Glückwunsch an alle!
Eier, überall Eier
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an die Ausrichter des Gewinnspiels... war eine schöne Idee und hat echt Spaß gemacht. Solche Ideen gern öfter. ..
obwohl... auch hier hab ich wohl keinen Glücksaccount -
Glückwunsch an alle und und nochmals Danke für das nette Osterevent.
-
Wuii, ich hab mich sehr gefreut, etwas gewonnen zu haben Hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet!
Dankeschön an diejenigen, die sich diese ganze Mühe gemacht haben und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^ Und auch ein großes Lob an die Organisatoren - finde ich toll, was hier immer so auf die Beine gestellt wird
-
Vielen dank
-
Yay, ein Mini Lama
Danke für die Aktion und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
-
Vielen Dank für das Geschenk, hat mir sogar noch für meine Sammlung gefehlt!
lg Nemo
-
Der doctor zieht mal wieder ohne Glück von dannen
aber Glückwunsch an alle die Fortuna auf ihrer Seite hatten .
Ein dankeschön auch an das Event-Team , ich hörte schon was es für eine Arbeit war , habt ihr klasse gemacht ! Weiter so , auf weiter tolle Events mit euch
-
Kleine Anmerkung seitens der Orga:
Die meisten Gewinne wurden bereits verschickt. Lediglich Gems, RL-Pakete und Lamas dauern zur Zeit noch etwas an weil diese Preise von Anet per Post zu uns kommen!
-
-
jo danke für die schöne aktion mir hats auch spass gemacht... aber Zoiyya weisst eh des des jetzt deine schuld is?! ich mein ich ahb die meisten lose aber kein win da kannst nur du dran schuld sein!
Aber..aber...aber.......ich wars nicht?
-
Aber..aber...aber.......ich wars nicht?
Das ist mal wieder typisch für die Autorität in unserer Gilde.
Immer wird's auf die armen kleinen vom Fußvolk geschoben.
*Tröstet den arme Zoiyya* blödes Matriarchat. -
-
Geschenkeeeeeeee!
-
Auch von mir einen recht herzlichen Dank für den Gewinn.
Fand die Aktion klasse Gerne mehr davon
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
Liebe Grüße Melli
-
OMG
Ich hab' was gewonnen!
Aber wurden die Gewinne schon verschickt? :oUnd Glückwunsch auch allen anderen
-
-
Mhh komisch ._. Weil ich nichts im Postfach hatte vorhin - daher die Frage
-
ps: Fast alle Gewinne wurden inzwischen versandt.
Die meisten Gewinne wurden bereits verschickt. Lediglich Gems, RL-Pakete und Lamas dauern zur Zeit noch etwas an weil diese Preise von Anet per Post zu uns kommen!
Genaues Lesen hilft