Beiträge von Urias

    Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    unser Welteventtag ist nun schon ein paar Tage her, daher wollen wir Euch nun nicht länger warten lassen und die Gewinner unserer Gewinnspiele bekannt geben.
    Wir freuen uns über die große Beteiligung an diesem Event und am Gewinnspiel und haben einige Namen zusammen tragen können, welche in Kürze von den einzelnen Teamleitern mit ihrem Extraloot versorgt werden.


    In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unseren großartigen (Welt-)Eventteams – den Teamlern und Kommis – bedanken, die an diesem Tag einen tollen Job gemacht haben und die für diesen Termin viel Mühe und Energie investiert haben, damit alles so reibungslos und wie geplant ablaufen konnte. Ohne Euch wäre ein solches Event sicherlich nicht möglich gewesen. Vielen Dank für Euren Einsatz!
    Auch geht unser Dank natürlich an die vielen Teamleiter, welche die Übersicht und Ordnung in ihrem Team tagtäglich bewahren und die an der Organisation des Welteventtages maßgeblich beteiligt waren. Auch an Euch ein großes Lob für die harte Arbeit, die Ihr hier regelmäßig ins Projekt investiert.


    Aber zu guter Letzt – und das geht wohl an die meisten hier: Ein großes „Danke“ an alle Spieler, die unser Event besucht und hoffentlich viel Spaß und vielleicht auch guten Loot gefunden haben.
    Denn so schön unsere Organisationen auch sind – ohne entsprechende Mengen an Teilnehmern werden sie niemals Erfolg haben. Ein einsamer Kommi kann keinen Boss legen, ein vereinter Zerg dafür umso besser. Daher an dieser Stelle auch nochmal ein „Dankeschön“ an alle Mitglieder dieser Community, die uns alltäglich – oder auch nur gelegentlich – treu zur Seite stehen und uns motiviert und engagiert bei den Events begleiten.


    Ich hoffe wir, sehen uns alle bei den nächsten Events mal wieder :)


    Aber nun, nach sehr viel Text, kommen wir auch endlich zu der Verkündung der Gewinner zurück, um Euch über Euren möglichen, zukünftigen Reichtum Klarheit zu verschaffen.



    Folgende Gewinner können wir dieses Mal mit kleinen Preisen versorgen:

    Liebe Community,


    Da MrVanom sowie die restlichen Streamer in diesem Projekt den Großteil der Organisation selber übernehmen wollten, und diese sich, wie er schon sagte, "zerstreut" haben, muss dieses Event vorerst aussetzen.


    Da es allerdings bereits einigen Zuspruch für diese Art von Event gab, haben wir uns als Community dazu entschieden, eine alternative Version des Events in ähnlicher Form zeitnah als Ersatz anzubieten.
    Bitte gebt uns hierzu noch etwa 3 Wochen Zeit für die Ausarbeitung, damit wir eine vernünftige Qualität gewährleisten können.
    Wenn ihr euch an der Organisation beteiligen wollt, wendet euch gerne an Sesanel oder Lyssaroa.


    Sobald MrVanom bereit für seine neue Runde ist, stehen wir natürlich wieder als Partner zur Verfügung.


    Schönen Gruß
    Urias, PK Veranstaltungen

    Denkt dran, morgen geht es los.
    Wer teilnehmen möchte, möge sich gegen 20 Uhr im gw2ts.de einfinden.
    Treffen ist - passend zum Veranstaltungsort - der Channel Prahlhalle im Communitybereich.

    Hallo osler3.


    Diese Community lebt nach dem Motto: Von Euch, für Euch, mit Euch!
    Auch du, so wie jeder andere hier ist Teil des "Euch".


    Als ja: Wir freuen uns natürlich immer über Unterstützung, sei es in den Veranstaltungen oder auch anderen Teams, welche hier im Hintergrund tätig sind.


