Ist denn etwas FESTES oder FLÜSSIGES reingefallen?
Beiträge von Dyers Eve
-
-
Aber es ist was reingefallen, was bei der Hausarbeit beseitigt worden wäre?
-
Die haben wohl während der Party irgendwas gemacht, woraufhin irgendwas im Aquarium gelandet ist. Das wäre jedoch nicht passiert, wenn er die Hausarbeit früher respektive die Party später gemacht hätte.
Richtig so bisher?
-
Rasenmäher trifft Phillip kritisch. Phillip stirbt?
Phillip war kleiner als eine Hand?
Oder größer? -
Hausarbeit im wörtlichen Sinne? Also Garten oder halt Arbeiten im Haus? Putzen, Möbelrücken, Renovieren, sowas halt.
Ist die Tierart von Bedeutung?
Ist das Tier durch Mord gestorben? Oder Unfall?
-
Also hat der gute Schießmann Psychoschmerzen.
Macht das echt so den großen Unterschied ob dass "Böse" vom Psychodoc oder vom Schießmann verübt worden wäre?
-
Der Schmerz vom Schießtypen ist physiologischer Natur?
Wenn ja:
Durch ein Hobby?Hat der Schießtyp seine Meinung während/nach dem Gespräch geändert und deswegen angefangen den Psychologen an etwas zu hindern?
-
Ist der Schießarzt:
.) Psychologe?
.) in der Inneren Medizin tätig? (Gastrologie etc pp)
.) Chefarzt?
.) Allgemeinmediziner?Liegt hier ein Missverständnis vor, dass Arzt A dem Schießarzt was gesagt hat, was dieser schlicht missverstanden hat und deshalb die Pistole zückt?
-
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/635500/635373_1395953304.jpg]
-
Ist die Munition vom Schuss tatsächlich eine, die jemanden umbringt?
Ist es von Relevanz zu wissen, warum überhaupt der Schießmensch eine Pistole dabei hatte? -
Haben denn die Schmerzen des Einen mit dem Gesprächthema davor überhaupt zu tun?
-
Müssen wir jetzt rausfinden, über was die genau geredet haben?
-
Ist der andere Mann überhaupt gestorben?
-
Wie ist denn eigentlich das Wort hier zu verstehen?
Zitatmedizinisteschnisches
-
Wollte der Kerl sterben oder nicht?
-
Hat der eine den anderen um den Gnadenschuss angefleht?
Bei dem Gespräch... liegt hier eine Art von "urheberrechtsverletzung" vor? So nach dem motto "Junge, ich hab das und das erforscht, auf den MArkt gebracht" und der andere so "aber das ist MEINE Erfindung *bruähhhhhh alles abknall*". -
Ist der Fall ähnlich wie bei Eddy dem Pferd gelagert? So "Gnadentot" mäßig?
Oder ist es kalter, brutaler MORD? -
Warens Mediziner?
-
Hallo,
solltest du noch auf der Suche sein möchte ich dir gern mal die Racking Crew ans Herz legen.
Flussufer | Racking Crew [RC] - Sucht interessierte WvW-Spieler zum gemeinsamen beuteln!
kannst dich auch gerne bei mir direkt melden, wenn du noch fragen hast.
Grüße Dennis
aka DyersEvé
Racking Crew -
Die waren also Polizisten?
Dachte der eine vom anderen, er hätte ihn mit irgendwas essenstechnischem "vergiftet" ?