Geht auch iTunes? ._.
Beiträge von Dyers Eve
-
-
Das wäre meine nächste gewesen. Bin also raus für diese Runde.
-
Punkt für dich
Einst waren beide auf einer Insel gestrandet und drohten zu
verhungern. Sie beschlossen, dass sich einer von ihnen den Arm
abhacken sollte, damit sie in der ersten Woche etwas zu essen hatten.
in der zweiten sollte der nächste seinen Arm abhacken. Wenn sie
vorher gerettet werden sollten, sollte der andere trotzdem seinen Arm
abhacken, damit es gerecht sei.Nach dem ersten Arm wurden sie gerettet. Derjenige, der nochmal
davon kam, wollte aber jetzt seinen Arm nicht opfern. Er bot deshalb
einem Bettler eine Menge Geld, wenn er sich den Arm abschlagen ließe.
Dieser nahm an, und der Mann verschickte den Arm per Post an seinen
Freund. Als dieser nun Jahre später seinen Bekannten unverstümmelt
sah, fiel der Schwindel auf und er tötete ihn aus Rache. -
Zitat
1.Wurde im Gegenseitigen Einvernehmen die Entscheidung getroffen, erst das Körperteil eines anderen zu "opfern" (also zum essen - ich mag die Kannibalismus-Idee irgendwie)? 2.Also wurden Körperteile verspeist?3. Gab es das Abkommen, dass die anderen Person ähnliches durchziehen muss?4. Löste sich die Extremsituation auf als es ein Ungleichgewicht gab (also der eine hat mehr Blessuren davon getragen als der andere)?5. Gab es ein Abkommen, dass beide auf jeden Fall das gleiche Schicksal ereilen sollte?
1) Ja
2) Fick ja!
3) Oh ja!
4) Uh yeah!
5) Baby, ja! -
Stellt mal eindeutige JA/NEIN-Fragen bitte *g*
Also:
Einsame Insel: Ja.
Opfer für Lebensschutz: Ja
Mangelnde Solidarität: Nein
Krieg: Nein
Amputation: Nein -
Nein und Nein
-
War ein Tier involviert?
Neinokay, da es Bekannte waren und keine Freunde und keine weiteren gemeinsamen Bekanntschaften involviert gewesen zu sein scheinen, scheint es sich bei den beiden ursprünglich um zufällige Zweckgemeinschaft zu handeln?
Die weitere Person, die in den Mord involviert war: War es jemand, den die beiden kannten oder ein armer Zivilist?
Haben die beiden zusammen eine Extremsituation durchlebt?
Sind beide in einer ähnlichen körperlichen Verfassung?
Wenn die körperliche Verfassung voneinander abweicht: Ist die Abweichung krankheitsbedingt? Ist die Abweichung eine Folge einer Verletzung?
Wurde in der Vergangenheit sowas wie ein Opfer begangen?
1) Ja, Zweckgemeinschaft
2) LOL @ armer Zivilist. Schöne Formulierung. Ja, war ein "armer Zivilist"
3) Ja
4) Nein
5) Nein, ja
6) Ja -
Hab meine schon
-
-
Ich klapper das gerade mal ab. Aber überwirft euch bitte nicht mit Fragen *g* Hinterher ist noch jemand sauer, dass ihr ihm alles wegfragt xD
- waren diese bekannte sowas wie Freunde oder haben sie eine zufällige Gemeinschaft gebildet?
- begegnen die zwei sich an einem Ort, der dem Ort des letzten Wiedersehens gleicht?
- gab es für den Mord eine Art Motiv?
- haben weitere Personen mit dem Mord zu tun? Also Gelibete, Familie und Freunde?
- war der Mord vllt schon länger geplant? War der Mord ein impulsiver Entschluss bei der Wiederbegegnung?
1) Ja, sie waren Bekannte
2) Nein
3) Ja, es gab ein Motiv
4) Weitere Personen ja, jedoch weder Geliebte, Freunde noch Familie.
