Vorschlag Subforum für HoT (Spoiler)

  • Hallo, ist es möglich ein Subforum für HoT zu erstellen ?
    ich hab nämlich ein paar Fragen zur Geschichte und will anderen nix verraten.
    Die Struktur könnte so aussehen:


    Alles zu HoT (Vorsicht hier wird gespoilert)

    • Alles zu Story 1. Prolog
    • Alles zu Story 2. Den Himmel entrissen
    • Alles zu Story ...
    • Fragen zur Grasgrünen Schwelle
    • Fragen zum Güldener Talkessel
    • Fragen zur Verschlungene Tiefen
    • Fragen zu Widerstand des Drachen

    Vielen Dank schonmal im vorraus :)

    q:P [kappa.7345]

  • Finde ich sehr gut!
    Ich warte noch mit HoT bis nach Halloween-Event und solange will ich davon nix lesen!! ;)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Gar keine schlechte Idee, um die Hauptspoiler herauszubekommen. Leider ist schon vieles gespoilert, wenn man den offiziellen Bug-Thread liest, bevor man seine eigenen postet - oder wenn man den Kartenchat offen hat. :/


    Aber so extrem unterteilen würde ich nicht. Das ist zu aufwändig.
    Die "Fragen zu Karte XY" könnte man im Stil "Dumme fragen gibt es nicht" als Thread gestalten, alles zu den Storys ebenfalls, mit Betonung, dass darüber hinaus nicht gespoilert werden sollte.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Lob & Dank zu äußern, Anet gegenüber? Falls ja, in welchem Bereich könnte man so etwas posten?


    Zum Topic:


    Finde ich sehr klasse die Idee.

    freedom from mental slavery

  • Du könntest im offiziellen Forum einen Post schreiben.
    Z.B. hier -> https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/hot


    Oder du eröffnest ihn hier, wenn das Subforum steht, deinen Beitrag.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Momentan gibt es keine Anstrebungen die Forenstruktur spezifisch für HoT zu ändern. Die Einrichtung von Subforen zu diesem Zweck ist, wie die Living World Staffel 2 gezeigt hat, unverhältnismäßig. Man erhält eine Reihe von „toten Foren“ und das war es.
    Lediglich ein Unterforum für die kommenden Schlachtzüge wurde hinzugefügt, da dies wahrscheinlich stärkere Differenziation benötigt.


    Tipp: Schreibe „[Spoiler ]“ (ohne das Leerzeichen hinter dem r) an den Anfang des Threadnamens. Wer Spoiler nicht lesen will, soll entsprechende Threads nicht öffnen und lesen.


    Übrigens: Momentan werden Vorschläge nur über das entsprechende Modul angenommen. Dies wird sich jedoch in naher Zukunft ändern.


    Trotzdem schließe ich diesen Thread an dieser Stelle. Vielen Dank für die Anregungen.


    P.S. Just Mu, Du kannst hier in der Taverne einen Thread eröffnen oder Dich an das „Runder Tisch“-Team wenden, diese geben Dein Feedback gerne weiter.