Beiträge von Dyers Eve

Handelt es sich bei der Waffe um eine Schusswaffe? Gut erraten, ja :)
    Wenn er sie nicht wirklich töten wollte, hatte er dann den Auftrag es zu tun? Nein

Okay, ich bin ein bisschen verwirrt :D
    Außerdem bin ich momentan irgendwie die einzige Fragenstellerin; wo sind denn alle hin? Leute, helft mir! ;)

Zitat

Hat er gezittert? Ja
    Hat er geschwitzt? Nein
    Hat eines seiner Organe versagt?Nein
    Hat eines seiner Organe nicht mehr richtig funktioniert? Nein
    Hat er Schmerz empfunden? Weiß Ich nicht. Könnte fast sein.

Zitat

Puh.. Auswirkung der Entzugserscheinung kann ja alles sein. Waren die relevanten Entzugserscheinungen körperlicher Art? Ja.

Zitat

Sein Verhalten hat sie gerettet? Ja
    Das Verhalten war den Entzugserscheinungen geschuldet? Ja
    Er hat Aufmerksamkeit auf sich gezogen? Ja
    Er hat halluziniert?

Und ja, meine Augen sind mit weitem Abstand das an mir, was am besten funktioniert ^:°

Wie hat er sie gerettet? Ja (*g*)

So. Ernsthaft:

Hat er einen körperlichen Zusammenbruch erlitten, sodass wegen/für ihn Hilfe gerufen wurde? Nein
    Hat er durch die Auswirkunden der Entzugserscheinungen ihre Rettung bewirkt? Ja

Hilft dir halt erst Mal Null weiter, aber halt auch nur erst Mal.
    Ich wette, wenn ich die Auflösung poste (wenn ihr es gelöst habt) werdet ihr mir die Augen auskratzen, weil ihr als Fragenstelle einiges so nicht beantwortet hättet ^^

Supermarkt? Nein

Hatte er Entzugserscheinungen? JaBzw. beeinflusste sein 'drogenfreier' Zustand seine Handlung in irgendeiner relevanten Form? Ja

Wollte der Suchti etwas von Caroline oder auch etwas, auf das Caroline Zugriff hat (z.B. da sie als Verkäuferin arbeitet o.ä.)? Nein
    Der Suchti wollte etwas, aebr nicht von ihr, so habe ich es zumindest aus den bisherigen Antworten entnommen. Ja

Arbeitete Caroline, als der Suchti sie überfallen hat? Nein

Ist der Suchti wegen der Sucht nicht ganz auf dem Damm gewesen oder so, daher die "Rettung"? Ja

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | o| _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | x | _ | _ | _ |
    | o | o | _ | x | _ | _ | _ |

x ist am Zug

Wir haben es mit einem "drogensüchtigen" "Menschen" zu tun, der Caroline, die auch "drogensüchtig" ist das Leben gerettet hat, eben weil er süchtig ist. Dabei ist er aber auch derjenige der sie bedroht hat. Das ganze Spielt in einem "Überfall" bei dem er jedoch von Caroline "nichts wollte".

Alles in Anführungszeichen sind Dinge, die ihr bisher rausgefunden habt. So richtig schlau werden wir daraus aber auch nicht, ne? *g*

War sie auch Drogensüchtig? Mhm, ja.
    Oder nach was anderem? Nach geilem Sex, weißte ^^ Nein.

Wollte der böse Suchti was bestimmtes von ihr? Geld? Schmuck? Nein, von ihr nicht.
    Wars überhaupt so Überfalllike oder war es ne andere Art von Bedrohung? Überfall

Wollte der böse Suchti ihr ne Überdosis spritzen, und unser guter Suchti ging dazwischen und da er ja bereits Drogen gewöhnt war, überlebt er es? WAIT! EIN Suchti, nicht zwei. Hab ich was falsch beantwortet, dass dich zu dieser Vermutung führt, wir haben es hier mit zwei Suchtis zu tun?

Also ich bin der Meinung sie hat eine Krankheit, die man nur mit Drogen heilen kann? Nein