Wir haben uns gestern auf folgende Zeit geeinigt: FREITAGS, 21 UHR
Beiträge von benny.1204 | Ben
-
-
Huhu,
da die 16:10 Sonntagszeit nicht die beste ist, wollt ich Euch mal fragen, welche Zeiten Euch am besten passen würden.Gruß,
Benny -
Änderung, Umfrage wird bereits am 15. geschlossen.
-
Liebe Gilden,
gestern Abend haben einige von Euch schon den Link zu unserer Gildenbereich-Umfrage erhalten.Umfrage zum Gildenbereich ( Bitte nur ausfüllen, wenn Eure Gilde einen Channel bei uns hat! )
Gruß,
Benny -
Wenn die 24G dann aufgeteilt werden bin ich dabei
-
Auch ein großes Danke vom mir, wir tun was wir können, damit ihr euch wohl fühlt
-
Wenn Du für diesen Abend bestimmte Themen hast, dann melde dich bitte bei benny.1204 | Ben (Im TS oder im Forum). Dann setze ich das Thema nämlich auf die TOP-Liste. Kleinere Themen kannst Du natürlich auch so ansprechen. Bei größeren bzw. längeren Themen aber bitte vorher Bescheid geben.
Gruß, Benny
-
Und ganz ehrlich...? Selbst wenn wir Leute haben, die keine Karte bekommen, so bietet sich doch das klassische "wir setzen und in ne schöne Location und trinken was zusammen" an.
+ man kommt in Kontakt
+ man hat nicht "den Zwang", nun noch krampfhaft n Ticket zu kaufen
+ Communityaktivität in der Form gibts kaum. :>
- für manche müsste man dann frühzeitig nach was zum übernachten schauen, die vielleicht nur n Tagestrip zur GC geplant haben.Finde ich persönlich ne Gute Idee
-
Um den Überblick zu behalten,würde ich Euch bitten,dass jeder einfach mal NUR den TAG schreibt, da man dann schaun kann wann man sich trifft.
Gruß,
Benny -
Irgendwann wirste wohl ne Minute warten müssten-> Spamschutz vom Teamspeak^^
-
Scheinbar
-
Liebes Trockenkuppen-Team,
ich persönlich würde mich freuen,wenn auch Freitags wieder eine TK stattfinden würde,da ich in der Woche Abends öfters mal nicht kann Ansonsten....Leute,wenn ihr was von der Trockenkuppe versteht und Lust habt nen Zerg zu leaden,dann bewerbt Euch!LG Benny
-
Schubs
Heute ist es soweit! Unser Champtrain startet in wenigen Stunden. Wir freuen uns
-
Für mehr Infos zur Taktik gegen 17:20 im Sammelchannel sein.: )
Lg Benny -
Meine lieben Freunde,
es wird wieder kalt, also heizen wir dem Eisklamm-Sund nochmal so richtig ein. Sammeln wäre am Sonntag, dem 31.05. gegen 16:10 Uhr, kurz nach dem Wurm. Im Anschluss könnt Ihr dann natürlich zu Tequatl.Wir freuen uns auf Euch!
-
Erinnert mich irgendwie an die alten Guild Wars 1 Zeiten
-
Na super,manche kommen aber nicht mehr ins Spiel...
-
Vor nem halben Jahr,aber siehe da,ich bin immer noch voll bei der Sache
Wann hast du das letzte mal jemanden gelobt?
-
Ich möchte mich an dieser Stelle für eure zahlreiche Teilnahme bedanken. An alle Gewinner,Glückwunsch zu euren Preisen. Ich hoffe die ü. 110 Leute hatten Spass und guten Loot An alle die nicht gewonnen haben,2016 ist auch noch ein Jahr.
Euch noch weiterhin viel Spass in und mit der deutschen CommunityMFG Benny
-
Heute findet unser letzter Geburstags-Tequatl statt. Für Euer zahlreiches Erscheinen sollt Ihr natürlich auch reichlich belohnt werden. Deswegen wird der Gewinnpot zum einen mit Gold und zum anderen mit kleineren Dingen, wie zum Beispiel dem ein oder anderen „Mini-Tequatl“, erweitert.
Wann: Heute, 18 Uhr / Orgabeginn: 17:25 Uhr
Wo: Auf unserem TS: gw2ts.de / Channel: Sammelchannel im Bereich Tequatl.Mit freundlichen Grüßen,
Benny