Handelt es sich bei der Waffe um eine Schusswaffe? Gut erraten, ja
Wenn er sie nicht wirklich töten wollte, hatte er dann den Auftrag es zu tun? Nein
Okay, ich bin ein bisschen verwirrt
Außerdem bin ich momentan irgendwie die einzige Fragenstellerin; wo sind denn alle hin? Leute, helft mir!
Beiträge von Dyers Eve
-
-
Hat er eine Waffe fallen lassen? Ja
Wollte er Caroline verletzen? Nein
Wollte er sie töten? Jein -
War das Zittern direkt ausschlaggebend für die unabsichtliche Rettung von Caroline? Ne
Indirekt? Ja
Hat er etwas fallen lassen? Ja
Hat er etwas nicht getroffen? Ja -
Zitat
Hat er gezittert? Ja
Hat er geschwitzt? Nein
Hat eines seiner Organe versagt?Nein
Hat eines seiner Organe nicht mehr richtig funktioniert? Nein
Hat er Schmerz empfunden? Weiß Ich nicht. Könnte fast sein. -
Zitat
Puh.. Auswirkung der Entzugserscheinung kann ja alles sein. Waren die relevanten Entzugserscheinungen körperlicher Art? Ja.
ZitatSein Verhalten hat sie gerettet? Ja
Das Verhalten war den Entzugserscheinungen geschuldet? Ja
Er hat Aufmerksamkeit auf sich gezogen? Ja
Er hat halluziniert? NöUnd ja, meine Augen sind mit weitem Abstand das an mir, was am besten funktioniert ^:°
-
Wie hat er sie gerettet? Ja (*g*)
So. Ernsthaft:
Hat er einen körperlichen Zusammenbruch erlitten, sodass wegen/für ihn Hilfe gerufen wurde? Nein
Hat er durch die Auswirkunden der Entzugserscheinungen ihre Rettung bewirkt? JaHilft dir halt erst Mal Null weiter, aber halt auch nur erst Mal.
Ich wette, wenn ich die Auflösung poste (wenn ihr es gelöst habt) werdet ihr mir die Augen auskratzen, weil ihr als Fragenstelle einiges so nicht beantwortet hättet -
Rettete er Caroline vor physischenSchäden? Jo
...oder vor materiellen Schäden? Jo
Ich muss hier an der Stelle ein Tipp geben, sonst wird das sehr blutig werden:Fragt mal, WIE er sie gerettet hat.
-
Supermarkt? Nein
Hatte er Entzugserscheinungen? JaBzw. beeinflusste sein 'drogenfreier' Zustand seine Handlung in irgendeiner relevanten Form? Ja
Wollte der Suchti etwas von Caroline oder auch etwas, auf das Caroline Zugriff hat (z.B. da sie als Verkäuferin arbeitet o.ä.)? Nein
Der Suchti wollte etwas, aebr nicht von ihr, so habe ich es zumindest aus den bisherigen Antworten entnommen. JaArbeitete Caroline, als der Suchti sie überfallen hat? Nein
Ist der Suchti wegen der Sucht nicht ganz auf dem Damm gewesen oder so, daher die "Rettung"? Ja
-
-
Nein war er nicht aber ja, ist relevant.
-
Oeffentlicher Ort? jo
-
hmmm okay, ist der Handlungsort relevant? Ja.
-
Wir haben es mit einem "drogensüchtigen" "Menschen" zu tun, der Caroline, die auch "drogensüchtig" ist das Leben gerettet hat, eben weil er süchtig ist. Dabei ist er aber auch derjenige der sie bedroht hat. Das ganze Spielt in einem "Überfall" bei dem er jedoch von Caroline "nichts wollte".
Alles in Anführungszeichen sind Dinge, die ihr bisher rausgefunden habt. So richtig schlau werden wir daraus aber auch nicht, ne? *g*
-
Er hat nicht sie überfallen, der Rest stimmt aber.
-
War nun der Lebensretter ein Suchti oder der Räuber? Beides. Ein und die selbe Person. Sorry für die Verwirrung.
-
War sie auch Drogensüchtig? Mhm, ja.
Oder nach was anderem? Nach geilem Sex, weißte Nein.Wollte der böse Suchti was bestimmtes von ihr? Geld? Schmuck? Nein, von ihr nicht.
Wars überhaupt so Überfalllike oder war es ne andere Art von Bedrohung? ÜberfallWollte der böse Suchti ihr ne Überdosis spritzen, und unser guter Suchti ging dazwischen und da er ja bereits Drogen gewöhnt war, überlebt er es? WAIT! EIN Suchti, nicht zwei. Hab ich was falsch beantwortet, dass dich zu dieser Vermutung führt, wir haben es hier mit zwei Suchtis zu tun?
Also ich bin der Meinung sie hat eine Krankheit, die man nur mit Drogen heilen kann? Nein
-
Zitat
Caroline wird von "Drittem"/Suchti bedroht. Gerettet wird sie von "Ihm" (auch Suchti), weil er drogensüchtig ist. Jo
Wollte "er" sie retten? näh
War "er" sich der Rettung bewusst? jo
Hat "er" sie nur durch die Sucht gerettet? jau
Oder hat "er" auch aktiv dazu beigetragen? jein *g*Wäre eine Rettung ohne Sucht nicht möglich gewesen? Wird wohl so sein.
Oder wäre eine Rettung möglich gewesen, ohne Sucht aber nicht eingetreten, weil nie getroffen oder so? Ohne Treffen gibt die Lösung der BS kein Sinn.Ich habe nachgezählt, wenn man die Leerzeichen mitzählt sind eigentlich nichtmal ein einziges "k"-Zeichen, da läuft wohl etwas schief Ebend, ich werd vllt einfach meinen zweiten Post editieren
-
Suchti ist der Dritte, wusste nicht ob ich das mit ja oder nein beantworten soll *g*
Die Relation zwischen Suchti und Caroline ist vollkommen unklar und deswegen auch irrelevant.
-
Spiel
Brot
-
Zitat
Hätt ich mir die Liste sparen können Als hätte ich dir die Antwort so gegeben
Seine Drogensucht hat ihr Leben gerettet..
Inwiefern war sie in Gefahr...
Bedroht durch einen dritten? Jo
Krankheit? Doppelnein
Unfall? Dreifachnein