Beiträge von benny.1204 | Ben
-
-
Hallo camouflage,
schau mal, Du hast eine Konversation Gerne mal lesen
-
[align=center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…enbereichbabzi7v5m3kj.jpg]
Liebe Gildenleader,
für Dienstag, den 03.11.2015 um 20 Uhr, haben wir einen kleinen Informationsabend für Euch geplant.
Die Informationen sind in erster Linie für Gilden gedacht, die auf dem TeamSpeak einen eigenen Channel haben oder gerne einen solchen beantragen möchten.Dort wollen wir verschiedene Themen ansprechen und Fragen klären:
- Auswertung der Umfrage
- Offene Diskussionsrunde
Wir würden uns freuen, wenn von jeder Gilde mindestens ein Leader oder eine Vertretung anwesend sein kann.
Gerne könnt Ihr in diesem Thread schon mal Fragen oder Themen, die Euch interessieren, posten, damit wir diese dann bereits vorbereiten können. Natürlich habt Ihr auch an dem Abend selbst noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.Viele Grüße
Eure Ansprechpartner für den Gildenbereich
Jana Ascaloneia benny.1204 | Ben Gaia (Charlie) -
Wir haben bereits eine große Menge an Antworten erhalten und versuchen alle Punkte auszuwerten. Änderungen werden dann an einem Infoabend bekannt gegeben.
Wann dieser sein wird, kann ich noch nicht sagen^^ -
Ich muss leider kurzfristig absagen aus gesundheitlichen Gründen
-
Melde mich auch für den 5.09 an
-
So etwas haben wir quasi schon. Findest du auf dem TS im Channel NEWS UND WICHTIGE INFORMATIONEN.
Ob nochmal ein eigenes Howto machen werden kläre ich ab. -
Als Extraaufwand würde ichs net bezeichnen...finde das sogar ne ziemlich gute Idee da es eine Art Patchnotes nur an den Infoabenden gab. Ich werde mit Jana darüber sprechen und wenns neues gibt erfährst DU es als erster^^
-
Schattenkobold Meinst du quasi ''Patchnotes'' für den Gildenbereich?
-
Wir haben schon einige Antworten reinbekommen. Natürlich versuchen wir Euer Feedback auch so schnell wie möglich umzusetzen.
-
Ich kann an dieser Stelle nur mein größtes Beileid der Familie und Verwanten-bzw. Bekannten ausdrücken. Klaus war eine sehr nette Perosn, und so sollte man ihn auch in Erinnerung behalten.
-
-
gruseliger Chemieunterricht
Experimente
-
Zimmer
putzen
-
Also ich finde ja Traumtaenzer am besten von allen Sticht heraus wie jemand, der gerade den Weltpokal gewonnen hat
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gildenbereichbabzi7v5m3kj.jpg]
Liebe Community,
jetzt ist Eure Meinung gefragt.
Wir haben eine Umfrage zu unserem Gildenbereich erstellt, die uns dabei helfen soll, den Gildenbereich noch besser zu gestalten.
Also schreibt gerne Feedback rein. Sollte Eure Gilde noch keinen Gildenchannel bei uns haben, könnt Ihr euch über dieses Formular gerne für einen Gildenchannel bewerben.
Umfrage [Link kommt bald neu]Liebe Grüße
Jana Ascaloneia & benny.1204 | Ben -
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gildenbereichbabzi7v5m3kj.jpg]
Liebe Community,
hiermit möchten wir Euch nochmals an den Gilden-Informationsabend heute Abend erinnern. Findet euch einfach ab 20 Uhr auf dem TS gw2ts.de im Channel „Gildeninfoabend HEUTE um 20 Uhr“ ein.
Unsere TOP-Liste:
- Wir sind ein Verein!
- Allgemeine Infos zum Verein
- Vorstellung der jeweiligen Bereiche bzw. Projekte und deren Vorsitzenden
- Offene Diskussionsrunde – Infos zum Gildenbereich
-
[align=center]
Es war einmal ein schei* Grunkah, der mit seinem schei* Verein durch die schei* Fluchküste zog. Das ganze hat er ein schei* ganzes Jahr gemacht...bis ihm aufeinmal einfiel, dass das Ganze gar nicht so schei*e war...ENDE.
*kein Applaus*
Edit: Das hat zwar 0 Sinn
-
-