Beiträge von Sunshine

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen wie Ihr eure Festmarken so sammelt.


    Da ich einige Teile der ersten lebendigen Welt nicht mitbekommen habe, möchte beim Kaufmann nachträglich die Chance nutzen mir einige Items zu holen.
    Doch dafür braucht man ja jede Menge Marken. :S Daher die Frage, wie Ihr eure Marken so sammelt?


    - BossBlitz farmen fällt ja quasi raus. Ein Run dauert ja eine gefühlte Ewigkeit
    - Vorratskiste kaufen was wohl am kostspieligsten wird
    - Events in den Labyrinthklippen was pro Stunde ca. 150 bis 170 Marken ergibt

    Die Idee an sich mit dauerhaftem Content finde ich gut.
    So könnte man die neuen Dschungel-Gebiete etwas anspruchsvoller gestaltet und so den Reiz für Langzeitspieler hoch zu halten. Ein neuer Dungeon inkl. neuer Skins zum sammeln wäre natürlich auch was feines.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Taimi und Schraddel im Fokus der LS2 stehen werden. Insgeheim hoffe ich das sogar, da ich die beiden einfach nur grandios finde. :)

    Kein Vergleich zum ersten Pavillion mit dem spassigen und ertragreichen im Kreis zergen.


    Da ich im vergangenen Jahr nach längerer Pause wieder angefangen haben zu spielen, hab ich das erste Fest nicht mitbekommen.
    Ich habe meine 10 Durchgänge für das BossBlitz-Event aber nun geschafft. Es war allerdings eine echte quälerei. Spaß habe ich dabei wirklich nicht empfunden.


    Die Mechanik der einzelnen Bosse an sich finde ich wirklich gut. Mit dem Futter die Vögel wecklocken, nur den Boss angreifen wenn der Teilturm down ist oder aber den vielen herabfallenden Bomben ausweichen. Wenn allerdings nur ein Kommi seine Lampe einschaltet und es keine Orga. gibt (nix gegen die Kommi's), dann gerät das Event ganz aus den Fugen. Dann dauert ein Run schon mal gut und gerne zwei Stunden.


    Da ich den "Krampf" aber nun endlich hinter mir habe, kann ich mich anderen Dingen zuwenden. Ich bezweifel das ich so lange das Fest noch geht, jemals wieder am BossBlitz teilnehme. :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr entspannend beim zocken. :)

    Ich muss gestehen, dass ich das BossBlitz-Event im Kronpavillon echt frustrierend finde.


    Entweder mag niemand etwas Gold spenden damit wir starten können oder ich komme in eine Instanz wo die Bosse zwar da sind, niemand aber auf die Idee kommt sie zu plätten. Da stehen alle fröhlich in der Mitte rum und niemand möchte die Initiative ergreifen. :(

    Ich werde dieses Jahr wohl wieder mehrere Tage Vorort sein.
    Ob nur als Besucher oder aktiv für meinen Youtube-Kanal wird sich noch zeigen.

    Ich hätte wohl auch Interesse, aber keinerlei Erfahrung bezüglich Speedruns.
    Allerdings habe ich bis jetzt auch nur zwei Dungeons von Innen gesehen, FZ und AC.


    Für die anderen hatte ich nie eine Gruppe und als Anfänger wollte ich mich keiner Gruppe antuen.
    Ich könnte als Charaktäre ein Ele und einen Dieb anbieten.

    Ich möchte diesen Thread auch einfach für meine "Danksagung" mitnutzen. Ich bin über das WarTower-Forum auf diese neue Community gestoßen und finde echt toll was Ihr hier alles aufbaut. Ich wünsche euch, dass noch viele weitere User folgen und dieses Projekt zu etwas großem machen.
    Es ist zwar immer schwer ein solches Projekt neu aus dem Boden zu stampfen, aber ich glaube dass die Ingame-Präsenz dieser Community schon jetzt einen großen Teil dazu beiträgt. :)