Beiträge von Nevn


    kannst dir ja zeitlassen mitn gold reinholen :)
    hat doch keine eile


    aber die 20g machst du auch ohne die unendlichen Werkzeuge, du darfst lediglich die Kosten für die normalen Werkzeuge berechenen und selbst das ist spätestens seit den Wintertags-Werkzeugen nicht mehr ganz richtig(und es gibt Karma-Optionen).


    Nur mal so aus Spaß:
    Würdest du jeden Tag von jedem normalen Abbauwerkzeug 2 Stück verbrauchen(Orichcalcum, theoretisch Blödsinn die für alles zu nehmen), macht das 24 Silber pro Tag. Selbst damit sind es 2250 Tage bist du fir Kosten deiner unendlichen Werkzeuge amortisiert hättest.


    würde er die normalen werkzeuge benutzen müsste er doch keine kosten für die unendlichen reinhauen?

    Was haltet ihr davon soviele sets und fast keins wird vervollständigt...?

    Hab bei den letzten 5 aufgehört sie zu kaufen das werden ja genug...
    die einzigen die ich mir noch hohle sind Uhrwerk-Erntesichel und Holzfäller, wenn es die jemals geben wird...

    Ich mag die Karte Festung und kann es kaum abwarten sie noch näher zu bewundern.


    Zum Gameplay.
    Simples spiel teamaufteilung 4-1
    4 sammeln vorräte und pushen und einer defft sein tor mit dem Trep.
    man kann die gegner super daran hindern etwas zu kanalisieren auch wenn sie nicht bei normalen hits abbrechen.
    Fehler hab ich jetzt keine gefunden naja ich war zusehr beschäftigt mit dem Spielen, beim nächsten mal werd ich da auch schauen.
    Eine Festung konnte man sich lustigerweise betrinken, das betrinken bewirkt auf 25 stacks das man alle angriffe verfehlt gott sei dank geht dies nur 20 sekunden.
    Gleiche bedinnungen müssten herrschen.

    Oder man hopst kurz aus der Map und geht auf die andere Seite:



    Ist aber jetzt nicht soooooooo spannend :)


    ahh ging also doch supa hab wohl nicht den richtigen punkt erwischt :D
    naja aber wie gesagt da war etwas geplant sonnst wäre es nicht da

    Dem würde ich ein kleines Gegenargument entgegenbringen wollen:
    Sollte dies eine Karte sein, wie das Königintal, dann wäre sie ziemlich klein.
    Sie hat die Breite und Höhe vom Königintal, jedoch fehlt ja die gesamte Fläche von Götterfels ..
    Naja...Interessant wäre es auf jeden Fall =)


    Vilt eine nicht sooo großßßeeee Map :D
    Auf der 3D map sieht man es etwas besser auch den Umfang und alles ich wäre schon dafür mir gefällt sie sehr.

    Das erklärt auch die eine Darstellung von Götterfels, in der die Stadt ein Hafen-Viertel im Süden hat, also zwischen der Stadt und Königintal...
    Wirklich schade, dass die Stadt nicht so groß ist, wie auf den Bildern ..


    Der Norden ist (wahrscheinlich) ein erforschbares Gebiet mit Monstern.
    wie Königintal

    Der Norden von Götterfels
    http://www.tyria3d.com/#193081…4,-553.664,-0.5848,-14.95


    Eine Map die darmals für das Spiel gedacht war aber leider nicht ins fertige Spiel geschafft hat...


    Überreste gibt es in Götterfels
    Wegmarke Grenth man kann sich so hinstellen das man in der Art den Zonenübergang sieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (man sieht es oben links am rand, leider war es mir nicht möglich per void hinzugelangen weil ich weggeportet werde)
    In der 3D Map sieht man es noch besser das hier der Zonenübergang geplant war.

    3D Map: http://www.tyria3d.com/#191265…15751.709,-1.0528,-17.196


    Ob es diese Karte noch ins Spiel schafft ? was denkt ihr
    Hier die ganze Karte

    und auch nochmal die 3D Map wo man umherwandern kann.
    http://www.tyria3d.com/#193081…13319.202,-0.2368,-13.454



    was haltet ihr davon ?



    Danke an Tiscan für das Bild

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Random FACT




    Npcs verschwinden einfach so o.o

    Mein feedback zum Beta Test.


    Gespielt: 6/6 Stunden.


    Map: sehr gut bis auf ein paar Grafikfehler und Übergängen.
    Widergänger: gefällt mir gut, die spielart ist sehr nett.
    Beherrschung: Ich finde es etwas komisch jetzt noch das ganze zu Tranieren aber geht wohl ans realistische.
    Gleiten: macht richtig viel spass


    ~~Positives~~


    Das Gleiten macht eine menge spaß, ich denke das wollen viele schnell bald haben, leertaste gedrückt halten und sie öffnen sich sofort nach dem springen, aber auch wenn man einfach nur springt das ist wiederum etwas komisch.
    Das Nacht Tag System ist schon eine nette Idee ich hab aber das Gefühl das ist fast wie Silberwüste.
    Beherschungssystem ist im Helden Menü (das hat mir sehr gefallen da es nun nichtmehr unten stört wenn man ausversehen drufklickt)


    ~~Verbesserungsvorschläge~~


    Widergänger Skills 8 Malyx 2 Stacks konfusion und das sehr oft könnte etwas überpowert sein, zu zweit kann man dies locker hochstacken.
    Hüpftpilze und Gleiter vertragen sich nach dem sprung nicht besonders gut.
    Viele Hüpfpilze sind buggy und oda funktionieren nicht.
    In der Nacht sind Wegmarken umkämpft bei Events das erschwert das hinlaufen und so kann es schnell failen.
    In den Ruinen unten auf der Map ist es schwer rauszukommen wenn das Event fehlschlägt dann bleiben die Felsen unten und man kommt nicht raus.
    Rankengrube dort hat man keine Fertigkeiten drückt man dennoch leertaste und fliegt kurz tauchen die fertigkeiten auf und man kann sie benutzen.
    Events sind wohl zu verwirrend vorallem das Event an der Ruine mit der Riesen Ranke manche verstehen das nicht.
    Tunneleingänge haben ein Grafikfehler mit der Dunkelheit.
    Manchmal wird mein sichtfeld kurz schwarz wenn ich über steine laufe.
    Der Itzel Sphär hat Nachts zwei Dialoge mit''Was geht hier vor sich'', der Tag Dialog wird nicht weggenommen.
    Hüpfpilze machen bei zu weiten sprüngen falldmg


    Im allgemeinen mir hat sie sehr gefallen auch wenn es bugs gab ich fand die beta großartig :)

    Habt ihr witzige Dialoge von Npcs die ihr einfach geil findet?


    Meine wäre:
    Nein nein nein


    Mensch: Neulich hat mich eine Asura Bookah genannt, ich glaub die steht auf mich <3


    schreibt doch mal eure Favos :D

    Nicht umsonst gelten Asura im Hunduismus als dämonische Wesen... und so weit ich nicht irre gilt das auch für den Buddhismus.
    Ihnen wird Prahlsucht, Anmaßung, Überheblichkeit, Zorn, Rauheit und Unwissen zugeschrieben. Ob da vielleicht doch einige Paralellen bestehen?


    sehr cool wenn ich mir grad Neon Genisis anschaue :D
    das gibt albträume xD


    vilt bestehen Paralellen