Beiträge von Aronia

    ...du aus deiner Bude gehst und dich fühlst als wärst du grad ausm Flugzeug in Athen gestiegen, nur dass du kein Athen, sondern die Treppe zum vertrockneten Garten siehst.
    ...deine Klimaanlage im Auto grade mal die etwas kühleren 30°C aus der Lüftung bläst, obwohl sie auf kältester stufe eingestellt ist.
    ...sich das AUX-Kabel im Auto schon fast verflüssig obwohl es im Schatten lag.
    ...der Eistee in der Plastikflasche im Auto mittlerweile nur noch Heißtee genannt werden kann.

    ...versuchst auf eins der höchsten Gebäude in deiner Stadt zu kommen, weil du denkst das oben ist doch bestimmt ein Aussichtspunkt.
    ...ungläubig die anderen anblinzelt wenn sie dir sagen, dass nach deiner Freerun Aktion keine Jumpingpuzzle truhe auf dich wartet.
    ...verzweifelt den Loot suchst, wenn jemand der glitzert in deiner Nähe steht.
    ...du eine ganze Gegend erkundest und verzweifelt darauf wartest, dass dann eine Truhe aufploppt.