Alles anzeigenSo....Frag Euch mal warum es das Blümchen überhaupt gibt...ist schon traurig das es hier überhaupt sein muss../mußte......und wenn IHR schon von Diskrimierung redet das schaut mal in RL(und hier sind die Menschen nicht anderes als im RL, die selben bescheuerten Ansichten oder Verhalten)...auch das ist traurig...
Belästigungen sind häufiger als Man /frau denkt....und bei vielen ist das ganz normal und die Weiber sollen sich nicht so haben..achja trifft auch Männer..aber seltner???? oder Dunkelziffer höher?
Also wenn ihr die es als Stigma seht dann istes euch auch gern überlassen es abzulehnen oder zurückzugeben..dann kann man ein Zeichen setzten das ihr das nicht wollt und ihr werdet nicht mehr angesprochen..fertig..
Oder noch besser manche Idioten änderen ihre Meinung oder ihr Verhalten dann sind solche Massnahmen nicht mehr nötig.
So und warum vertrete ich das so...ganz einfach ich bin von Beruf SchwimmeisterIN Tagtäglich mit Idioten zutun selbest Kollegen...und bin in meiner Firma (großer Laden) eine von 4 Örtliche Frauenbeauftragte..ups ist wohl doch nötig.....(und ich vertrete auch beide...)
Liebe Gibbi,
ich glaube, niemand hat in diesem Thread abgestritten, dass es Belästigungen gibt. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl. Ich weiß auch nicht, wo du ein "die Weiber sollen sich nicht so haben" rausliest.