Beiträge von Just Mu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo an alle leidenschaftlichen Spieler da draußen.


    Ich bin gestern zum ersten Mal so richtig im WvW involviert gewesen und suche nun Kommis / Spieler, die ziemlich viel Ahnung vom WvW haben.
    Einen aufschlussreichen Guide, der ebenfalls in diesem Unterforum gepostet wurde, habe ich bereits durch gelesen - jedoch fehlt mir der Austausch / die Kommunikation über's TS mit Leuten, die sich auskennen und gegebenenfalls ihre Zeit aufopfern würden, um einen kompletten Neuling einzuarbeiten und ihn auf die Beine stellen.


    Da ich kein allzu schlechter Spieler bin und eine sehr schnelle Auffassungsgabe besitze, bereit bin mein Build und Gear anzupassen und vor allem total heiß drauf bin im WvW aktiv zu werden, sollte es sogar recht fix gehen.


    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Und hoffentlich werde ich fündig / gefunden. :)

    Ich suche ebenfalls eine feste Raidgruppe, da ich momentan ohne Gilde durch Tyria streife.
    Habe einen Wächter/Drachenjäger anzubieten und gegebenenfalls könnte ich auch als Chronomant dienen.

    Spiele E-Bass, E-Gitarre (erst angefangen) und mache elektronische Musik (Ambient) am PC über ein DAW. :)
    Bin jedoch in keiner Band. Bevorzugte Genres sind im Gitarrenbereich Stoner-Rock, Psychedelic- und Krautrock.


    Cheers.

    Danke für die bisherigen Antworten. Ich werde euch Ingame anschreiben, sobald ich wieder online bin.


    Weitere Angebote lese ich mir gerne durch. Ich lasse mir ein wenig Zeit mit der Entscheidung, da ich nach einer Festlegung nicht mehr in Erwägung ziehe, die zukünftige Gilde wieder zu verlassen und es somit wirklich passen sollte.

    Hallo.


    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde.
    Da ich eine sehr loyale Person bin, jedoch vom Wohlfühlfaktor ausgehend nirgends wirklich "angekommen" bin, möchte ich einen Versuch im Forum wagen - denn der Kartenchat als Suche spricht mich nicht an. Ich bin 27 Jahre jung und männlich, TS-Aktiv und gebe grundsätzlich mein Bestes, um die Gilde zu unterstützen, mich einzubringen und Eigeninitiative zu zeigen.
    Da ich in den letzten 6 Monaten - die Zeit seit der ich spiele - einige Erfahrungen sammeln konnte, habe ich einige Erwartungen an meine zukünftige Gemeinschaft:


    - Die Gilde sollte zwischen 15-40 täglich aktive Spieler haben
    - Die Gildenmitglieder sollten sich im besten Fall bereits kennen und gerne miteinander spielen.
    -> Sodass man ein familäres Gefühl bekommt, sobald man Online ist. Etwa. wenn man schon länger dabei ist, nach dem Motto: Ich komme online, sehe etwa 30 Spieler und habe mit 25 von ihnen bereits gespielt, geredet oder geschrieben.


    - Die Gilde sollte verantwortungsbewusste Anführer und Offiziere haben
    - Die Menschen in der Gilde sollten eine gewisse geistige Grundreife besitzen
    - Die Gilde soll kein Aufenthaltsort für Solo-Spieler sein
    - Gilden in Gilden sollte es nicht geben (Spieler die sich innerhalb der Gilde abgrenzen / isolieren / (dauerhaft) unter sich sind)
    - Die Repräsentationspflicht sollte vorhanden sein (Für mich gibt es nur eine Gilde)
    - Gemeinsame Aktionen sollten regelmäßig stattfinden (Ich blicke da auf den Güldenen Talkessel und Anderes)
    - Der Gildenname ist mir persönlich wichtig. Dieser wird ebenfalls meinerseits beachtet


    .. ich hoffe, das sprengt jetzt nicht den Rahmen ..


