Naja es bleibt aber trotzdem dabei, dass A-net das Geld für die laufenden Kosten aufbringen muss. Und jetzt mal ehrlich, natürlich ist es Verkaufstrategie viel Geld damit machen zu wollen und viele regen sich jetzt auf. Kaufen werden wir es aber eh alle.
Beiträge von Gaia (Charlie)
-
-
Ich verstehe nicht, dass viele sich darüber aufregen, dass ein Add-on 45 Euro kosten soll. Die Add-ons in GW 1 waren vom Preis her ähnlich, so weit ich mich erinnere. Wer Geld im Edelsteinshop ausgibt, der wird ja nicht dazu gezwungen, also kann er auch nicht damit rechnen, dass er da irgendetwas angerechnet bekommt. Und eines müsst ihr immer im Hinterkopf halten: Wir zahlen keinen monatlichen Gebühren und die Mitarbeiter von A-net müssen ja auch bezahlt werden. Also müssen ja irgendwie die Kosten reingeholt werden.
Ich werde mir wahrscheinlich mit meinem Mann jeweils die Ultimate Version holen.
Was ich noch notwendig fände, wäre eine Version für Schüler und Studenten, die noch nicht so viel Geld verdienen.
LG und gute Nacht
Charlie
-
Toupet auf der Brust
Tom Selleck
-
Typisch Norn
Carlton Dance
-
Mein Iventar ist sehr klein und kaum was drin. Wenn ich mir eure Iventare angucke, erinnert mich das an die Pen and paper Runden in denen man Punkte für Reichtum und für irgendwelche Transportmittel ausgeben musste, damit man auch alles bei hat, was man jemals brauchen könnte.
-
Polarlichter
Skandinavien
-
Philosophie
Sophies Welt
-
Wenn man Glück hat kriegt man für Samstag noch Tickets in ausgewählten Saturnmärkten.
-
Ich stimme Lyssaroa zu. Das wäre auf jeden Fall eine alternative, vor allem, da es für Samstag schon sehr schwer werden wird Tickets zu bekommen.
-
Och ich wohne im Ruhrgebiet, da sind alle Messen, Einkaufszentren, Autobahnen, usw. Immer ultravoll, also werde ich es Samstag und Freitags mit Geduld nehmen. Wenn man nicht alleine da ist und nette Menschen hat, mit denen man sich unterhalten kann, dann ist das Warten auch echt halb so schlimm.
-
Wir, als Garde der Krone, werden mit sieben Leuten sowohl am Freitag als auch am Samstag auf der GC sein. Für ein Treffen wären wir natürlich zu haben. Dann sieht man sich mal In der Realität. Ist ja meistens witzig, da man sich die meisten ganz anders vorstellt.
Liebe Grüße
Charlie
-
Habe Dir auch eine PN geschickt. Bei Fragen, kannst Du mich einfach anschreiben.
-
Foostival 2014 am 22.03.2014 in Hamburg