hab echt keinen Plan, was für ein Raum das sein soll. Es sind auch keine gefährlichen Gerätschaften darin. Nein.
Es sind auch keine weitere Tiere darin verwickelt. Hätte da ne Giftschlangen-Theorie gehabtNein und vor allem keine Schlangen, da reagier ich wie Indiana Jones.
Waren in dieser Geschichte wirklich nur der Mann und die Katze verwickelt? Keine weiteren Menschen, Tiere, Organismen, etc. ? Nein zur ersten Frage. GUTE Frage.
Tante Edit hat eine neue Theorie:
Handelt es sich auch wirklich um eine Hauskatze? Ist egal, aber ich glaube schon *g*. Ein Lux hätte aber auch was.ZitatHat der Typ was gegenständliches benutzt , um die Katze zu unterhalten, ohne aufpassen zu müssen? Unterhalten, WTF? Egal. Nein.
Zitathat die katze vllt einen kurzschluss verursacht oder sowas, jedenfalss stromausfall und der typ geht in keller zum sicherungskasten katze haut die tür zu die sich nur von einer seite öffnen lässt? Nein
kommt mir logisch vor bei deinen antworten ;p Trotzdem Nein, wäre aber lustig gewesen.
im ärgensten fall is der typ dabei noch die kellertreppe runtergesegelt bein und was weiss ich gebrochen kann sich nciht bewegen um tür kaputtzuhauen etc. Nein *g*ZitatIst seine Frau in der Nähe? Ja
Ist die Katze bei ihm im Zimmer, wenn ja, stirbt die Katze bald auch? Nein und Nein
Hat das Zimmer Türen/Fenster? (doofe Frage, aber doch vielleicht wichtig...) NEIN!!!!!!!einseinself1111!!!!!
Er wartet auf den Tod - ist damit auch wirklich gemeint "Er wartet darauf, dass er stirbt." ? Er kann da nicht mehr viel machen, daher: Ja.
Kann der Mann sich nach Außen (aus dem Zimmer) bemerkbar machen? Ja
Wäre sein Tod irgendwie abwendbar? Nein
Leidet der Mann unter einer Krankheit? Nein (mir aber eher unbekannt, daher eher "irrelevant"Viel Spaß, habter gut gemacht!