Ist recht witzig wenn er dabei zusieht
mein Eddy
Meine Katze liebt wohl die Beta
-
-
Awww wie süß *-*
-
Faszinierend... bei dir sieht man ja noch den Monitor. Mein Kater ist da weniger dezent und schafft es bei sPvP-Turnieren, Gildenmissionen, Instanzen und natürlich erst recht in der Beta sich so zwischen mich und meinen Monitor zu drängeln, dass ich nur noch Katze seh.... und ja ich habe einen 32 Zoll-Monitor... it´s the magic of the mighty cat!
-
Typisch Fellnasen. Ich habe meinen Rechner so umgestellt, dass unser Kater sich nicht mehr so einfach vor den Bildschirm schieben geschweige denn sich auf der Tastatur breit machen kann.
-
Haha sehr süß, fehlt nur noch das Popcorn
-
Einer meiner beiden Kater legt sich neuerdings immer hinter den Monitor. Findet der wohl irgendwie spannend
-
Meiner nimmt mir immer noch den Umstieg vom 21er - Röhrenmonitor auf Flachbildschirm übel.... war aber auch peinlich als er sich da drauflegen wollte....
-
-
Mein Kater hat sich immer auf die Tastatur gelegt, was natürlich jedes Mal dazu führte, das der PC abstürtzte und ich ihn dann auf den Boden gesetzt habe. Das ging dann in Endlosschleife so weiter bis ich mich dann um ihn gekümmert habe. ja sie wissen schon, wie sie uns dazu kriegen, das zu tun, was sie wollen. Klar nach dem Motto, es dauert 2 Wochen bis die Katze sich ihre Herrchen/Frauchen erzogen hat.
Ayana: Das ist aber auch echt niedlich, wie es sich Deine Katze auch Deinem Fernseher bequem gemacht hat, man sieht sie förmlich schnurren.
-
Ich muss zugeben, dass das gar nicht mein Mietzeteil ist.
Das Bild habe ich nach einer kurzen Internetsuche gefunden^^.
Das sind meine Zwei:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01935tmhec2d3zr.jpg] -
Das ist unser Lukas, inzwischen schon im Rentenalter (15 Jahre) Ich bin eigentlich ganz froh, dass er sich auf das Läppi meines Mannes konzentriert und da mit dem Mauszeiger kämpft und mir nicht vor dem Bildschirm herumwuselt. Ab und zu mal schmusen zwischendurch ist aber immer drin
-
Jaaaa der Mauszeiger kann für ein ganzen Fitnessprogramm einer Katze führen. Gut das ich damals noch einen Röhrenbildschirm hatte, sonst wäre er immer samt Katze umgekippt. *g*
-
Habt ihr aber süße Mitbewohner Hätte ja auch gerne eine Katze, aber ich darf keine halten ...