    Da du die Veranstaltungen angesprochen hast, gehe ich kurz darauf ein:
    Jeder unserer Runs lebt durch die Kommis, welche die Organisation übernehmen, Abläufe erklären und Fragen der Spieler beantworten.
    Unsere Ziel ist es immer, die Runs so angenehm wie möglich zu gestalten und die Spieler bei ihrem Spielfortschritt bestmöglichst zu unterstützen.


    Wenn du Interesse an dem kommitätigkeiten hast, wende dich am besten einfach im Team deiner Wahl an den entsprechenden Teamleiter (Findest du jeweils in den einzelnen TS-Bereichen verlinkt) oder sprich einfach mal Lyssaroa oder mich an, dann vermitteln wir dich gerne an den passenden Ansprechpartner.


    Schönen Gruß
    Urias

    Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    Weihnachten rückt immer näher und auch die Bösewichte Tyrias wollen das Fest natürlich nicht verpassen.
    Aus diesem Grund konnten wir einen Waffenstillstand bei all unseren Welt-Events über die Weihnachtstage aushandeln.


    Während der Farmtrain schon wie angekündigt in Winterpause ist, bleiben unsere restlichen Events noch bis zum 23. Dezember für Euch aktiv.
    Ab dem 24. Dezember werden dann HoT, Wurm, Tequatl und die Silberwüste für einige Tage pausieren und nach und nach wieder anlaufen.
    Eine weitere Pause erwartet uns anschließend noch einmal am 31. Dezember sowie 01. Januar 2016.
    Danach starten die meisten Events wieder wie gewohnt, wenn die Weltenbosse erneut versuchen, Teile Tyrias dem Erdboden gleichzumachen.


    Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr uns auch im neuen Jahr wieder zahlreich im Kampf gegen die vielen Gefahren unterstützt und wir so gemeinsam in den Kampf ziehen können.


    Hier die einzelnen Termine im Überblick:


    Event Ausfallzeit Stattfindende Termine
    HoT-Events




    (Boss- und Kartenevents)
    24.12. bis 27.12. und




    31.12. bis 01.01.
    Zwischen den Tagen




    28.12 bis 30.12.
    Farmtrain bis 18.01. -
    Silberwüste 25.12. und 01.01. 27.12. Run + Chestfarm
    Tequatl 24.12., 27.12., 31.12. 28.12. Gildenspawn
    Trockenkuppe nicht betroffen 30.12. TK-Run
    Wörm




    (Dreifacher Ärger)
    24.12. bis 26.12., und




    31.12. bis 01.01.
    Zwischen den Tagen




    27.12. bis 30.12.



    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und natürlich allzeit guten Loot!


    Weihnachtliche Grüße
    Eure Veranstaltungsteams

    Liebe Community,


    am Montag, dem 04.01.2016, veranstaltet die Gilde „Forsaken Tears“ [tear] ein öffentliches Rollenspiel in Hoelbrak (Wegmarke Prahlhalle) unter dem Motto „Das Feuer“.


    Jeder ist dazu eingeladen, einen festen Verlauf des RP gibt es nicht. Das RP soll sich frei entwickeln!


    Bei weiteren Fragen könnt Ihr euch gerne vorab an Kleen Rahni wenden.

    Huhu.
    Ich verwirre doch immer gerne :)



    Grundsätzlich hast du aber gut den durchblick behalten:


    1. Ob du dir die Socken anschaust oder nicht, sobald du auf das erste Türchen geklickt hast, bist du für die heutige Ziehung registriert. Die Söckchen sind lediglich da, damit du überprüfen kannst, was es denn heute schönes gibt. Dieses Prinzip gilt dann auch für jeden weiteren Tag.
    2. Schon mal Glückwunsch zu deinem Preis? :D
    Solltest du tatsächlich einen Tagespreis gewinnen, wirst du aus der Ziehung der weiteren Tagespreise ausgeschlossen, nicht jedoch aus der Ziehung des Sonderpreises.
    3. Grundsätzlich landet jeder in der Ziehung für den Sonderpreis, wer mindestens ein Türchen im laufe des Kalenders geöffnet hat. Weitere Türchen zu öffnen kann aber durchaus nicht schaden.


