Beiträge von Dyers Eve
-
-
Kannten sich die beiden Menschen?
-
Mach du erma eine neue Blackstory ^_°
-
Fehlt dem Mann ein Körperteil?
-
Ist der Tod durch eine natürliche Ursache passiert? (aka: Sterben ohne Unfall)
-
Ist die Leiche menschlich?
-
-
Dann aber bitte nicht wieder so elends kastriert wie die Feurigen Einrichtung. Was ein Trauerspiel das ist ey. Als Fraktal eher so semi/10 aber als LS-Instanz war das Ding Bombe!
-
Oh und wie es hinterher shitstorms geben wird, wenn die Leute, die nur mal ebend einloggen den Krams nachholen und feststellen werden, dass ihnen der Zerg dafür fehlt. Weil genau das lese ich auch aus der Ankündigung raus.
Anet, ihr hättet lieber mal etwas anderes mit eurer Living world getan, ihr bekommt auf jeden Fall auf die Fresse von eurer Community. Egal, was ihr tut
-
Gibt Nerds wie Nerdinen, gibt männliche wie weibliche Noobs, macht für mich alles kein Unterschied.
Ich komme bisher nur ganz klar mit männlichen GW-spielern besser klar - ein wunderbarer Twist zu meinem sonstigen Leben, wo ich mich doch mit weit mehr Frauen umgebe als mit Männern. *lol* -
Ließt sich für mich ehrlich gesagt als wenn die Beteiligung nur darin bestand, im gleichen Gebiet wie der eigentliche Verursacher zu sein.
-
Interessant ist eigentlich nur, wie es mit Neukäufern des Spiels gehandhabt wird, ob alles bis zum kauf freigeschaltet ist, oder ob man 1000de von Gems in den Shit-Shop stopfen muss.
Dies bezüglich macht der Post doch eine SEHR genaue Aussage. Du darfst dir alles nachkaufen. Was ich auch in Ordnung so finde. Man braucht offenbar sowieso ein 80er Char um das Zeug spielen zu können, wie sich das ließt, und mit nem 80er Char kann man sich ja theoretisch jeden Tag in den Dungeons zu Tode farmen um Gold für Gems zu verdienen. *g* -
Finde zumindest das mit den Dungeons finde ich nicht schlecht:
"Die Spinnenkönigin verschießt ihre Giftfelder nun auch in Nahkampfreichweite."
das heißt, man muss sie wieder normal besiegen und kann sie nicht in eine Ecke pullen.
Finds schade. Ich mag es, facerollend durch Dungeon zu spazieren. Wer was anstrengendes will, soll Arah machen oder Fraktale 30+Ich will einfach nur easy Gold farmen gehen
-
Hab dir mal ne PN geschickt
-
Willkommen im Pay2Play-Sektor.
Und es werden wohl weniger AP ausgeschüttet werden. ~.~
-
die andere person war vermutlich ein mann (also sehr wahrscheinlich). keine verwandtschaft besteht
Je nach deiner Auflösung MUSS es ein Mann gewesen sein *g*. -
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/138000/137940.jpg]
-
Leute die im WvW sterben, dessen Namen wird jetzt schnell dunkelgrau statt rot angezeigt => Bester WvW-Patch aller Zeiten.
Golem in Schmelztiegel ist jetzt beweglich => Kann man ab sofort auch in die Ecke zerren
♥
-
Dann bin ich aber mehr für organisiertes Kloppen, als sich nich in die Quere zu kommen.
Vor allen kann man als organisierte Gildengruppe in den Nebeln WXP ohne Ende farmen - am besten mit Geburtstagbuff :> -
Die muss man ja vor allem auch nicht alle an einem Stück machen. Da nimmt man sich die eine Woche Kryta vor, dann die nächste Woche welche im westlichen oder östlichen Maguuma-Dschungel...
Ihr wisst, worauf ich hinaus will