Beiträge von Just Mu

Transformation now.
    Peace from the outer realms arriving now.
    Let there be light.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebukko, ich werde dich mal ansprechen und in Zukunft öfter auf gw2ts.de unterwegs sein.

Sheenya, danke für dein Angebot. Werd' dich heute Nachmittag adden!
    Heute kommt mein neuer Lappy. Da muss erst einmal alles installiert werden, danach geht's weiter. :)

Vielen Dank für die wertvollen Tipps.
    Die Stories interessieren mich schon, da ich die Welt und Geschichte von Guild Wars 2 sehr genial finde und es Spaß macht, sie kennen zu lernen.

Inzwischen habe ich Ascalon im Story-Modus abgeschlossen und es wurde sogar während den Filmsequenzen gewartet, trotz 3 weiteren 80ern. :)

(((( <3 ))))

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Freunde des Guild Wars-Universums!

Ich habe vor kurzem angefangen zu spielen und bin nun Lvl 50.

Ich habe des öfteren gelesen, dass es hier Mentoren und Allerlei gibt.

Nun. Wie fang ich am besten?
    Ich würde gerne die Katakomben von Ascalon machen. Habe jedoch gar keine Ahnung von möglichen Skillungen (in meinem Fall Wächter) und von den Abläufen.
    Außerdem würde ich gerne eine grobe Übersicht erhalten von weiteren möglichen Verliesen in diesem Level-Bereich, sowie den Verlauf, den man im besten Fall machen sollte.

Kurzum. Ich möchte es richtig (kennen) lernen.

Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (2 an der Zahl), weshalb ich mich nicht mehr mit 80ern rein zu gehen. Diese nämlich verlassen das Spiel schnell wieder, sobald sie sehen, dass ich sterbe oder unerfahren bin.

Ich würde mich darüber freuen, wenn man mal einen Tag oder Abend findet, in dem man sich im TS trifft und das Ganze mal durch geht.

Vielen Dank im voraus!

Ehrwürdiger Arun