    Schönen Gruß
    Urias

    Pro Account kann wieder, so wie im letzten Jahr auch, nur ein Tagespreis gewonnen werden.

    Da es vielleicht etwas unklar ausgedrückt ist: Dies gilt lediglich für die Tagespreise.
    Natürlich gibt es noch den Spezialpreis, welcher am Ende unter allen Teilnehmern verlost wird. Dabei spielt es kein Rolle, ob schon ein Tagespreis gewonnen wurde, oder nicht.
    Also nach einem Gewinn weiter rein schauen schadet durchaus nicht :)

    Danke für das Lob, Ehnradun


    Pro Account kann wieder, so wie im letzten Jahr auch, nur ein Tagespreis gewonnen werden.
    Unser Asurawichtel hat sich dafür entschieden, damit mehr Teilnehmer beglückt werden können und nicht im schlimmsten Fall ein einzelner 20 Preise bekommt.
    Der Zufall ist ja manchmal doch etwas unberechenbar ;)


    Nichts desto trotz kann man natürlich weiterhin Türchen öffnen, um die Geschichte weiter mitzuverfolgen.

    Guten Abend.


    Erst einmal Vielen Dank für dein Lob zu den bisherigen Orgas, Grohdash.


    Wir bemühen uns natürlich auch seit HoT bestmöglichst, die Qualität unserer Orgas beizubehalten und suchen natürlich auch immer gerne nach Verbesserungsvorschlägen. Dafür interessiert uns natürlich auch, bei welchen Orgas diese Probleme auftraten, denn HoT bietet ja einiges an neuen Content.


    Das Problem mit den vollen Maps ist uns selber schon beim Chak-Potentant aufgefallen, denn hier haben wir einfach dass Problem, dass nicht alle Spieler im TS auf eine Karte passen und wir für eine zweite leider noch nicht genügend erfahrene Kommis haben. Daher freuen wir uns auch immer über neue Kommis. Diese werden selbstverständlich bestmöglichst eingearbeitet, und je mehr es werden, desto eher können wir weitere Karten fahren.
    Ansonsten versuchen wir immer, zum Ausgleich noch weitere Events parallel anzubieten, wie den HoT-Boss oder Tarir. Auch dort könnt ihr euch dann natürlich gerne anschließen.


    Gerade bei diesen beiden Events sollte ja auch das oben angesprochene Problem nicht vorhanden sein. In der Regel kriegen wir durch das Eröffnen mehrerer Karten alle Spieler im TS unter und füllen anschließend mit Randoms nach.
    Wichtig ist halt immer nur, dass ihr zum Orgabeginn anwesend seid und die Kartenwahl nicht verpasst. Nachträglich einer Karte beizutreten ist natürlich immer schwierig auf Grund der nachkommenden Randoms. Aber dieses Problem begleitet uns ja schon länger und sollte auch von alten Events bekannt sein.


    Schönen Gruß
    Euer HoT-Team

    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzIvQmFubmVyL1RTLWJhbm5lci10ZXF1YXRsLnBuZw==


    Liebe Community,


    im Maguuma-Dschungel lauern derzeit große Gefahren für Tyria.
    Natürlich müssen Mordremoth und sein Gefolge dringend vertrieben werden!


    Daher nimmt sich Tequatl vorerst eine Auszeit und reduziert seine Angriffe auf den Funkenschwärmersumpf.


    Der 17:00-Uhr-Run wird vorerst komplett ausgesetzt. Dafür kämpfen wir wieder organisiert am Donnerstag um 20:00 Uhr gegen Tequatl sowie in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:00 Uhr. Weiterhin bleibt der tägliche 12:30-Uhr-Run sowie der montägliche Gildenspawn von Heal um 18:30 Uhr erhalten.


    Sobald der Kampf gegen Mordremoth unter Kontrolle ist, wird Tequatl auch sicherlich eines Tages wieder seinen täglichen Dienst aufnehmen.


