...wenn du im Krankenhaus zu Dwayna betest.
Das Geständnis: Du spielst zu viel Guildwars 2, wenn....
-
-
wenn du im Freibad nach Tequatl ausschau hältst weil du auf ne Welle wartest
...wenn du im Urlaub statt einem Guide nach dem nächsten Kommi fragst der dich durch die Map führt.
-
...wenn du im Baumarkt den Verkäufer fragst ob du bei dem Hammer die Werte frei wählen kannst oder ob er einfach keine hat.
-
... wenn du auf der Toilette sitzt und das Klopapier durch die Gegend schmeißt.
... wenn du auf der Arbeit angekommen bist und die Kollegen fragst, ob das schon 3 Stunden her ist, seid der Chef (Boss) das letzte Mal getötet wurde.
... wenn du an deiner Katze ein brennendes Messer befestigst und du sie in "Rytlock" umtaufst.
... wenn du abends einfach nicht einschlafen kannst, weil du nicht genau weißt, ob du nun schon deine Daily gemacht hast oder nicht. -
Zu viel GW2 spielen ist doch unmöglich
-
wenn du um halb 5 uhr morgens erst ins bett gehst gute nacht =D
-
wenn du an Weihnachten gefrag wirst was du bekommen hast und nur mit :"Nix mein Glück ist zu niedrig!" antwortest.
-
wenn du um halb 5 uhr morgens erst ins bett gehst gute nacht =D
Davon gibt es viel mehr als man denkt. Wenn ich nach 3 Uhr morgens in meine Freundesliste gucke sind immer noch einige online -
...du dich fragst, warum deine Katze, wenn sie eine Maus jagt und ihre legendären Krallen zückt, der Maus nicht aufrecht hinterher rennt, sondern immer noch auf vier Pfoten.
-
...wenn du in einem Gespräch "Mir geht's nicht so gut" hörst und du antwortest: "Aegis, Heal und Regeneration kommen!"
...wenn du versuchst die Vorlesung zu skippen weil du Schaden vermeiden willst und Zeit sparen. -
Wenn du beim Fußball deine Mannschaft anbrüllst mit "stack here" um zu gewinnen
Wenn du alle paar Minuten auf http://www.reddit.com/r/Guildwars2/ gehst und nach neuen Infos+ Data Mining suchst
-
Wenn du um 1 Uhr auf die Uhr schaust und denkst: "das ist noch nicht morgen, gab noch kein Daily-Reset".
-
Wenn du am Rand einer Baustelle einen kleinen Sandhügel siehst und wartest das der Farmzerg und jmd mit einer Schaufel nach kommt.
-
...,wenn dein Bauch knurrt und du denkst es hört sich an wie ein Golem.
-
..du deiner Familie oder Freunden mit "wb" und "re" antwortest, wenn du oder sie wiederkomm-st/en.
..4 Leute eine Bank besetzen und du trotzdem fragst ob noch Platz sei.
..du am Wochenende nachts betrunken nach Hause gehst und das Licht einer roten Ampel mit einem tag assoziierst.
..du zu spät zum Unterricht erscheinst und gekonnt des Lehrer's Frage ignorierst und dich auf den Platz setzt, weil du denkst du seist getarnt.
..dich wunderst das dein Rucksack keine 20 beliebigen Gegenstände fasst.
..du beim Martinsfeuer den Schuldigen suchst, der vergessen hat den Bonus zu aktivieren. -
Wenn du jeden Tag nach Feierabend das Loot suchst.
-
Wenn du bei der Arbeit im Stress bist und alle 30 Sekunden "SPÜRT MEINEN ZORN!" brüllst
-
..wenn du schon von Legys träumst die du gerne hättest.
-
...wenn du auch GuildWars 2 spielst - OBWOHL dein Rechner selbst bereits Saunafeeling und Leistungseinbrüche hat - von dir ganz zu schweigen.
...und die 3 Liter Wasser (eisgekühlt) sind natürlich KEINE Ausrede. -
...versuchst auf eins der höchsten Gebäude in deiner Stadt zu kommen, weil du denkst das oben ist doch bestimmt ein Aussichtspunkt.
...ungläubig die anderen anblinzelt wenn sie dir sagen, dass nach deiner Freerun Aktion keine Jumpingpuzzle truhe auf dich wartet.
...verzweifelt den Loot suchst, wenn jemand der glitzert in deiner Nähe steht.
...du eine ganze Gegend erkundest und verzweifelt darauf wartest, dass dann eine Truhe aufploppt.