Und hoch damit
Beiträge von Shiinii
-
-
Wuhuu - gestern kam mein liebes kleines Lama an
*freu*Ich auch *_* Es ist sooooo flauschig
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Agrarreformen
Ständiger Wandel
-
Tut mir Leid - ich hab' nach 10h Arbeit heut' wohl ein wenig zu schnell gelesen >__<
-
Mhh komisch ._. Weil ich nichts im Postfach hatte vorhin - daher die Frage
-
OMG
Ich hab' was gewonnen!
Aber wurden die Gewinne schon verschickt? :oUnd Glückwunsch auch allen anderen
-
Ich find es auch total toll als Geste
Jeder gedenkt der Toten anders und ich finds toll, wenn selbst nach dem Tod noch "Platz" für sie da ist
-
-
Ostereier suchen *fg*
Weihnachtsgeburt :x
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frauenquote
Statistik
-
Angela Merkel
Bundeskanzlerin
-
Frohe Ostern
Bin auch schon fleißig am Suchen :3 -
Bin evtl zum arbeiten da
Muss mal gucken -
Einarmig (Rick Allen)
Musiker
-
Harley fahren
Rocker
-
Weil' s schee macht
Bayrisch
-
Rücken
Orthopäde
(OT: So xD Ich hab jetzt Mama Google befragt -> Ich zitiere: Mit Hermaphrodit werden in der Technik Stecker- oder Kupplungs-Systeme bezeichnet, deren zusammengehörende Teile gleich sind, zum Beispiel beim IBM Cabling System, dem Anderson Powerpole oder der Storz-Kupplung. )