Sheldon von THE BIG BANG THEORY
Eifersucht ist der erste Schritt zum Grabe der Liebe.
Hoffe jemand Schaft es ohne Google
Danke für tolle idee
Sheldon von THE BIG BANG THEORY
Eifersucht ist der erste Schritt zum Grabe der Liebe.
Hoffe jemand Schaft es ohne Google
Danke für tolle idee
Ich hab mir auch nie Mühe gemacht und hab die Studie bis kurz vorm Ende gemacht, bin dazu der selben Meinung gekommen wie bereits meiner vor Schreibe
Allerdings sehe ich hier nicht das Problem das Gamer Negativ belastet von der Gesellschaft werden sondern die Problematik sind die mangelhaften Medien Berichte zu psychische Erkranke Spieler/in, da diese Erkrankung meist auf das Zocken geschoben wird, aber diese Erkrankung rein gar nix mit ihr Spiele Zutun hat.... (ich bin kein Psychologe)
Daher Boykottieren wir diese Studie da sie sich genau so negativ berichte wie alle anderen Staatsmedien es über Gamer tun ... wie man an deren Frage Stellung und Antwort Möglichkeiten ersehen kann...
Viel Erfolg bei der Teilnehmer Suche ... *Ironie*
Ach was wir machen den Stammtisch dann doch nicht Virtuell sondern in ne Kneipe Wlan und gute Musik^^
Bald auch für Männer Erhältlich!!!!
Hey Du, ja, Du!
Du hast eine Kommandeur-Lampe und magst hier aktiv werden? Dann komm zum Farmtrain, wir suchen Kommandeure, die Spaß am gemeinsamen Spielen haben.
Melde dich!
*Push* Immer noch Aktuell.
Wir freuen uns auf euch!
Hm muss echt nur weinen was macht Arena Net nur
So meine lieben ich bin ersten kein einfacher WvW Mentor sondern einer der Main Leads auf Kodasch zweites denke ich das ich mit ein rang von 2317 recht hoch stehe drittens sehe ich diese Community nicht als einfache PvE Community sondern als GW2Community vierten habe ich nie gesagt das ich 100% da sein muss nur man hätte ruhig WvWler aus der Kodash Community einladen können hoffe ich hab alle Missverständnisse aus geräumt Lg MasterAngel p.s ich spiele nur WvW und mag euch einfach sehr
Ist eben keine Beta sondern NUR "stresstest"
Frechheit ;D .... nix gegen Sputti aber wir die deutsche Community ist sicher mit abstand einer der Größten und wenn da nur einer von bei ist na dann ;D
Ich habe versucht mal über reddit die info einzuholen welche streams es wohl so gibt. LINK
Für den deutschsprachigen Raum ist mir bisher "nur" Sputti/guildnews bekannt.
danke Trotzdem obwohl Sputti wa bereits Schrieb:
Twitch.tv/guildnews wird selbstverständlich am Start sein
Ich werde ihn auch Hosten zu vor kann man bei mir auf dem Channel noch GuildWaves Musik hören^^
denke ab 20Uhr
Stellt die Alkohol freien Getränke kalt xD
meine Meinung nach sollten bzw müssen 240 Spieler Teilnehmen um zusehen ob die Server maps es schaffen da jeder Server 80 Spieler auf ne Map bekommen kann und man gegen 2 weiter spielt naja Anet macht das schon finde es echt schade das hier keiner Teilnehmen darf (außer Sputti) ich als WvW Mentor der das WvW besser kennt als einer der ausgewählten muss über diese Entscheidung recht laut lachen kla sollte nicht jeder es können versteh das schon aber ne bessere Auswahl hätte man den noch treffen können.
bzw. mit der Community reden können , z.b das jede Community 2 Spieler absendet so kommt man sicher schnell auf die 240 wenn nicht sogar 480 für zwei Test maps
Ich wäre gern mit Ole gegangen
danke Sputti werde da sein und euch bei laune halten lg MasterAngel (Twitch Name: Hellfightergw2)
Danke kannste das bei uns host ? denk ist villt auch schön für unsere zuschauer dann werde ich mir das mal rein ziehen Danke Maik und stups mich an wenn ihr mal live geht würd euch ein host da lassen
kannst du mir schreiben wer es ist ?
hab vorhin mal ein neues post raus gehauen mal sehen villt haben wir doch jemanden und er meldet sich noch
Hallo ihr lieben,
gibt es hier jemand der für den WvW - Stresstest heute eingeladen würde?
wenn ja, würd es dazu Video Material geben oder Morgen ein die möglichkeit von dem jenigen sich das Feedback holen zu können ?
da ich auch gerne für die Arbeit als WvW Mentor gerne kleine eindrücke bilden mag
hoffe das ein deutscher Streamer dies auf Twitch Streamen würd vorlieb nehme ich wenn die da sind Twitch.tv/gw2ts oder twitch.tv/guildnews
Liebe grüße
MasterAngel
Moderator Guild Waves
WvW Mentor
Kommandeur/Berater Farmtrain
Also wir machen es eigendlich Regelmäßig nach dem Fluchküsten Run und es hat eigendlich immer geklappt also Mo: ab 23:30 aber ich denke das es keine schöne Uhrzeit ist