Beiträge von Nevn
-
-
-
-
-
-
Darf ich vorstellen das Gildenhaus in Löwenstein
schön eingerichtet bisher
Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit was spielt ihr ?
Mit was aktiviert ihr Fertigkeiten.Maus
Tastatur
Beides -
So nun ein etwas längeres Video und auch weniger licht sorry deswegen.. hab gedacht auf fenster nimmt der das gammer nicht mitauf..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel spass
-
ich werde ihn vermissen ;-;
und ich bermerke gerade das es wieder so hell ist... fu.k ey
sorry..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach Christian hier treibst du dich also auch rum... xD
ich glaube ich hab gar kein unnützen, da ich unnütze Sachen immer sofort zerstöre.
ich bin überall.. und niergendwo o.o wuuuuuu
-
-
Ist mein erstes Video wo ich mal reinspreche xD
ist schon etwas her also nicht so hart nehmen
In dem Video geht es um Spielzeug und kleine bugs mit verbindung anderer Items.
Viel spaß x3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso macht man denn sowas?
Video find ich allerdings auch sehr Interessant!
ich erkunde gerne dunkle ecken und dann hab ich mich da reingespielt und kann jetzt so spielen.
-
Ich find deine Videos super Interessant und mag sie wirklich da sie Dinge zeigen auf die ich sonst nie draufkommen würd oder sehen würd^^
Trotzdem hier Kritik... Es ist wirklich seeeehr überbelichtet... '-'
danke für deine kritik
ich spiele derzeit mit einer vollbildgammer von 3.50 -
Es ist mir mal aufgefallen das Point A und C dem necro lebenskraft geben wenn man den Point angreift.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mittlerweile gibt es auch ein neues Video von den 3 Karten (Norden von Götterfels, Fortunes Vale und Wizards Tower) mit Texturen (bisher zeigt Tyria3D ja nur die Kollisionsdaten an - also alles womit der Spieler im Spiel kollidieren kann - die neue Version (die noch nicht öffentlich zugänglich ist) zeigt aber nun die echte Geometrie der Karten mit Texturen) !
Auch wenn es bei Weitem nicht an die In-Game Grafik rankommt, sieht man viel mehr Details. Wer sich dafür interessiert, sollte unbedingt mal ins Video schauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auf die version freu ich mich *-*
-
alles spekus aber ich bin so erpicht die maps zu sehen *-*
vorallem wäre es geil wenn dort Schiffe segeln könnten *---* -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ihr es noch nie gehört habt hab ich da was für euch
Vorhin aufgenommen -