Mesmer
Reaktionskuppel
Mesmer
Reaktionskuppel
Ich nutze den Authenticator schon seit der Einführung und ich finde den Hintergrund super. Schade ist es allerdings, dass es noch keine App/Software gibt, die alle Schlüssel verwaltet (Steam, Battle.net, Anet, später vlt. noch Origin).
mfg
Ja so einen Authenticator wie WOW (Battle.net) nutzt, sollten die mal einführen
Auch von mir ein großes Danke Du warst innerhalb der Community immer für mich und andere da.
Und hast mir nen super Job in der Community verpasst^^
Hab den zwar jetzt auch, aber jetzt wo alle den haben, ist das iw nichts mehr besonders -.-
Na dann wäre der Mädels Stammtisch doch der perfekte Schritt, um die anderen netten Mädels mal kennenzulernen. Und du wirst schnell sehen, dass man nachher nicht mehr so schüchtern ist
[align=center] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gildenbereichbabzi7v5m3kj.jpg]
Liebe Gildenleader & Gildenmember,
für Dienstag, den 11.08.2015 um 20 Uhr, haben wir einen kleinen Informationsabend für Euch geplant.
Die Informationen sind in erster Linie für Gilden gedacht, die auf dem TeamSpeak einen eigenen Channel haben oder gerne einen beantragen möchten.
Dort wollen wir verschiedene Themen ansprechen und Fragen klären:
Wir sind ein Verein!
Allgemeine Informationen zum Verein
Vorstellung der jeweiligen Bereiche bzw. Projekte und deren Vorsitzenden
Offene Diskussionsrunde
Wir würden uns freuen, wenn von jeder Gilde mindestens ein Leader oder eine Vertretung anwesend sein kann.
Gerne könnt Ihr in diesem Thread schon mal Fragen oder Themen, die Euch interessieren, posten, damit wir diese dann ebenfalls ansprechen können. Natürlich habt Ihr auch an dem Abend selbst noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Viele Grüße
Eure Ansprechpartner für den Gildenbereich
Jana Ascaloneia benny.1204 | Ben
Huhu liebe Guild Wars 2 Zocker/-innen,
ich denke zwar, dass die meisten von Euch mich schon kennen, aber trotzdem will ich mich für alle anderen auch mal vorstellen
Kurz zu mir:
Mein Name ist Ben und ich bin 15 Jahre alt. Meistens eine sehr entspannte Person, die locker drauf ist. Guild Wars 2 spiele ich eigentlich seit Anfang, jedoch habe ich auch den Vorgänger GW1 ganz durchgespielt. Da ich wie jeder 15 Jährige noch zur Schule gehe, bin ich eher am Wochenende für späte Dungeons etc. zu haben ;). In der Community bin ich vertreten als:
Was ich suche
Ich suche eine Gilde, wo ein gemütliches Klima herrscht. Nicht so wie heute, heut ist es draußen eher schwül . Außerdem:
Wie ihr mich erreichen könnt:
Datum, Ortszeit, Zeitzone
08.07.2015 gegen 18:14
Anzeigename (Name.1234)
benny.1204
Welt
Karte/Position auf der Karte
Funkenschwärmersumpf - Splitterküste
Tätigkeit, bei der der Charaktertod auftrat
Ich stande auf der Ostbatterie mit Lyssa
Falls vorhanden ein Bild, GIF oder Video von dem Vorfall
Leider nicht.
Falls der Charakter mit dem Effekt einer Fertigkeit oder eines Zustands belegt ist, auch diese Information
Keine Info
ich denke man kann es sicher Spontan villt im Farmtrain machen
Eher nicht für den Farmtrain. Wir haben dafür ja unseren Event Bereich
[Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1280&y=953&a=true&file=TSBanner-eisklamm-sund.png&t=TADE5AGvrbdDsSA&scalingup=0]
Wir rocken den Eisklamm-Sund!
Packt Eure Charr-Bassgitarren ein, denn wir rocken den Eisklamm-Sund, sodass selbst die Flora und Fauna weiß: Sie sind da!
Das feudale Geschrappe und die Lädierung der Gitarren, durch das erneute Ausholen sowie die Wirkung auf Groupies, bringt uns neben Ruhm auch ganz viele „Fan-Geschenke“.
Ihr wollt mit dabei sein? Gerne! Schaut doch einfach am Samstag dem 11.07.15 ab 18:00 Uhr - OpenEnd* hier auf dem gw2ts.de vorbei und folgt dem Pfad unserer Party bis in den Bereich Farm-Train.
Wir freuen uns auf Euch.
* Wurde auf Samstag verschoben. Grund: Wartungsarbeiten ab 22 Uhr (Freitags)
Fällt leider aus!
Grund: Kommimangel
Der Mörser ist momentan meiner Meinung nach besser als die Vorratskiste.
Auf jeden Fall! Vor dem Patch hat mich persönlich immer sehr gestört, dass man den Mörser nicht ''mitnehmen'' kann...
Meine lieben Freunde,
es wird wieder kalt, also heizen wir dem Eisklamm-Sund noch mal so richtig ein. Sammeln ist am Freitag (26.06.) gegen 21:00[b] Uhr.
Wir freuen uns auf Euch!
Hier bitte Lob, Kritik und Vorschläge niederschreiben.
Meine lieben Freunde,
es wird wieder kalt, also heizen wir dem Eisklamm-Sund noch mal so richtig ein. Sammeln ist heute gegen 21:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Community,
hiermit möchte ich noch mal an den Gilden-Infoabend heute Abend erinnern. Findet euch einfach ab 20 Uhr auf dem TS gw2ts.de im Channel „Infoabend für Gilden – HEUTE um 20 Uhr!“ ein.
Unsere TOP-Themen:
Wie gesagt, der Abend ist eig. öffentlich
Außerdem ist heute die letzte Möglichkeit die Umfrage zum Gildenbereich noch auszufüllen! Schluss ist heute Abend um 21 Uhr.
Infos zum Freitagabend Run folgen noch bis Mittwoch