    Schönen Gruß
    Euer Tequatl-Team

    logo.png

    [align=center]


    [align=center]Liebe Community,


    es wird Zeit, eine Heimat für uns zu finden.


    Nachdem die neuen HoT-Karten langsam heimisch für uns werden, wird es Zeit, unser Heim fest auszubauen.
    Unsere Communitygilde DC1 nimmt am Sonntag, den 8.11.2015, Kurs auf eine eigene Gildenhalle.


    Ihr habt die Eroberung in Eurer eigenen Gilde verpasst? Oder Eure Gilde ist noch nicht bereit?
    Kein Problem. Gerne dürft ihr mit uns Reisen und euch alles selber einmal anschauen.
    Natürlich freuen wir uns aber auch über jeden erfahrenen Helfer.


    Versammeln werden wir uns am Sonntag gegen 14:00 Uhr in unserem Gildenmissionschannel auf dem gw2ts.de.
    Welche Gildenhalle wir einnehmen wollen, entscheidet selbstverständlich Ihr.
    Wählt einfach Euren Favoriten hier in der Umfrage, und wir nehmen uns dann die Heimat mit den meisten Stimmen vor.


    Wir freuen uns auf Euch.

    Ist nicht geplant.
    Leider sind die Teilnehmerzahlen auch nicht sonderlich überragend, als das es sich lohnen würde.
    Letztendlich sind Teppiche und Besen wohl doch eher rar gestreut, obwohl man immer so viele damit rumfliegen sieht ;)

    logo.png



    Neues aus der Event-Küche

    Man nehme einen elonischen Teppich, einen tyrianischen Hexenbesen, einen schaurig singenden Schiedsrichter,
    13 Skelette aus Orr, mische diese mit 1000 Liter Feuerwasser aus des Verrückten Königs Reich in einem Hexenkessel des „Weißen Mantels“ und
    bringe diese hochexplosive Mischung mit der Flamme von Rodgort zum brodeln.
    Währenddessen spielt das Guild Waves-Grammophon die passenden Töne, um die Substanz in die optimale Schwingung zu bringen.
    Denn wie es schon zu König Adelberns Zeiten in Stein gemeißelt war,
    an einem 31.10. jeden Jahres, wenn die Kirchturmuhr des Verrückten Königs 19:30 schlägt, wird das verwunschene Besen- und Teppichrennen stattfinden!


    Für die Gewinner unter Euch Teilnehmern gibt es zahlreiche Preise.




    Das Rezept lässt auch verlautbaren, dass es 3 Qualifikationsrennen und 1 Finale geben wird, in denen Ihr Eure Künste auf dem Besen oder Teppich unter Beweis stellen könnt.
    Die jeweils ersten 3 Sieger aus den Qualifikationsrennen werden die Möglichkeit bekommen, im Finale vor den Augen des Verrückten Königs ihre Rennkünste darzubieten.


    Natürlich gibt es auch Regeln, welche hier eingehalten werden müssen:


    – Ihr benötigt zwingend einen Hexenbesen oder einen fliegenden Teppich!
    – Es dürfen keine Wegmarken benutzt werden!
    – Es dürfen vor und während der Rennen keinerlei Fertigkeiten benutzt werden!


    Das schaurig schnarrende Grammophon Guild Waves wird am Ende über den Verlauf und die Sieger berichten.
    All dies wird mit dem diabolischen Orchester des Verrückten Königs begleitet.


    Wenn all diese Zutaten in der richtigen Reihenfolge zur richtigen Temperatur zusammengeführt werden,
    kann nichts und niemand das Besen- und Teppichrennen am 31.10. um 19:30 Uhr aufhalten.



    Ihr benötigt keine speziellen Karten, um teilnehmen zu können!
    Treffpunkt: Halloweenbereich auf dem TS gw2ts.de


    Erscheint zahlreich und trinkt nicht so viel Feuerwasser!


    Euer Event-Team



    (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)