Ich habe HoT, nur nie die Story gespielt, weil sie mich nicht interessiert.
Beiträge von Feanor Thalion
-
-
Oh ... mein... Gott...
Anet sollte sich und ihre ziemlich vorausschaubare Story nicht so wichtig nehmen...
-
Man lasse mich raten, die neue Map ist wieder nur zugänglich, wenn man die Story spielt, oder?
-
Hi, mir ist heute aufgefallen, das der Gem zu Gold, bzw Gold zu Gem Kurs nicht mehr Synchron ist. Um 1 Gold aus Gems zu erhalten benötigt man 6 Gems aktuell, aber 6 Gems kosten 2.26! Das ist ein Unterschied von 126% in Gold! Wieso ist das so? Seit wann ist das so? War das schon immer so? Wie soll man denn mitlerweile Profit machen mit den Wechselkursen machen, wenn einem so viel Gold Flöten geht? Hat Anet da was gedreht, oder hab ich einfach nur ein schlechtes Hirn?
-
Faniel, genau das war auch mein erster Gedanke
-
Ich weiß, aber man fängt doch nicht mit der Fortsetzung an, wenn man den Vorgänger nicht kennt...
-
Ja großartig... Dann sollte ich wohl erstmal die HoT story spielen...
-
Uuuund wie komme ich jetzt in dieses neue Gebiet? Über die Grasgrüne Schwelle oder wie?
-
...
Meine ekto Sammlung werd ich wohl in verkaufen müssen, ich brauch Gold... :<
-
Hallo, wiedereinmal. :3
Nach einer längeren Pause (3 Monate um genau zu sein) habe ich nun kein GW2 gespielt, meinem schlechten Internet sei dank. Nun habe ich es die Tage wieder versucht ans laufen zu bekommen und siehe da, es funktioniert, zumindest für meine Ansprüche (80-100 Ping ist nicht ideal, aber besser als 4.000 ). Nun ist mir so einiges entgangen wie mir scheint, irgendwas mit den Infusionen hat sich geändert, ne neue Stroy gibt es auch (Interessiert mich nicht mehr als die Vanilla Story, also gar nicht), und es gibt komische neue Overlays im PvP, aber ich bin mir sicher, das ist noch nicht alles, was sich verändert hat. Ich währe sehr verbunden, wenn jemand die Änderungen vom Mai bis August zusammenfassen könnte, oder mir zumindest Guides zu den neuen Dingen verlinken kann.
Ich danke schon mal in Vorraus :3
-
Naja Fair... Man braucht nun mal die ganzen Beherrschungen nicht, die sind nur für Erfolge erforderlich, die Story und 99% des Kontents bekommt man auch nur mit den Basics. Ist mal wieder das rumgeheule von wegen Grinding.
-
Geht doch, ein neuer Mesh! Kann man sehr hübsch einfärben, gefällt mir. Wer ich wohl n bisschen Gold für Opfern
-
Ich hoffe doch XD
-
Was kommt denn beim Zerlegen der Rige raus?
-
Heute hab ich zwei "Dumme" Fragen:
1) Wie bekomm ich das hin, das ich in den Teil des LFG-Tool schaun kann, der für Fraktale lvl 50-75 gedacht ist? Bei mir (Fraktal lvl 47) ist der immernoch ausgegraut.
2) Kann man irgendwas tolles mit den ganzen Ringen machen, die man über die Fraktale bekommt?
-
Ich freu mich :3
-
Oh man, ich wünschte ich währe zur Marionette schon dabei gewesen T__T
-
Ach sehr gut, ich hatte mich gewundert, warum ich nicht die hübschen +12er in meine Rüstung tun kann XD Na gut, dann bau ich mir halt n Rückenteil...
-
Eine Dumme Frage von mir: Kann man Qualwiederstand auf Rüstung tun? Ich meine, die haben freie defensive Infusions Plätze, kann man die irgendwie aufwerten, das da AR-Infusionen reinpassen?
(Ich beschäftige mich erst seit HoT mit den Fraktalen btw XD) -
TRix ...
Dafuq? Warum bist du auch zu faul 15 Sekunden Loadscreen abzuwarten? Selbst Schuld würde ich sagen