Beiträge von Dyers Eve

Selbstverfasst:

Großer, dunkler Schmerz.
    Die Erinnerung an die Kindheit.
    Eine selbsterfüllende Prophezeihung.
    Und nun verneine ich die Sucht.

Ich kann und werde so nicht mehr.
    Nicht mehr weitermachen.
    Anfangen mit dem Aufhören.
    Endlich dieser Spirale entkommen.

Mein Sprachrohr,
    mein Verlangen nach Nähe,
    mein drittes Auge.
    All das muss weggespült werden.

Es kostet mich Nerven es zuzugeben.
    Diese eine Schwäche die ich habe.
    Doch muss sie akzeptiert werden.
    Damit ich endlich anfangen kann zu leben.

Es kostet so viel Überwindung.
    Es hat auf kurze Sicht so gut getan.
    Doch auf Dauer tötet es.
    Und es soll schlafen.

Für immer.

Ist er Pilot? Nein
    Ist er alleine aus dem Geschäft des Optikers heraus gekommen Ich denke schon. oder in Bekleidung? Angezogen war er auf jeden Fall. Falls du Begleitung meinst: Irrelevant

Feuerwehrmann? Kalt

Ist er ans andere Ufer geschwommen und ging Hand in Hand mit dem Optiker aus dem Geschäft? Sexualität ist auch eher hier ein kaltes Thema.

Bei den gefährlichen Berufen gibt es bestimmt auch ein paar völlig unkonventionelle. Also solltet ihr nicht direkt raten, sondern indirekt ^^

Übt der Mann einen Gefährlichen Beruf aus Militär, Polizist? Uff. Ja, eigentlich schon. Aber nicht Polizist oder Militär.
    Der Mann ist Neil Armstrong vor seiner ersten Mondmission :D, da die Frau ihn verlässt weil sie denkt er kommt nicht wieder und als Astronaut muss man einige Tauglichkeitstest absolvieren, unter anderem einen Sehtest. Geile Lösung aber leider nein.

In welcher Zeitepoche lebt der Mann und seine Frau? Ich würd sagen, es gibt Brillen, aber keine Kontaktlinsen. Spielt aber für die Lösung jetzt nicht so DIE irre Rolle.
    Hat die Katze ihm die Verletzung am Auge zugefügt? Was für ne Katze? *g*
    Wurde er Opfer eines Verkehrsmittels? Ne, ist auch herzlich egal. Er hats und gut.

Aber ja, bleibt mal bei dem Mann, ist zwar die härtere Nuss, aber ich glaub den Grund, warum die Frau die Partnerschaft auflöst, bekommt ihr so fix nicht raus, da habt ihr derzeit noch die falschen Gedankengänge.

War er Jäger im Mittelalter der durch seine Sehschwäche die Familie nicht mehr ernähern kann? Und somit von seiner Frau verlassen wurde. Interessant aber leider nein.

Mir geht nicht klar hervor, was nun genau der Augenarzt gemacht hat und was er der Frau sagt.
    Hatte der Mann eine Sehschwäche Ja und will sich diese korrigieren lassen? Weiß man nicht.
    Neue Brille? Nein
    Kontaktlinsen? Ich glaube, die gabs zum Zeitpunkt der BS noch nicht.

Da waren erstklassige Fragen, Nemo. Bald habters!

Ich bin eine Granate im Bett. Ich kann am Stück 12 Stunden pennen!
    Ich kann einen ganzen Tag lang nur Musik hören und sonst fast nix anderes machen :D
    Lesen ist auch ein großes Hobby von mir. Oh und was mit Freunden unternehmen.

Kurz: Nix, was dir weiterhilft und zocken kommt eh erst an letzter Stelle :D

der mann sieht also schlecht und war beim augenarzt woraufhin sie aussteigt aus nem deal, Das sagt der augenarzt ihr. Genau.
    aus angst das er anschliessend mit brille gut sehen kann? WTF? Nein.
    hat sie angst vor zurückweisung? Auch nicht.
    das er sie wiedererkennt? LOL nope, so schlimm ist es auch nicht xD
    das ihm nun etwas im deal (kleingedrucktes) auffällt wesshalb sie nicht mehr den gewünschten erfolg damit hat? Ganz um den heißen brei metaphert (und das bitte wörtlich nehmen) ja. Achtung: Das ist noch nicht das Lösungspuzzlestück, was ich haben will.

Es gibt in der Tat 2 Punkte, die mir noch fehlen. Einer ist leicht zu erraten, einer BOCKSCHWER und den will ich haben, weil sonst die Auflösung der BS leider keinen Sinn ergibt.