Nun leben wir 1000 Tage in Tyria.
Beiträge von Nevn
-
-
Morgen haben wir den 1000ten Tag von Guild Wars 2
Seit 1000 Tagen durchqueren wir schon Tyria
und es wird ewig soweitergehenZeigt mal eure Spielstunden
-
Schweben wir mal etwas in Nostalgie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentor
-
ein haus hat sich verirrt xD
-
Blueman
Das feststeckende Motorrad...
mit der 3D map sieht man es noch besser
Genauer Standort: http://www.tyria3d.com/#282668…,-48403.381,-0.5968,2.238Die 3D Map: http://www.tyria3d.com/
-
Heyho! Find eure Bilder echt spannend, muss euch aber kurz warnen (da ich einige Exploiter kenne):
ANet toleriert (mehr schlecht als recht) wenn ihr euch rumbuggt ohne dadurch einen Vorteil zu erhalten.
Aber es ist explizit verboten, anderen zu zeigen, wie man einen Bug/Exploit anwendet! (Gab schon (timed?)bans dafür).Achso und an die "Gutmenschen" die dann jetzt trotzdem jeden Exploit an ANet melden, tut es einfach nicht, danke Ihr nehmt einigen Leuten einen gewissen Spaß am Spiel.
Durch diese verschaffe ich mir keine Vorteile
ich mach es selbst zum spaß und bin erfolgreich in diesem ''geschäfft'' xD
den einzigen exploit den ich gemeldet habe war der im WvW in den Grenzlanden... -
Preisfrage: Woher kennt man den?
keine ahnung *pfeif*
x3hier mal was sehr interesanntes
-
Wie wär's mit den Polymock-Arenen?
Kann man die aktuell noch immer erreichen mit Wiederbelebungskugeln?leider nein
es gibt aber noch tricks
-
Och mir würde da noch der verlorene Tempel in der Silberwüste einfallen.
Proof of concept kommt heute abend
ich bin gespannt ich schau mich mal um vilt find ich noch was witziges
-
Vermutlich buggt er sich aus den Karten raus.
joa so könnte man das sagen. -
wo findest du das immer ?
da und da
ich stolper meistens drüber dann ist das lachen groß x3 -
Blueman
Das feststeckende Motorrad...
-
Manche dinge liebe ich einfach genau so wie diese hier xD
Dinge die einfach nicht an diesen Platz gehören.
Habt ihr auch noch welche ?
bei mir folgt noch ein Motorrad an einem komischen Ort.
und mein bester Freund: Blueman -
Ich finde die Welt von Tyria wunderschön vorallem hat mir die Trockenkuppe sehr gefallen.
Ich hab spaß daran mir alle Maps ''genau'' anzusehen.
Wollt ihr eine bestimmte map einmal sehen?
bestimmte Dinge schreibt sie mir doch vilt geh ich diese Map wieder durch und mache schöne Fotos.