Haben beide den gleichen Beruf?
Haben sich die Männer vorher über Bauchschmerzen unterhalten?
Haben beide den gleichen Beruf?
Haben sich die Männer vorher über Bauchschmerzen unterhalten?
Sind noch andere Menschen involviert? (Hab irgendwie seid der Ringgeschichte ein Trauma)
Ist der Beruf der Männer von Relevanz?
Haben die beiden schon mal in der Vergangenheit miteinander zu tun gehabt ?
Wenn ja: In einer Notfallsituation?
Wie auf dem wartower zu lesen ist, gibt es derzeit einige Angebote im Shop:
So kann man bis Übermorgen noch den Lenkdrachen und die Antrag für eine Namensänderung eines Characters für 80% des normalen Kaufpreises bestellen.
Bis zum 26ten ist die Erntesichel "Kastenteufel" wieder erhältlich.
Preise und Infos findet man hier:
Quelle: http://www.wartower.de/news/
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/4500/4103.jpg]
Seh ich ähnlich. Von meinem Post darf sich angegriffen fühlen, wer mag, aber:
Diese elendige Doppelmoral in unserer Gesellschaft geht mir unfassbar auf den Sack. Es gibt überall auf der Welt die Schere Arm-Reich. In manchen Ländern ausgeprägter (Ich erinnere da nur an Staaten in Afrika, die unter Warlords stehen), in manchen weniger (Vor allem Zentraleuropa, also Frankreich/Deutschland/Schweiz/Österreich sowie im Norden Schweden, Norwegen und Finnland). Prekäre Zustände jedoch gibt es überall und immer. Egal in welchem Land. Auch hier haben wir Kinderarmut, hier haben wir Altersarmut, beides übrigens nicht durch das soziale Netz aufgefangen. Und die psychologischen Folgen für diese Menschen sind in einem ähnlich schlimmen Ausmaß wie die in "ganz armen" Ländern. Zudem gibt es dann noch den Welthunger, die Massentierhaltung, die Umweltverschmutzung (und damit meine ich nicht Abgase von Autos sondern bewusste Umweltverschmutzung wie das völlig schlampige Verhalten seitens BP bei dem Ölborinseldrama vor paar Jahren und Tepco in Fukushima).
Fakt ist jedoch auch: Wenn ich Mitleid mit ALL diesen Dingen haben würde, und mich um all diese Dinge kümmern _wollen_ würde, wäre ich morgen am Tag tot, weil ich ungefähr so aussäh:
[Blockierte Grafik: http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/011/307/Screen_Shot_2012-09-13_at_9.39.39_AM.png]
Mit dem erhobenen Finger auf jemanden zeigen ist einfach, aber ehrlich gesagt fänd ich es viel cooler, wenn jeder ein Leben leben würde, wo er hinterher sagen kann, dass es im "großen Ganzen" (um mal ein Begriff aus dem Buddhismus zu verwenden) nicht negativ auffällt, sondern ganz im Gegenteil - wo man hinterher recht zufrieden sein kann. Bei sich anfangen, gut leben (für das Große Ganze) und dann den Finger gegen andere erheben, nicht andersrum.
Und nun flamed mich
Ah sorry Leute, natürlich "nein"@Weichtier. Da hab ich gepennt.
Punkt für WulfVamp.
Eddi ist möglicherweise ein Weichtier? Ja
Alles anzeigenOk, dann kann ich meine Pferdetheorie, welches eingeschläfert wird, in die Tonne werfen.
Entstehen durch den Beinbruch innere Blutungen? Nein
Die Nebenwirkungen die ihn umbringen, sind diese optisch erkennbar. Ja
Spielt die allgemeine Gesundheit von Eddie eine Rolle? Nein
Tante Edith!!!!!!! Ich hab mich verlesen xD
ist meine Pferdetheorie doch wahr?Ja
Hat Eddie 4 Beine? Ja
Stirbt er wirklich am Beinbruch oder an einer Nebenwirkung diesen? Nebenwirkung
Handelt es sich beim Mediziner um einen wirklich Arzt? Ja
Ajo und weil wir schon so manche BS hatten: ist Eddie ein Mensch?
Nein
Geile Auflösung. So, hier meine.
Eddie hatte einen Unfall: Auf nassem Asphalt rutschte er aus und brach sich das Bein. Seine Verletzungen sind nicht lebensgefährlich und ein Mediziner kümmert sich bereits um ihn. Trotzdem wird er in ein paar Stunden daran sterben. Warum?
Die eine Frau hat der anderen gesteckt, dass ihr mit "so nem" Ring ein Antrag gemacht, aber nicht von wem.
Wenn DAS die Lösung ist, hat das Ding nru eine Logiklücke: Eine Frau würde eine andere umbringen und nicht den Kerl *g*
Nix da, auflösen kann jeder. Warte nur bis Dschromm ankommt, der holt sich dann wieder den Punkt
Ist es wichtig zu wissen, woher sich Affäre und Frau kannten?
Wenn ja: Kannten sie sich durch privat/geschäftliches?
Wurden beiden Frauen mehr oder weniger gleichzeitig dieser dumme Ring versprochen?
Ich fand meine Lösung so schön
Sex mit der Ex?
Ich sag es noch einmal: Er hat die Frau der Affäre geliebt.
Von seiner Affäre die Frau? WTF?
Die Frau ist Juwelenschmiedin, hat den Ring gemacht, ihn der Frau (Affäre) verkauft, die den Ring dann dem Mann gegeben hat und der Mann hat mit dem Ring um ihre Hand angehalten.
Hatte er mal seiner Affäre den Ring versprochen und die Olle hats mitbekommen?
Ist die Frau eine Angestellte von ihm oder arbeitet mit ihm zusammen?
Inzest?
War die Affäre männlich? *g*
War der Kerl mit seiner Affäre verheiratet?
Hat die Affäre im allgemeinen mit den Ringen zu tun?
Hat sie sie gestohlen? *g*
Hat seine Affäre die Ringe gekauft?
Würde mich ja totlachen