Alles anzeigenDisclaimer zuerst: Ich will nichts gewinnen und lehne jeden eventuellen Gewinn automatisch ab. Ich möchte nur meine Meinung kund tun.
- Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
- Die Elite Spezialisierungen von Mesmer und Ele.
- Was vermisst Ihr bislang?
- Eine einheitlich geführte Zukunftspolitik von Arena Net.
- "Mounts wird es nie in GW 2 geben" - sieht man. Und sie werden jetzt auch noch Fortbewegungspflicht für manche Gebiete.
- "Mit jeder neuen Erweiterung ist der alte Content automatisch free2play" - kostet immer noch 20 €
- "Der komplette Inhalt von PoF kann auch ohne HoT gespielt werden." - GHs und Schreiber sind reiner HoT-Inhalt [steht im offiziellen FAQ. Lest das englische, im Deutschen sind manche Sätze sinnverfälschend übersetzt.].
- Von was wart Ihr am meisten überrascht?
- Nightfall und die Wüste werden zusammen in einem Addon herausgebracht.
- Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
- Tägliche Belohnungen, eventuell farmen, viel offline.
- Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?
- Kurz und aussagekräftig und im Grundpreis angemessen.
- Aber im Vergleich zu den damaligen HoT - Inhalten und ohne vorherige Info zum Preis fällt die Erweiterung deutlich kleiner aus als zuvor angenommen.
Sorry, aber bei so viel Inkompetenz und falschen Behauptungen muss ich einfach mal antworten...
1. Falsch - Die Aussage war "Mounts wird es im klassischen Sinne nie geben" (Siehe eines der AMA ) -> Das sind keine klassischen Mounts. Kampfhandlung ist nicht üblich für Mounts
2. Falsch - Die Aussage war, dass weitere Add-Ons OHNE die alten zu spielen sind. Das ist auch hier der Fall. Auch die neue Gildenhalle kann ohne HoT betreten werden, jedoch nicht erobert. Der Schreiber bleibt ohne HoT inaktiv. (Siehe FAQ zu HoT, Blogeintrag und FAQ zu PoF)
3. Der komplette Inhalt kann ohne HoT gespielt werden. Gleiten ist nicht notwendig, Schreiber braucht man nicht. Eroberung der Gildenhalle ist kein muss. Worauf begründest Du eine Aussage?
Zum Thema Umfang: Die neuen 5 Karten sollen (Aussage im AMA, keine Quelle mehr gefunden) in der Fläche so groß sein wie HoT + LS3 zusammen. Content ist schwierig zu sagen, aber es wird vermutlich auch wieder LS4 + LS5 sein, der Releaserythmus (wie in LS3, ohne Pause) sowie der Release von Karten sollen genauso sein wie bei HoT. Auch hier die Frage, wie begründest Du diese Aussage?
Meinung gerne, Falsche Aussage Nein, Vermutungen sollten gekennzeichnet sein.