    Was ihr von mir erwarten könnt:


    - Seriösität und Reife
    - Sehr erfahrener Spieler, trotz kurzer Spielzeit (6 Monate nun)
    - Bin bereit vorab ins TS³ zu kommen und mit euch zu reden, damit ihr einen Ersteindruck bekommt
    - Täglich (momentan sehr) aktiv
    - Für alles zu haben
    - Sehr loyal und hilfsbereit
    - Nicht auf Eigennutz bedacht, sondern eher aufopfernd und selbstlos (Gildenhallen-Aufwertungen, Mats, Hilfestellungen jeglicher Art)
    - Immer für tiefgehende Gespräche und Austausch zu haben
    - Manchmal humorvoll, doch oft recht ernst (jedoch nicht negativ)
    - Grundsätzlich positive Lebenseinstellung, immer aufbauend, verständnisvoll und gleichmütig
    - Leidenschaft und Herzblut für Guild Wars 2


    .. Das sind einige Stichworte zu mir und meiner Persönlichkeit ..


    Sollte es weitere Fragen geben, Interesse bestehen oder ihr habt Sonstiges im Sinn - einfach eine Konversation eröffnen, hier schreiben oder mich Ingame adden unter "Ehmpti.7986" / "Ehrwürdiger Arun"

    Hey Leute.


    Ich möchte mir den Prekursor für Sonnenaufgang machen.
    Bin nun bei Buch 1. Soweit so gut.


    Ungefähr 70% der Trophäen erhalte ich, indem ich Meta-events abschließe. Und hier ist das Problem.
    Meta-Events haben keinen Timer. Ich habe im Internet gesucht und gesucht, jedoch nichts dazu gefunden.


    "Befreie die Sklaven der Banditen oder Zentauren im Harathi-Hinterland" heißt es da. Bin natürlich hin und hab ein paar Sklaven befreit. Pustekuchen.
    Es ist ein ganz bestimmtes Meta-Event, das erledigt werden will. Doch soll ich nun meinen Charakter abstellen und nebenher Filme schauen, bis es triggert?


    Ich bitte um Hilfe. Für mich scheint diese Aufgabe (und das ist nur eine von vielen anderen "Befreit-Aufgaben") in reiner Willkür und Glück unter zu gehen, als dass ich meinen Prekursor gemütlich, wie alle anderen Craften könnte.

    Die outs grüßen euch!


    Wir sind neu und im Aufbau und suchen momentan aktive Spieler, sehr gerne auch Anfänger, die mit uns gemeinsam eine Gilde aufbauen möchten.


    Menschliche Reife, gegenseitige Akzeptanz und die Lust an Kommunikation im TS sind die einzigen Voraussetzungen, um bei uns sein zu dürfen.
    Weshalb suchen wir dich?

    Wir wollen:


    - Gemeinsam Einfluss sammeln für Aufwertungen der Gilde und das kommende Addon.


    - Genügend Spieler zusammen bekommen, damit auch immer jemand da ist, mit dem man gemeinsam Aktionen durchführen kann


    - Nicht nur PvE-Content erschließen, sondern auch kleinere Grüppchen für's PvP bilden, gemeinsam üben und evtl. sogar das WvW entdecken


    - Manchmal nur ein wenig blödsinn reden, gerne auch tiefsinnige Gespräche führen und füreinander da sein


    - Dass du mitentscheidest. z.B. Mitglieder werben, Events veranstalten, lustige Ideen einbringen oder einfach nur Diskussionsrunden im TS führen.


    - Gemeinsam lernen. Du musst kein Veteran sein. Davon haben wir nur einige.


    Momentan sind wir 16 Mitglieder und der Plan lautet vorerst: 30 aktive Leute zusammen zu finden, damit eine Stammtruppe entsteht.


    Wenn du von Anfang an mit reden willst, eine Gruppe suchst, die sich gerade erst kennen lernt und ein kommunikativer Mensch bist - komm zu uns! :)


    Für Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung, aber auch Ingame kann man mich unter dem Namen "Ehrwürdiger Arun" erreichen.


    Cheers.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    \/o.o

    Suche Mitspieler für heute Abend. Es geht um den Zwielichtgarten.
    Im besten Falle einen Full run mit eventuellen Erklärungen, da es für mich das erste Mal ist :)
    Den Story-Mode schafft man ja ohne Probleme.


    Mein Ziel ist es, mir die Albtraum-Rüstung (exotisch) zusammen zu farmen, vor allem jedoch auch, ein besseres Verständnis für Verliese zu bekommen. Und das bekommt man nur durch Übung und Läufe.


    Ich bin Wächer der Stufe 74. Ist das ein Problem? Lvl 80 Voraussetzung? Kein Problem. Einfach sagen.


    Alles weitere kann man ja Ingame klären.