5) Impulsiver EntschlussWaren die beiden verfeindet?
War es aus Rache?
Oder Vergeltung?
Hatte der eine zuvor keine Möglichkeit den anderen zu erwischen?
1) Nein
2) Ja
3) Ja
4) Ja, hatte erEs handelt sich um Mord? Oder ist der Tod einem Unfall geschuldet?
Mord -
So, jetzt wirds eklig. Wer hier nach 2-3 Tagen einfach aufgibt... für den hab ich volles Verständnis. Bei Zeiten werde ich aber wichtige Infos rausgeben.
Einfach so
Zwei alte Bekannte begegnen sich zum ersten Mal seit vielen Jahren
zufällig auf der Straße wieder. Der Eine bringt den anderen um.
Warum? -
Ich rate jetzt mal die Lösung und nein, ich kannte die Story vorher nicht. Daher kanns auch völlkommen falsch sein:
Er war in einem Flugzeug oder Heißluftballon unterwegs, der langsam Gewicht verlieren musste, damit er noch irgendwie an ein sicheres Ziel kommt. Und da wurden halt Streichhölzer gezogen, damit man entscheidet, wer der arme Tropf ist, nachdem schon anderer Ballast über Board gewurfen wurde?
-
Das rall ich nicht. Es ist offenbar egal, welche Person er anruft. Aber das was er erfährt bringt ihn dazu, sich umzubringen.
Bringt er sich um, weil seine Lage nach dem Telefonat hoffnungslos ist?
-
Das ist schon klar, dass er jemanden angerufen hat. Aber dieser jemand scheint ja egal zu sein wenn man sich die Antwort weiter oben ansieht. Ergo kann es nur noch um den Inhalt des Gespräches gehen und jetzt dürfen wir anfangen abzuklappern...
Geht es in dem Gespräch um die (zum Zeitpunkt des Gespräches) aktuelle Lage des Mannes?
-
Hatte der Mann Telefonsex?
Und jetzt ernsthaft: Hat der Mann am Telefon von einem anderen Tod erfahren?
-
Ist ein anderer Fisch schuld?
-
Ich würde mir ja gern mal ein Gebiet mit mehr als nur einer Ebene wünschen. Und damit mein ich jetzt nicht nur ein paar Höhlen die unter die Erde führen (zB.: Zerstörerbau in Kessex-Hügeln) sondern ein komplexes Tunnelsystem, ähnlich wie Skrittsburg, nur das die Karte "oben und unten" nutzbar ist. Man könnte dann auch Ebenenübergreifende Events einbauen, wo zB unterirdisch eine wichtige Eskorte begleitet wird, während Gegner an der Oberfläche versuchen, sich runterzugraben oder den Tunnel einstürzen lassen wollen. Am Ende noch ein Champ inkl. einer kleinen Truhe und das Event würde wohl nicht in Einsamkeit versauern.
Um Gottes Willen aber NEIN NEIN NEIN! Nichts hat mich bisher in diesem Game mehr abgefuckt als wenn man irgendeine verschissene Dreckshöhle in einem beschissen Drecks-See finden musste für den Abschluss einer Map. Bitte eindimensional as fuck.Im WvW würde mir aber gerne mehr Höhenunterschiede wünschen *g*.
-
UND er hat sich selbst umgebracht!
Heißt also: Bisheriger Tatverlauf: Ein Angler steht in einer Telefonzelle mit einem Eimer wo ein Fisch drin ist, redet mit einem Bekannten und begeht daraufhin Selbstmord.
ZitatIhr wisst, dass der man Angler war und einen Fisch gefangen hat - mehr braucht man über den Fisch nicht zu wissen.
Die Aussage von dir verwirrt mich gerade in Anbetracht deines letzten PostingsWeil irgendwas muss ja an dem Fisch sein.
Hat er seine Frau angerufen?
-
Hat er mit einem alten Bekannten geredet?
-
Ist das Telefonat eigentlich überhaupt groß von Belang?